Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
Joa ich denke ich wird das schon schaffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe es heute mal gewagt und meine scheiben getönt also mit den Seiten bin ich wirklich zufrieden an der Heckscheibe bin ich leide gescheitert ich denke die werde ich machen lassen

[Bild: twingo-13204656-VLo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Tja ja diese Heckscheibe beim Twingo Wink Habs auch schon mehrfach hinter mir und immer verrissen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Joa ich werde die tage mal nachfragen gehen was nur die Heckscheiben kostet wen ich es machen lasse
Zitieren
Es bedanken sich:
Seeeehr nice Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
sieht gut aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
lecker schaut super aus
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Seiten sehen gut aus. Heck soll total bescheiden sein. Lass dir mal ein Angebot von Carglass machen. Scheibe muss normal ausgebaut werden wenn Du es ordentlich haben willst.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
achja daran hab ich gar nicht gedacht carglas jo da werd ich mal fragen und bei und um die Ecke gibt’s ein Car Style & Fashion mal gucken was günstiger ist
Zitieren
Es bedanken sich:
jaja die Heck Scheibe Very Happy an der bin ich ja auch gescheitert^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
sieht gut aus Smile und heckscheibe ist halt schwieriger Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, so langsam wird ja aus Deiner "Lichterkette" ein richtiges Schmuckstück. Haste gut gemacht mit den Seitenscheiben, freu mich schon auf das nächste Mülheim-Treffen, dann kann ich mir die Veränderungen mal real ansehen. Ich werde mir jetzt mal meine Werkzeugkiste schnappen und werde das Bördeln mal anfangen. Mit den neuen Reifen will das nicht so wie der Koti das will.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute ich Weiß nicht wo ich es hinschreiben soll also frag ich hier einfach mal
also ich hab mir nen Drehzahlmesser bestellt und will den jetzt anschließen jetzt hab ich mich da etwas reingelesen also ich muss ja so ein Y stück zusammenlöten damit ich das Signal von sagen wir Kabel A und B bekomme so dann muss ich in jedem „Bein“ des y Kabel ne Diode einlöten und parallel dazu ein wiederstand, die Diode soll ja verhindern das Kabel A und B verbunden werden aber wenn ich zu den Dioden Parallel nen wiederstand hab sucht der Strom sich den weg nicht dann da lang ? muss der Widerstand und die Diode dann nicht eher in reihe ?
Im Internet steht überall parallel ?

Und ich brauch ja nen 10K Ohm widerstand nur welche Belastbarkeit ?
Und was für eine Diode brauch ich genau also typ Bezeichnung
Zitieren
Es bedanken sich:
Parallel, Belastbarkeit de facto egal, gut ist 0,5 Watt weil nicht zu klein und nicht zu groß.
Diode 1N4007 oder ähnlich.
Besser ist ein DZM für Zweizylinder einstellbar.
Noch besser http://www.twingotuningforum.de/thread-12750.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: OpieLO
Moin,im clio forum gibt es eine sehr gute Beschreibung.Hab mit der auch verkabelt.Funzt eimwandfrei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.366 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.465 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.411.142 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.290 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.384 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste