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lol beim Megane 3 ist die "Vollgassschaltung" der Overboost und mobilisiert nochmal ein paar NM, bei ihm wirkts genau andersherum
Aber prinzipiell sauberste Lösung.
Bin mal gespannt, wie flott du den Maximaldruck auslotest, und auf wieviel der dann letzendlich noch fährt...
Ist ja immer sone Sache bei dir, wenn der 1 Bar verträgt..
- SQ - only Dreams r nice`r
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und es sieht ziemlich professionel verlegt aus.
ja na klar, hauptsache die dinger passen und halten auch, außer wenn deine kappen stacheln oder so haben, das würde dem tüv bestimmt nicht passen...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
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hat doch gut geklappt, freut mich zu sehen =)
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ja der Tobi denkt also zielorientiert ....Ist doch gut so....wenn man es vernünftig mit dem richtigen Auge macht kann auch das gut aussehen.
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!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
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Zielorientiert kann extrem aufwändig sein. Ich nenne es daher simpel, minimalistisch. Es soll einfach funktionieren, das ist die hauptsache. Komfort an zweiter stelle und dann soll es einfach "ansehnlich" aussehen. Da ich eh keinen Pokaljäger möchte und MEIN spaß hier im vordergrund steht, passt das :p
Ich hoffe nur, dass es bald weiter geht hier
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Puuuuh also ich muss leider mit weniger erfreulichen Nachrichten kommen. In letzter Zeit hatte ich vermehrt einen kurzen Notlauf, nach neustart verlief wieder alles wunderbar. Er erhöhte dabei die Leerlaufdrehzahl auf 2500rpm und nahm kein gas mehr an. Nach Neustart lief alles wieder ganz normal, das gleiche trat vorhin wieder auf jedoch lief er nach neustart dann wie ein alter V8, total unruhig und wie auf zwei pötten, als würden nur zwei zünden.
Muss später mal das Clip dranhängen denn die letzten male war nichts vermerkt o.O Aber diesmal blinkte die MKL, wenn jetzt nix drin steht weiß ich auch nicht mehr weiter -.- Jemand ne Idee mit was das zusammenhängen kann? Es tritt sporadisch auf und verschwindet dann auch so schnell es kam. Ich hatte das Gefühl bzw vorhin ist es mir aufgefallen, dass er vor der geschichte etwas lauter rasselte wie das ventilklappern nur in etwas lauter und danach ist es weg, kann das sein oder war das eher einbildung? Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, wo ich ansetzen kann -.- Marderbiss??
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Bei unserem GT hat auch schon 2 mal die MKL angefangen zu blinken und war nach ein paar sec. wieder aus. Wenn sie blinkt stellt das SG etwas fest und versucht es "auszubessern" und hinterlegt auch normalerweise was im Fehlerspeicher. Bei uns war es irgendwas mit "Kraftstoffmenge", jedoch hatten wir keinen Notlauf o.ä. er lief ganz normal. Es hing vermutlich ein Einspritzventil, aber da der Fehler nicht mehr auftrat haben wirs auch nicht weiter verfolgt.