Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;)
#91
Ohje! Aber wenn nicht mehr passiert ist...
Bau die Stange doch eben selber ab. Sind ca. 4 Schrauben...kostet dir dann nichts Wink

Drücke dir die Daumen das es nicht doch mehr ist!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
cry! =(
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Autsch...stoßstange tauschen und hoffen, dass nicht mehr dran is...das is das einfachste..drücke die daumen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
ach naja was soll da schon groß sein?...aber bei Renault kostet ne Stoßstange+Lack natürlich gleich wieder 1000€ oder so...:/
All zu schnell warst du ja eh nicht oder?
Ich bin letzten srückwärts gegen nen Pfeiler mit dem Horst, wenn ich aber nicht 1000% sicher bin fahre ich immer nur mit so 1km/h rückwärts und da ist echt NULL zu sehen deswegen Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Eine Stoßstange bekommt doch jeder selber dran. Neue kaufen & selber lackieren lassen! Ist viel viel günstiger - so als Tipp!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
hatte ich auch mal wobei ich nicht schuld war. stoßstange runter, mit einem heisluftföhn beule ruasföhnen ( kurz draufblasen, und dann mit der hand rausdrücken), und wieder montieren. natürlich nicht die ideallösung, da der lack gerissen ist und man das nachher noch sieht, jedoch könntest du es dann mit smartrepair nachlackieren lassen.
diesen tipp würde ich aber nur machen wenn es kein leasingfahrzeug ist bzw. vollkasko hat oder du es weiterverkaufen willst.

Zitieren
Es bedanken sich:
#97
oh man, kacke... sieht nicht nach heiß machen und kurz rausdrücken aus, aber hoffentlich auch nicht mehr. nicht ganz so heftig hats meine liebe frau geschafft, wobei es keine große delle gab und ich nach ner putzaktion durch die drei kleinen risse im lack an der stelle daran erinnert werde. ich glaube, da würde ich es wie eumpeum halten, selber kaufen, lacker suchen und selber montieren.

alles gute aber und daumen-drück ob der glimpflichkeit...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
also so sieht es hinter der stossstange aus
[Bild: twingo-04124435-V2o.jpg]
und so sah es damals bei mir aus
[Bild: twingo-04124600-5CJ.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Saga86
#99
hoi, das ist doch mal ein Tip der Mut macht, oder?!
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
stimmt, mit Smartrepair kost es sicher nur 300 statt 1000 Taler und sieht normalerweise wie neu aus Wink...neuer Lack muss ja auf jeden Fall auf dei Stelle+evtl der Riss mit nem Netz stabilisiert werden oder sowas
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
vielleicht springt die beule wieder fast raus!
mach die stoßstange innen mal mit einem heißluftföhn warm und versuche dann mal die beule von innen rauszudrücken!

wenn das einigermaßen klappt sollte das dein lackierer hinbekommen,und est sollte nicht mehr wie 250 euro kosten Wink

so mache ich das auch auf der arbeit,bin ja lackierer.

gruß marco
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute, erstmal danke für eure Antworten.
Nach einigen Rennereien steht nun fest das nur die Stoßstange kaputt ist und es mich im schlimmsten Fall 500€ kostet.
Die Delle wird nicht rausgezogen da es nicht 100%ig werden würde, ausserdem ist sie gerissen und ist auch leicht an der Seite zum Radkasten hin verzogen.
Die neue Stoßstange ist bestellt und geht mitte nächster Woche zum Lacker. Danach kommt mein Auto zu Renault und wenn doch noch der Prallschutz und die Halteklammern beschädigt sein sollten wird das noch mit ausgetauscht.
Also ist mein kleiner Freund bald wieder gesund. Very Happy
Meinen Schaden bezahle ich selber, da ich eh 300€ Selbstbeteiligung in der Vollkasko habe und ich somit billiger komme als hochgestuft in der Versicherung zu werden.
Zum Unfall, sonst bin ich beim einparken auch immer vorsichtig, dann passt man einmal nicht richtig auf weil man sich ablenken lässt und dann passiert es halt. Crying or Very sad Aber es hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Anfang der Woche habe ich noch schwarze Seitenblinker, eine Kurzstabantenne, rahmenlose Kennzeichenhalter und wieder was von Meguiars für meinen kleinen gekauft. Die Sondereditionsaufkleber über meinen Seitenblinkern habe ich vor einer Woche auch entfernt, da sie mich in letzter Zeit immer gestört haben. Bilder gibt’s dann wenn der kleine wieder heile ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,
da es heute einmal nicht regnet wollte ich gerade einige Teile verbauen die bei mir noch rumliegen.
Nun hab ich folgendes Problem, ich habe mir diese Seitenblinker gekauft http://www.ebay.de/itm/370612697529?ssPa...1497.l2649
Diese passen aber überhaupt nicht, schon allein die Dichtung dichtet nicht richtig ab. Den Verkäufer habe ich schon kontaktiert und mich beschwert.
Jetzt ist meine Frage an euch, was habt ihr den für Seitenblinker von welchem Hersteller verbaut, ich habe nämlich keine Lust mich über sowas nochmal schwarz zu ärgern.Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab welche von Reichard fürn clio 2 seit 5 jahren dran, passen wunderbar =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Saga86
Dann werde ich mir die mal zulegen, diese hier sind von der Passgenauigkeit leider ein Witz. Es ist ja nicht weiter schlimm wenn man die Aussparung etwas größer feilt und die Klammern etwas biegt. Aber da die Dichtung beim Birnchen nicht richtig abdichtet verbau ich die erst gar nicht. Feuchte Kontakte brauch ich keine. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 22.412 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 30.810 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! 16Sau 285 251.055 17.10.2014, 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 52.521 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 47.785 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 11.944 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.171 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  mein Twingo II - Yahoo Edition MondSchatten 61 76.372 08.10.2011, 17:38
Letzter Beitrag: MondSchatten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste