Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Das Amaturenbrett sieht einfach nur Porno aus, wenn man das so sagen darf und das Chiptuning bei G-Tech find ich einfach nur genial Very Happy Wink
Kannste mir ma bitte ne PM schicken was der Spaß bei G-Tech gekostet hat Razz
Ich hoffe wir sehen und zum Saisonbeginn in Oberhausen , würde mich freuen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend,

wollte dir eben mal ein grooooßes Lob aussprechen! Also auch wenn ich wirklich kein Freund von vielen Anzeigen etc. bin muss ich dir sagen, dass was du da gebaut hast...richtig gut! Sieht sauber verarbeitet aus und nicht hingeklatscht, sondern alles wohl überlegt wo was hin muss! Ich hoffe ich sehe den irgendwann mal in echt!

Ich werde dich beobachten Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Flo, sau geil..gefällt mir die Innenraum Lackierung..auch den Leistungszuwachs find ich super..Bin echt beeindruckt, was du alles investierst. Hab mir gerade mal wieder die ersten paar Bilder vom Threatanfang angeguckt, das ist echt ein Unterschied..super Sache...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Super hinbekommen die Amaturen!!!!!!!!!!!!!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Very Happy Hi,

sieht ja mal sau Geil aus Laughing
bist ja schon ne strecke gefahren zu G-tech,
warst ja auch mal da wo ich herkomme, ich
habs ungefähr 10 Minuten zu G-tech Cool

Gruß Seba Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Also gemacht ist das ganze ja absolut genial, saubere Arbeit, aber es erinnert mich an die Autos der 90er, da wollte jeder möglichst viel, bringen tuets aber nicht und sieht bei einem modernen Auto wie der Twingo 2 einfach nur deplaziert aus.

Sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.12.2011, 21:57)baccara71 schrieb: Also gemacht ist das ganze ja absolut genial, saubere Arbeit, aber es erinnert mich an die Autos der 90er, da wollte jeder möglichst viel, bringen tuets aber nicht und sieht bei einem modernen Auto wie der Twingo 2 einfach nur deplaziert aus.

Sorry

Der "Junge" will nunmal wie ich den Wecker frisieren und da kommst du nicht drum herum alles zu überwachen und das geht am günstigsten mit solchen Anzeigen. Die Messanlagen mit einem Display und einer Multiüberwachung kosten eine ganze Ecke mehr, nebenbei sind die noch ordentlich anspruchsvoll in der Bedienung und Ablesbahrkeit. Wink

@Elepos

so sieht sowas aus: zwei Anschlüsse und eine Stellschraube (Kugel/Feder)

[Bild: twingo-15212418-yVf.jpg]

Wichtig ist einfach, es gibt viele Verschiedene im Aussehen aber nur zwei verschiedene Ansteuerarten, das Zweiwege Ventil (3 Luftanschlüsse) und eben das Einweg Ventil (2 Anschlüsse), du brauchst so etwas wie im Bild, ein Einweg Ventil. Wenn du Eines hast kontaktier mich wieder. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit soviel Lob hatte ich garnicht gerechnet Embarassed
Freut mich zu hören, das es so gut ankommt Smile



@Battlewurscht
Vll. kann ich das mal mit Bildbearbeitung faken. Ich überleg mir das mit rot auf jeden Fall nochmal Razz



@Jenss
Ja, das war der Stecker am Turbo hinten.
Es war wirklich ein Schreck! Ich hab schon gedacht die haben i-was falsch eingestellt, aber da musste ich sofort an deine Worte denken und Gott sei Dank wars auch nur der Stecker Twisted Evil
Allerdings fährt er sich jetzt ganz "anders". Auf der Autobahn glaubt man kaum, das man wirklich einen Twingo fährt Very Happy Zieht gut ab bis 180 km/h... Ich bin zufrieden Smile



@Chris
Ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht was passieren wird wenn der Airbag aufgeht, aber alleine der Optik wegen wars mir das wert!
Außerdem bin ich kein Raser und hoffe, dass ich den Airbag nie brauchen werde Wink



@Loobby
Saisoneröffnung Oberhausen ist vorgemerkt. Bin sehr warscheinlich am Start Cool



@eumpeum
Freut mich zu hören Smile
Vllt. sieht man sich ja dann zur Saisoneröffnung in Oberhausen? Wink



@Boba Dallas
Das stimmt allerdings. Es hat sich einiges getan, bin manchmal schon selber überrascht. Aber jetzt kann ich mich auf das nächste Frankfurt Treffen umsomehr freuen Very Happy



@seba21
Hätte ich das mal eher gewusst, hätte man sich mal treffen können Razz



@baccara71
Ich finde es gut so und ja ich habe auch ein wenig einen Zusatzanzeigen-Fetisch Very Happy
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich Wink



@weber83
Großes Danke auch an dieser Stelle mal für die ganzen Tipps und Hilfestellungen!
Wegen dem Ventil hast du ne PN von mir Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab nochmal einen Bildernachschub + ein kurzes Video Smile

[Bild: twingo-17142551-CnN.jpg]

[Bild: twingo-17142615-aXh.jpg]

[Bild: twingo-17142630-85t.jpg]

[Bild: twingo-17142654-FDM.jpg]

[Bild: twingo-17142718-GG6.jpg]

[Bild: twingo-17142744-OYX.jpg]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=d1GsaY9bAdc&feature=youtu.be[/youtube]



Anzeigen sind nun alle angeschlossen wie man sieht.
Das hier ist der "Zauberwürfel":

[Bild: twingo-17142935-HmX.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geil Smile, was mir auffällt ist das du noch den Silbernen Ring um der Tachoanzeige lackieren musst Razz
Ist mir sofort ins Auge gestochen Very Happy
Hast du jetzt eig. 2 Drehzahlmesser ?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: TwingoPrayer
die Spiegelung in der Frontscheibe is natürlich echt ätzend, vor allem im Sommer wenn mal richtig die Sonne scheint wird das ziemlich nervig
aber saubere Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(17.12.2011, 15:38)TobY87 schrieb: die Spiegelung in der Frontscheibe is natürlich echt ätzend, vor allem im Sommer wenn mal richtig die Sonne scheint wird das ziemlich nervig
aber saubere Arbeit
.
Ja genau, das zum Thema legal... smile... wie auch die Airbag abdeckung, aber lassen wir das
Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist legal genauso wie das lackieren der Airbag Abdeckung, nur mal so nebenbei Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
(17.12.2011, 15:42)baccara71 schrieb:
(17.12.2011, 15:38)TobY87 schrieb: die Spiegelung in der Frontscheibe is natürlich echt ätzend, vor allem im Sommer wenn mal richtig die Sonne scheint wird das ziemlich nervig
aber saubere Arbeit
.
Ja genau, das zum Thema legal... smile... wie auch die Airbag abdeckung, aber lassen wir das


So legal wie deine Rückleuchten, LED-Leisten etc. ... Wink

Also ich find es sieht schon recht ordentlich alles aus! Weiter so!

PS: Der Ring um den Tacho muss echt noch rot werden Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo hast du die Öldruckanzeige angeschlossen???

Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.646 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.998 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.235 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.720 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste