Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!!
(06.07.2013, 21:06)SpidstaX schrieb:
(04.07.2013, 16:27)16Sau schrieb: So für das Treffen am Samstag noch mal Aufgerüstet.

Habe ich was verpasst? Shocked Razz

Dieses We war doch Franzosen-Treffen in Fritzen/Büchen....war aber wohl kaum was los.

(06.07.2013, 21:06)SpidstaX schrieb:
(04.07.2013, 16:27)16Sau schrieb: So für das Treffen am Samstag noch mal Aufgerüstet.

Habe ich was verpasst? Shocked Razz

Dieses We war doch Franzosen-Treffen in Fritzen/Büchen....war aber wohl kaum was los.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Bist du mit dem Luftfilter zufrieden? Fährst du ihn mit oder ohne den Stopfen vom Luftfilterkasten?

Dein Motorraum hat wenig Farbe abbekommen oder? Der linke Dom is fast komplett weiß. Ist mir letztens schom beim Peugeot 208 GTI aufgefallen, der Wagen war rot, und der Motorraum hat nicht einen Klecks Rot abbekommen.
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Ja der Luftfilter ist OK, bisschen lauter und aggressiver.
Ich hab den Stopfen im Luftfilterkasten drin.

Mit der Farbe hab ich mich auch gewundert. Selbst bei meinem Golf II war der Motorraum komplett lackiert. Bei meiner ehemaligen S-Klasse natürlich auch. ( Das waren Autos aus den 90ern, Youngtimer )
Aber der Franzose ist sparsam, ist zu mindestens grundiert.Smile
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du den neuen Luftfiler mal ohne den Stopfen getestet? Mich würde diese Kombi interessieren.
Bezieht sich das aggressiv auf den Sound?

LG
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja aggressiver im Bereich Sound. Ist zwar nicht wie beim Pilz aber er klingt besser, als mit dem original Papierfilter.
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Es geht weiter, heute ist mein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr von Supersprint angekommen.
Ich bin ja mit dem Magnaflow sehr zufrieden auch bisschen mehr Lautstärke kann nicht schaden. Very Happy
Nächste Woche wird er eingebaut, vorher noch Prüfstand und dann die Softwareoptimierung.
Mann, viel zu tun.
[Bild: twingo-25161626-cFK.jpg]
[Bild: twingo-25161712-KxQ.jpg]

Leider keine Aufkleber dabei.
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
Twisted Evil

DAS nenn ich kompromisslos...ich bin echt gespannt wie das klingt! Welchen Durchmesser hat die ganze geschichte jetzt und warum nicht Edelstahl bis Kat vor?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Danke 666records

Das Supersprint-Rohr hat wie die Serienanlage 50mm Durchmesser.
Der Plan ist eventuell später noch auf den Ktec Fächerkrümmer umzurüsten. Dann würde mir aber der Kat fehlen, deswegen anstatt Vorschalldämpfer dann Kat.
Also Krümmer-Sportkat-Rohr-Rohr-Rohr-Magnaflow. So der Plan, schauen wir mal Very Happy
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
Hui, jetzt wird es radikal... das wird auch sehr interessant. Mal sehen, was man hören wird Wink
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Bring das Rohr zum wöchentlichen Treffen mal mit.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
es gibt ja zur not noch die möglichkeit einen 200/100zeller einzuschweißen wobei du mit der geschichte kaum durch den TÜV kommen wirst, dann lohnt es sich doch schon schnell die Serien AGA drunter zu klemmen damit es kein ärger gibt und dann sollte so ein 100zeller kaum bremsen und stinken wobei die KTR variante am geilsten klingt Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
mit 200 Zeller kommt man locker durch den TÜV ....angeblich gibt es sogar Fahrzeuge die es mit nem 100er geschafft haben...aber das ist wohl nen 6er im Lotto.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
mir gehts nicht um die Werte, dafür gäbe es ja kleine Tricks, da der RS nicht mehr mit Sonde im Hintern gemessen wird sondern nur noch ausgelesen wird und die werte lassen sich fürn TÜV leicht schönen Wink

Vielmehr wird es irgendwann doch auffällig laut denke ich und da wird ein Prüfer dann genauer hinschauen. Komplett leer hört der sich ja einfach nur pervers an, da gabs ja irgendwo mal ein Video vom RS mit der R2 AGA, diesem Geraden Rohr komplett durch Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Frag mal rs133er ....der hat seinen RS auf der Bühne komplett ohne AGA laufen lassen ....klingt wie Nascar.....er hat nen Video davon gemacht und in unsere WhatsApp Twingo-Gruppe gepostet.....unsere Gang war total geflasht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Der ganze Spass ist natürlich nicht TÜV tauglich, d.h. jedesmal Umbauen, aber ist ja nur alle zwei Jahre.

Rohr bring ich mit Norman Cool
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 174.551 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 22.414 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 30.818 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 52.532 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 47.803 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.172 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste