Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Ich hab son Saugnapfstativ für normale Kameras, aber da hatte ich immer verdammte Angst um die Kamera weil die ja einfach ungeschützt da drauf sitzt.
Falls das Stativ dann doch versagt und abgeht is die Kamera im Eimer Confused

Die GoPro sitzt in einem Gehäuse drin. Falls die Kamera doch mal runter fällt braucht man maximal ein neues Gehäuse für 40€. Das Glas hinter dem die Linse der Kamera sitzt ist ebenfalls einzeln austauschbar und kost glaub ich nen 10er, falls Steinschläge draufkommen oder ähnliches Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
JA wieso nur...wiesssssooo hast du keinen Rennoveral an? Mein Ding ist es nicht, aber besser mit Handschuhe als NACKT Wink
Spaß am Rande.

Richtig geile Cam! Bin ich schon neidisch! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, okay. Ich bestell mir noch nen Rennoveral, nen passenden Helm und die Schuhe dazu Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das einzige was mich stört, ist dei SINNLOSE Raserei über öffentliche Strassen... wozu gibt es Rennstrecken?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Die Sinnlose Raserei finde ich auch nicht angebracht, wobei es ganz klar einen Unterschied zwischen Rasen und zügigem Fahren gibt.
.
Bezweifle aber, dass hier viele den Unterschied nicht kennen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach, wieder eine schöne Diskussion hier...
@barraca: tolle Kommentare. Meinst du, dass viele den Unterschied zwischen Rasen und zügigem Fahren nicht kennen, oder, dass sie ihn kennen?Wink

@Elepos: Auch wenn ich mir selbst eine solche Kamera nicht zulegen würde, sind es doch schon gute Bilder muss man sagen!
Hoffentlich hast du noch viel Spaß damit und sie geht eben nicht kaputt!
Bin mal gespannt, was du noch für Videos machst, gibts dir ja schon Mühe.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Flo ich glaub da spricht der neid Wink aba ich weis ja wie du fährst und das du um alles auf der wELT aufpasst das deinem kleinen nix passiert Very Happy

Mach ma bitte viele Bilder von GRW Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
ja klar der blanke Neid... Irgendwie erinnert mich das an die Golf GTI fahrer aus den 90ern...
.
Der Twingo ist echt ein geiles Auto, aber ein Rennwagen ist es nicht! Gut wenn man nichts anders gewohnt ist....
Zitieren
Es bedanken sich: michel35
(18.05.2012, 01:36)baccara71 schrieb: Der Twingo ist echt ein geiles Auto, aber ein Rennwagen ist es nicht! Gut wenn man nichts anders gewohnt ist....

Solche Aussagen find ich immer geil.. Es kommt halt nicht nur auf das Auto an, sondern auf den Fahrer und wie man sich auskennt auf den Strecken bzw. wie schnell man sich an neue gewöhnen kann.
Ich hab das schon soooo oft gehört 'Ja, pass auf, fahr nicht so schnell, du weißt ja, Twingo..' blabla!
Natürlich ist'n Twingo kein 300PS-Monster. Das ist doch eh jedem klar hier. Und dass man damit keine 250 auf der Autobahn hinlegt, auch.
Trotzdem, wenn man einmal realisiert, wie man den Motor behandeln kann, ist das Ding zumindest bis 120 für nen Kleinstwagen(!) ein sehr guter Sprinter. Und ich spreche hier nur von nem 76PS-ler.
Aber es wird wohl immer so bleiben, die Leute haben Vorurteile ohne Ende und das teilweise sogar, wenn sie mit der selben Materie arbeiten.

@elepos

Sehr sehr geil. Das mit der Cam geht richtig gut ab. Dein Wagen ist ja eh oberste Sahne :b
Ich hab mich nur gefragt, wie ich wohl reagieren würde, wenn mir so'n Auto mit Kamera an der Seitentür entgegenkommt. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:ja klar der blanke Neid... Irgendwie erinnert mich das an die Golf GTI fahrer aus den 90ern...
.
Der Twingo ist echt ein geiles Auto, aber ein Rennwagen ist es nicht! Gut wenn man nichts anders gewohnt ist....


Der letzte Satz hört sich schon genauso an wie von nem GTI Fahrer.
Was sollen denn immer diese unnötigen Kommentare? Rolling Eyes
Natürlich ist der Twingo kein Rennwagen, genauso wenig wie ein Golf GTI, ein Clio RS oder ein 206 RC.
Das sind alles Kleinwagen mit guter Motorisierung, aber keine Rennwagen...

Trotzdem machen sie Spaß, und nur das zählt.
Denn gerade mit dem Twingo kann man so manchen "Kauf dir doch mal ein richtiges Auto"-Fahrer nassmachen.

@Elepos

Wie fährt sich eigentllich das AP-Gewinde?
Ist noch Restkomfort vorhanden, oder ist das Ding gnadenlos hart? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.05.2012, 12:54)baccara71 schrieb: Die Sinnlose Raserei finde ich auch nicht angebracht, wobei es ganz klar einen Unterschied zwischen Rasen und zügigem Fahren gibt.
.
Bezweifle aber, dass hier viele den Unterschied nicht kennen!

Bei deiner Tannebaum Parklichterkette kann man auch nur denn Kopf schütteln aber ich bezweifel das du denn Unterschied nicht kennst da du es ja total geil findest !

Lass die leute hier in Ruhe die wissen was sie tun und wenn nicht müssen die mit denn konsequenzen Leben!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lliillii , Pete92
Mädels, bleibt mal ganz locker hier, ist ja echt krass, wie dieser geile Wagen die Massen spaltet =)
Um ein bisschen rum zu spielen und mal wieder ein schönes Vid zu machen ist die cam perfekt und da auf den Aufnahmen wird NIEMAND ansatzweise gefährdet usw...alles ganz locker...er heizt da auch nicht mit 180 rum oder was weiß ich...kommt mal runter Cool
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Battlewurscht , Pete92
(18.05.2012, 01:33)Andy1012 schrieb: Flo ich glaub da spricht der neid Wink aba ich weis ja wie du fährst und das du um alles auf der wELT aufpasst das deinem kleinen nix passiert Very Happy

In der Stadt schaut das scho weng unüberlegt aus.....!
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich finde das video jetzt nicht schlimm, klar ist er schneller als erlaubt, aber hey?! Wer fährt immer genau das was man darf?

ICH NICHT, ihr könnt mich deswegen gerne auch so "anmachen"
Zitieren
Es bedanken sich:
Neuigkeiten die wohl manche hier freuen werden, wenn ich obige Kommentare lese...
Im Moment ist ungewiss was mit dem Twingo passiert.
Meine private Situation hat sich gerade gestern erst geändert und ja Confused
An der Karre hängen einfach viele Erinnerungen, die ich jetzt nicht mehr hochholen möchte.
Vorerst bleibt er in der Garage stehen. Ich will mir erst noch gut überlegen was jetzt passiert...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.584 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.864 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.158 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.712 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste