Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aimy
#91
du ahst doch die kurve..
dann geh doch hin, und stell sie nach der kurve neu ein.

In dee Equalizer, dann die frequenzen, die ahenlichst / gleich sind dementsprechend anheben / senken, und neu vermessen.

Wirst dich wundern!

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Bin ja die ganze Zeit dabei aber so einfach is das ned. Hab nur 7 Bändler im graph. EQ.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
So aktuelles Ergebniss von heute morgen:
[Bild: musik.GIF]

Grün: Referenzkurve
Rot: Früher
Blau: Jetzt

Den Hucken zwischen 1 und 2kHz bekomm ich ned kleiner, der EQ steht da schon auf min.! Sad

Hört sich schon sehr nett an Wink

Und Motorhaube und Spoilerecken sollten auch die Tage kommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Stromausfall -> alle Einstellungen weg... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
oh nö. mein beileid. alles wieder neu einmessen etc.

die letzte kurve sah doch schon erstaunlich gut aus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
[Bild: DSC01455.JPG][Bild: DSC01463.JPG][Bild: DSC01464.JPG][Bild: DSC01466.JPG][Bild: DSC01467.JPG]

So neue Haube is dran mit BB und Clean Wink Danke Chris nochmal dafür!

Das erste Bild ist noch von gestern Abend im Parkhaus wo wir se drangebaut haben und der Rest Heute mit Lutzhutze und ausgerichtet Wink

Spoilerecken ( Cupwings ) liegen noch lackiert hier, aber da muss ich erstmal schaun wann ich Zeit finde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Schön dezent Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Richtig!

Gestern abend noch im Centroparkhaus montiert Smile Ich find es steht Ihm! Bin gespannt wie das mit den Spoilerecken von Renault so aussieht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Jap Wink und ich hab immernoch den schwarzen Mist unter den Fingelnägeln vom verzweifelten Versuch das Klebezeugs ab zu knibbeln Laughing
Aber is doch schick....
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hehe, ja und danke auch dafür. Habs die Reste heute mit nem Schraubenzieher abgemacht, was schwer war ohne das Glas zu beschädigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön schön gute Arbeit geleistet. *Daumen hoch*
Zitieren
Es bedanken sich:
Schonmal was von Silikonentferner oder Teerentferner gehört? Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm nö^^ muss ich mal suchen, weil is immernoch ned alles weg^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, gibts bei den Autopflegemitteln!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Werd ma schaun danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aimy ToxSox 27 16.770 06.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste