Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
(20.06.2011, 10:33)Elepos schrieb: [Bild: twingo-20092822-KSN.jpg]

Schick fertiggemacht haste deinen Twingo2 Wink. Echt sehr viel liebe zum Detail. Wollte mal wissen woher du die dunkle DZM-Anzeige herhast? Gefällt mir weitaus besser als meine jetzige silberne.
Zitieren
Es bedanken sich:
@depART.ed

Dunkle DZM-Anzeige?
So war das serienmäßig bei mir Wink



Kleines Update:

Erste Anprobe und Anpassung der Alurohre...

[Bild: twingo-10180614-ihf.jpg]

[Bild: twingo-10180630-dqT.jpg]

[Bild: twingo-10180624-qYk.jpg]

Weiter konnte ich leider nicht machen, da als nächstes das T-Stück kommen würde welches, zusammen mit den anderen fehlenden Schläuchen, noch auf sich warten lässt.
Eigentlich wären sie schon längst da, aber Sandtler hat wohl verpennt sie zu bestellen und jetzt warte ich nochmal 6 Wochen Mad
Bei dem Sch****laden bestell ich nie mehr...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Werden hier Beiträge gelöscht?! Shocked
Krass...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt spinnt der Mist komplett Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich glaube das sinnvollste wäre wohl einen neuen Thread aufzumachen und diesen hier zu löschen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt sieht dein Motorraum auch schon nach 2 Fast 2 Furious aus Very Happy gefällt mir Wink, hätte dann aber doch lieber alle Schläuche in Schwarz gewählt Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Das Gute ist, dass ich meinen Motorraum bald warscheinlich nicht mehr "verstecken" muss!
Habe nämlich jemanden gefunden der mit sehr warscheinlich meinen offenen Luftfilter, mein OFFENES Blow-Off und meinen Ladeluftkühler einträgt.
Kostet zwar ordentlich Kohle, aber ich hab endlich meine Ruhe Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Beim Luftfilter und Ladeluftkühler wundert mich das nicht , aber wenn er dir das Blow-Off einträgt würde er gegen die Straßenverkehrsordnung handeln Razz .
Aber find ich super das du dir Gedanken drüber macht möglichst legal rumzufahren. Hoffe dann mal das ich ihn endlich mal live sehen kann am Samstag. Smile Wink
Im übringen sind die Schrumpfschläuche heute gekommen, leider sind sie aber viel zu dünn ( Foliendicke ) und taugen daher nicht für den Zweck.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Also bei uns hier sind offene Luftfilter in Kombination mit einer Auspuffanlage nicht eintragbar...
Deswegen hats mich gewundert, dass er das macht!
Habe schon schon mit ihm telefoniert. Er hat gemeint sie haben auch schon Toyota Supras mit 2,9 bar Ladedruck und offenem Blow-Off gehabt und es eingetragen also brauch ich mir keine Gedanken machen...

Hm, dass mit den Schrumpfschläuchen ist ärgerlich...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,

Habe deinen Thread nun schon länger beobachtet und dein Twingo wird echt immer schöner und du investierst ech sehr viel Liebe und Geduld in den Wagen, manche Umbauten gefallen mir sehr, andere nicht so, jedoch hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auf gut so.

Ich habe gesehen du hast mehrereprosportanzeigen verbaut, habe auch nach sollche hier liegen, jedoch weiß ich nicht wo ich die 12v vom Kontaktschloss und die Spannung vom Standlicht abgreifen soll, wie hast dudas gemacht?

Vielen Dank

Mfg Max Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@Muni

Ich habe alles aus dem Sicherungskasten genommen. Erst ausgemessen und dann abgegriffen...
Sieht so aus:

[Bild: twingo-22110851-UYW.jpg]



Kleinigkeiten:

Was hier nun schon länger rumliegt, aber noch nicht eingebaut ist: Ap Gewinde

[Bild: twingo-22111007-mqN.jpg]

Einer der Dämpfer hat sichs übergangsweise schon in meiner Vitrine bequem gemacht Very Happy

[Bild: twingo-22111353-Iqj.jpg]

Die hinteren Federn sind schon umwickelt um sie gegen Rost zu schützen.

[Bild: twingo-22111033-iPS.jpg]

Neue Domlager für vorne gibts dann auch gleich mit.

[Bild: twingo-22111055-qjX.jpg]



Nochn spontanes Bild beim Auto waschen Wink

[Bild: twingo-22111719-92G.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
hopp hopp! Der Einbau vom Gewinde dauert ca 1h Razz

können das meinetwegen auch Samstag mal schnell aufn Parkplatz machen Wink...währ mal ein Event =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht echt klasse aus, vorallem die scheinwerfer Wink


ja das wäre mal was ein gewindeeinbau auf dem parkplatz Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja der Einbau dauert wirklich nur 1h, allerdings nur mit Hebenbühne. In der Einfahrt hab ich ca. 2 Stunden gebraucht, hab mir aber auch Zeit gelassen Razz. Deine Hinteren Federn sehen jetzt genauso aus wie meine ist auf jeden Falle die beste Lösung gegen Rost Wink ,
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Das Bild ist echt genial! Very Happy
Ich bin schon wirklich gespannt, wie fett er erst mit Gewinde dasteht. Baut das mal schön am Samstag ein, dann gibts auch schneller Bilder Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.599 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.897 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.175 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.713 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste