Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotmobil goes away...
Sieht ganz gut aus, die Form der Tür hat was mit den schwarzen scheiben hinten Smile
Viel Spaß damit Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann dir grad garnicht sagen ob die bei mir auch so dunkel sind Embarassed
wenn nicht, werden sie geschwärzt Smile

aber danke Smile))
Zitieren
Es bedanken sich:
Was haste für deinen noch so bekommen
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht ja gut aus der neue aber meinste nicht das der twingo doch etwas unkomplizierter in sachen carhifi-ersatzteilkosten ist ? von der beschleunigung her sollte der twingo vom leergewicht doch etwas besser sein Wink *fg*
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.02.2011, 15:58)Brot schrieb: 1,4l 87Ps
Saphirschwarz
OPC line 1

OPC line Rolling Eyes und nur 87 PS ~ Wäre e snicht besser mit 140 PS ?

Achte nur mal auf die Aktion mit denn BremsenWink Sie fangen an zu quitschen! da gibt es aber auch eine Rückrufaktion! also bei uns ist das zumindest so das zahlreiche Kunden wegen Solchen Probleme zu uns kommen.

( Wenn du mal fragen hast zu deinem Opel, kannst du mir gerne schreiben =) )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
@ MC

joar, das "problem" kenn ich schon, hatte ja schon einen Corsa OPC da war's das gleiche Wink
Aber danke für dein Angebot Smile

@ Colddie
Ne, eigentlich nicht, der corsa is eig schon recht Stabil, (wenn man mit dem Pegel nicht übertreibt, aber ich sags mal so, ich habs sogar geschafft nen F6 zu grillen Twisted Evil ) das größte Problem beim Corsa is die Heckpartie.
Also Heckklappe und Abschlussblech, die sind wirklich instabil. Der rest ist echt in Ordnung
(Wenn man bedenkt, dass die Türen von meinem Cousin seinem Corsa mit 1m² (für beide Türen) ALB fast genauso tot sind wie die von meinem Twingo (2,5m² pro Tür)
Naja Leistungstechnisch, sollte es ziemlich gleich bleiben, aber mehr Platz innenraum nicht KR), bessere Verarbeitung UND mehr Platz für die HiFi komponenten sind einer der Gründe warum die knutschkugel weg ist...
zuhohe rep. kosten und der hass auf die kiste waren die entscheidenden Gründe.

@schnerxx
genaue zahlen werd ich zwar nicht nennen, aber der preis war zwischen 1/2k€ und 1k
aufgrund der repkosten und meiner persönlichen beziehung zwischen mir und dem Twingo war mir der preis eig egal vorallem weil ein bekannter das auto wollte. Der neue TV vom Twingogeld kommt morgen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ihr macht euch ja immer eine Arbeit.
Und das für so ne alte KisteVery Happy

Wieso eigentlich?
Mit gutem Klang hat das ja bestimmt nicht mehr viel zutun.
Freude am schaffen?
Zitieren
Es bedanken sich:
wieso sollte das nixmehr mir klang zu tun haben? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Weil Arbeit und das was später klanglich rauskommt für mich in keiner Relation mehr stehtWink

Man kann auch ausreichend guten Klang haben ohne jedes Mal so ne Arbeit zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(will und wollte dich nicht angreifgen)

Naja manche stecken ihr geld in Keskin felgen, Sebring Auspuff, eigenbau stoßis, wir die "fuzzy's" stecken unser geld und ALB blut halt in die Anlage Wink

Soo teuer is ja das ganze Hifi zeug nicht (bis zu einem gewissen grat) das meiste ist "wissen" (was man kaufen kann und der einbau)
Im vergleich zu nem "getunten" auto is ne richtig gute anlage auf keinen fall teurer
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Naja manche stecken ihr geld in Keskin felgen, Sebring Auspuff, eigenbau stoßis,

Ich nicht Very Happy
Mein VorbesitzerWink

Anyway, ich wollte dich ja nicht angreifen.
Ich finds cool was du machst. Ich hätte weder Geschick noch Durchhaltevermögen.


Jedem das Seine.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Ich nicht Very
Mein Vorbesitzer
das war auch nicht auf dich bezogen, dummerweiße hab ich dein Bild gesehen xD, sonst wären andere markennamen gefallen Very Happy

nene keine sorge, ich seh auch kritiken (im angenehmen maß) nicht als angriff Smile sonst würd ich mir meinem dad nur streiten, von dem kommen immer so komments wie "kauf dir doch mal ein g'scheites radio, dann hast ruhe und musst nicht ständig irgendeinen schrott kaufen"

Zitat:Ich finds cool was du machst. Ich hätte weder Geschick noch Durchhaltevermögen.

ach das mit dem durchhaltevermögen is halb so wild, wenn erstmal süchtig danach bist, gehts nichtmehr ohne Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.02.2011, 19:28)Brot schrieb: (will und wollte dich nicht angreifgen)

Naja manche stecken ihr geld in Keskin felgen, Sebring Auspuff, eigenbau stoßis, wir die "fuzzy's" stecken unser geld und ALB blut halt in die Anlage Wink

Soo teuer is ja das ganze Hifi zeug nicht (bis zu einem gewissen grat) das meiste ist "wissen" (was man kaufen kann und der einbau)
Im vergleich zu nem "getunten" auto is ne richtig gute anlage auf keinen fall teurer

das kann ich zu 100% unterschreiben .
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo der Twingo is weg, der neue is da Smile
1,4l 87Ps
EZ 12/10
Opc line1
Sitzheizung, klima, Saphirschwarz Wink
[Bild: twingo-11194857-Zlk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo da das Pic anscheinend nicht gesehen werden will, hier der zweite versuch Wink
[Bild: twingo-14154447-Zuq.jpg]
[Bild: twingo-14155158-8EI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste