Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach öffnet während der Fahrt
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Faltdach. Es hat sich schon öfter während der Fahrt geöffnet, sprich es ist aus der Halterung vorne gerutscht.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. sagen an was es liegen könnte??

Danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich vermute, dass etwas an dem mechanismus gebrochen ist oder verstellt ist.
schaue dir doch mal den haken an, dann kannst dir ansehen, wie er in das gegenstück greift.
wenn du im offenen zustand verriegelst, kannst du mit einem schraubendreher prüfen, ob der mechanismus auch wirklich zu hält
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heckklappe öffnet nicht mehr Zschoper 12 35.775 04.01.2022, 14:04
Letzter Beitrag: miro
  Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr Wolf Larsen 3 4.726 15.05.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Wolf Larsen
ZZTwingo1 Türschloss C06: 2. Stufe öffnet nicht Michl aus Nbg 1 3.449 20.11.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Michl aus Nbg
ZZTwingo1 Türgriff Beifahrerseite öffnet mit erheblichem Widerstand Sniper 3 4.030 17.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Sniper
  Tür öffnet sich von innen nicht mehr dice7 5 7.545 27.10.2009, 13:50
Letzter Beitrag: Chris-NE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste