Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Weißer
Keine Ahnung.Beim ersten prüfer wurde mir gesagt das er ein festigkeitsgutachten haben will da die Felgen ja so alt wären.
Der zweite hatte dann gesagt das er das nicht machen kann, weil kein Teilegutachten dabei ist.
Daraufhin habe ich gesagt das er dann eben ne Einzeleintragung maachen soll, hauptsache eingetrage aber nöööööö, machtz er auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Na toll, da haste das ähnliche Spiel wie ich Sad

Bei mir ist das Festigkeitsgutachten (14 Seiten!!!) 1 Jahr zu alt Sad

Hast du den überhaupt irgendein Gutachten für die Felgen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
also wenn dir das nicht zu weit ist, habe ich hier in unna einen tüver, der sie dir einträgt.
hat bei uns auch alles problemlos und ohne gutachten und tachoangleichung und so gepasst.
einzige vorraussetzung waren für ihn, dass wir die 195/45 reifen anstelle von den 175/50er fahren.
war dann natürlich auch eine einzelabnahme.
also wenn du willst, meld dich einfach mal bei uns, dann kann ich dich vermitteln.
mfg
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus!

Wenn es Dir hilft kann ich Dir meine Eintragung von der GTÜ mal kopieren? Bei welchen TÜv-Stellen warst Du denn schon? Ich sag ja... TÜV in D´dorf ist so ne Sache, halte von beiden Stellen nichts.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap ich habe auch ein fetigkeitsgutachten, aber der sagte dazu das es eben zu alt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo, das Problem kenne ich Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
So will euch mal wieder auf dem laufenden halten.
Habe das Amaturenbrett schwarz lackiert und einen TFT ins handschuhfach eingebaut.
Habe auch Fotos gemacht nur leider habe ich das Kabel verlegt.
Aber ich suche es nochmal sonst muss ich ein neues kaufen.
Aber wenigstens mal wieder was am Auto geschafft.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sauber, es geht doch! Smile Lass Bilder sprechen mein Freund.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Crop,
hat das mit dem Gutachten für die Felgen nun geklappt(eintragen)?
Wolltest mir doch bescheid geben.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja wenn man was fürs Auto tut muss ja auch wieder was kaputt gehen.
Jetzt muss ich erstmal ne neue Lichmaschiene kaufen und so wie es aussieht ist die Batterie auch tot.
Zitieren
Es bedanken sich:
So ich melde mich mal.
Habe mir aber jetzt gedanken gemacht und bin zu dem Endschluss gekommen erstmal eine Pause einzulegen.
habe einfach keine Lust mehr, weiß nicht ob ich noch weiter machen werde oder sogar zurück baue da mir schon wieder in die Seite getreten wurde und sowas.
Naja was solls.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm... sowas ist wirklich ätzend! Wie sieht es denn aus? Hast Du Bilder?

Eine Garage wäre nicht schlecht. Gibt da nichts bei Dir in der Ecke?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Soooo
ich muss mal wieder was loswerden.
Nachdem ich gestern mal wieder feststellen musste das irgendjemand mein Auto nicht mag, und mir den Spiegel abgetreten hat, fehlt mir die Lust noch irgendwas zu machen.
Dann musste ich auch sehen das irgendwelche leute an meinen felgen waren und die ganze zeit am gucken waren.
Auto ist erstmal versteckt.

Aber ich habe entschieden das Auto wieder zurück zu bauen.
Jetzt aber endgültig.
Felgen sind bei EBAY und und der Rest kommt auch noch weg wenn ich ersatzteile wie ne andere haube und so habe.
Schade aber es muss sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
ja, das wirklich Schade Sad Aber ich kann es wirklich verstehen... Du hast keine Möglichkeit den Nachts in eine Garage zu stellen und wenn einem andauernd jemand was aus Neid, Langeweile oder schlechter Erziehung kaputt macht, dann ist es zwar schlicht und ergreifend zum kotzen aber es hat ja dann leider keinen Sinn.

Traurig, was für armselige I*d*i*o*t*e*n doch auf diesem Planeten herumlaufen. Aber ich kann Deine Entscheidung wirklich verstehen - leider.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
ja ich muss zustimmen, ist echt schade, sowas ist uns auch schon passiert.
finde deine entscheidung zwar krass, gerade wenn man herzblut reingesteckt hat, zu sagen, dass man alles rückgängig macht, aber kanns auch nachvollziehen.
daher mein beileid, aber wünsch dir für die zukunft dann auch mehr glück!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 398.275 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.888 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.218 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.216 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 25.055 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 106.683 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.830 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 162.588 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste