Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Radio
#1
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute endlich Besitzer eines twingos! Was mir an dem Auto nicht gefallen hat, ist das Zubehör Radio. Ich hätte gerne ein originales das ich mit dem Lenkrad Satellit bedienen kann. Meine Frage ist, ob ich da jedes aus all den Baujahr nehmen kann oder ob ich ein spezielles radio brauche, das aus einem Spender stammt der auch eine Lenkradbedienung hatte?

Danke und schöne Grüße aus Hamburg.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

Es gibt zwei verschiedene Lenkradfernbedienungen je nach Baujahr ... schau mal hier - da hatte ich mich mal mit der Thematik beschäftigt.

LG

Manuel
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt auch Zubehörradios mit Adapter für die Lenkradfernbedienung.

Adapter muss man meist einzeln dazu kaufen.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn mans original haben will und keine Leistung haben will is das originale Ok. Ich würde dann ggf den YatOur Usb Adapter noch hinten ans Radio anschließen, da kannste Speicherkarten und nen USB Stick nutzen. Das Teil kostet ca um die 45€. Lief im Kangoo und jetzt im Cassettenradio vom Clio.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Code Radio „Dauer Piepen“??? Kevinc06 4 3.401 12.06.2018, 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste