Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpieLO´s - Time to Say Goodbye
Wenn ich mich recht erinnere war da Doppelklebeband drauf, falls ich falsch liege korriggiert mich bitte.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm ok also ich der ebay Beschreibung stand
„ MONTAGE super leicht -Masken werden einfach nur geklebt.Achtung: der Klebstoff ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber gegen einen Aufpreis von 3,80 Euro mitbestellt werden.2

Hab das aber leider vergessen !
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kannst du Sikaflex, Scheibenkleber oder Karrosseriedichtmasse nehmen zum verkleben.
Wenn du allerdings die Masken auf die MTS kleben willst, dann solltest du dir im Klaren sein, daß dann die ABE der Rückleuchten erlischt, ebenso wie die der Masken. Diese sind nämlich nur in Verbindung mit den orig. Lampen zulässig. Ich durfte daher an meinem letzten Twingo die Masken an Ort und Stelle unter Aufsicht von den MTS runterreissen...
Zitieren
Es bedanken sich:
ou steht das in der ABE das die nur auf den original Lampen zugelassen sind oder wie.

Weil das hatte ich eigentlich vor die Masken auf die MTS
Zitieren
Es bedanken sich:
Tolles Ding geworden bin gespannt auf das Wochenende in Mühlheim. Heute sind bei mir auch die ersten Teile eingetroffen, werden gleich morgen verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich: OpieLO
Cool dann musste deinen kleinen aber auch mal vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
(30.07.2012, 22:48)OpieLO schrieb: Cool dann musste deinen kleinen aber auch mal vorstellen

Nee komm zu FussShake That AssShake That AssShake That AssShake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
nein ich mein hier dem forum
Zitieren
Es bedanken sich:
So meine neuen Rücklichter sind da habe sie jetzt nur mal zum Gucken und natürlich für Fotos dran gemacht.
Morgen werde ich dann farbige leuchtmittel besorgen.

[Bild: twingo-02205555-JqJ.jpg]
[Bild: twingo-02210245-5HN.jpg]



Ich muss nochmal im hellen ein Foto machen aber

Ich find es schaut gut aus und es ist was, was nicht jeder hat weiße MTS kappen und schwarze Masken





Jetzt muss die Heckklappe nur noch gecleant werden und ein Kleiner heck Spoiler fehlt noch den bekomme ich aber in naher Zukunft noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Masken, aber ich muss sagen, dass es mir mit den MTS gut gefälltSmile. Wenn dann das Heck noch clean ist...TopSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
woher hastn die dunklen rückleuchten??, schreib mir bitte dan mal eine pn
Zitieren
Es bedanken sich:
kann sich sehen lassen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.08.2012, 17:26)Getfreakay schrieb: woher hastn die dunklen rückleuchten??, schreib mir bitte dan mal eine pn

Lesen ist echt nicht deine stärke Wink

Das sind weiße MTS Rückleuchten mit Phase 1 rücklicht masken.

@OpieLO

Sind die masken so gekommen oder haste die so schwarz matt lackiert ?

Das würd ich ja noch umändern weil zwei verschiedene Schwarz töne find ich jetzt nicht so doll.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Masken sind matt schwarz gekommen ich hab mir erst gedacht da der obere Teil der heckstoßstange auch matt schwarz ich passt das vielleicht!

Aber wohl eher nicht also ja ich möchte es noch auf den glänzend schwarz ton ändern
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal was anderes, sieht echt gut aus Wink

Wegen "Glanz", Klarlack bekommste ja bald überall her .. must nur drauf achten, dass du keinen matten Klaarlack nimmst =D
Oder mal beim "Lackierer um die Ecke" vorbei schaun und mit Klarlack überziehen lassen Wink Das (matt)schwarz is ja schon vorhanden und muss ja eigentlich nicht neu drauf ....
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.365 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.460 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.411.137 11.04.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.289 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.383 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste