Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Erstmal danke für die Komplimente Smile



(25.09.2011, 19:16)Stöpsler schrieb: Ich habe leider noch keine Zeit gefunden zu messen!
Ich mach das bald für dich!

Wäre nett wenn du das schaffen würdest Wink



(25.09.2011, 20:06)Chriz schrieb: Ansonsten schönes gesamt Bild aber ich hätte es evtl. In Schwarz oder Rot gemacht.

Das Gitter ist schwarz. Sieht nur durch die Sonneneinstrahlung silber aus Razz



(25.09.2011, 20:06)Chriz schrieb: @Marcimo: Standardmäßig wird Racinggitter mit Heißkleber, Karroseriekleber oder Alternativ Glasfaserspachtel befestigt. Das hat nicht mit 3er Türken Tuning zu tun.

Richtig. Habe es mit einer kompletten Tube Karroseriekleber befestigt...



(25.09.2011, 21:31)Sangheili schrieb: wenn man bedenkt wie grob das gitter vorher war dann fliegt in dem gitter hier weniger schmutz rein... des is ja viel feinmaschiger als des alte

Sehr richtig! Dieses Gitter wird deutlich mehr Dreck fernhalten als das andere.
Außerdem kommt da ja eh noch der Ladeluftkühler rein. Der verdeckt eh dann nochmal einiges...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie kommts das du aufeinmal die Dayline's drin hast ^^?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich dachte mir die machen das Auto böser und sehen besser aus als die Orginalen, also hab ich sie einfach bestellt Very Happy
Ja, die Ausleuchtung ist nicht der Hit aber wenn man die Nebler zusätzlich an hat ists gut...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab Xenon überall verbaut. Zwar Illegal aber man sieht mehr bei 4300K als mit den normalen Halogenlampen und es schaut auch gut aus^^

Und bis jetzt haben mich keine Polizisten gefragt ob das Original ist oder dergleichen^^ (Hatte wohl Glück oder Leute die sich nicht auskannten)

Werd euch mal paar Foto´s machen mit dem Xenonlicht.
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
...wenns neblig ist siehst du de fakto also besser als wenns halt einfach dunkel ist. Auch interessant^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@Stöpsler
Hatte auch vorher Xenon verbaut, aber das ist mir dann doch zu auffällig und riskant.

@Svenle
Nein. Wenn die Nebelscheinwerfer zusätzlich an sind hat man wieder ne gute Ausleuchtung der Straße, völlig schnuppe ob Nebel oder nicht Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:@Svenle
Nein. Wenn die Nebelscheinwerfer zusätzlich an sind hat man wieder ne gute Ausleuchtung der Straße, völlig schnuppe ob Nebel oder nicht Razz

Ihr müsst echt Geld haben...

Zitat:Ich hab Xenon überall verbaut. Zwar Illegal aber man sieht mehr bei 4300K als mit den normalen Halogenlampen und es schaut auch gut aus^^

Ich hatte vorher auch Xenon drin. Auch vom TÜV eingetragen.
Ist schon geil. Nur mal eben auf Fernlicht umschalten is dann auch nicht mehr. Das macht Xenon nicht lang mit.
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.09.2011, 14:34)Drummermatze schrieb:
Zitat:@Svenle
Nein. Wenn die Nebelscheinwerfer zusätzlich an sind hat man wieder ne gute Ausleuchtung der Straße, völlig schnuppe ob Nebel oder nicht Razz

Ihr müsst echt Geld haben...

Was hat das mit Geld haben zu tun Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum sollte das Xenon nicht lange mitmachen?

Bei den H4 BiXenon verschiebt sich ja nur eine Kappe die per Magnet angezogen wird, funzt bei mir seit nehm Jahr ohne Probs.
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute gabs dann eine neue Batterie, allerdings gleich mal ne Nummer größer damit der Batteriekasten auch ausgefüllt ist Very Happy

[Bild: twingo-26190543-4im.jpg]

[Bild: twingo-26190540-LyO.jpg]



Und meine Tachokuppel wurde beledert. Ist leider nicht so schön geworden wie orginal von Renault, aber gut. Der Sattler meinte zu mir mit Leder ließe sich das nicht besser machen und die Falten währen unvermeidbar. Schön dass er mir das danach gesagt hat Rolling Eyes
Naja, wie dem auch sei. Hier die Bilder...

[Bild: twingo-26191101-EgO.jpg]

[Bild: twingo-26191228-iZM.jpg]

[Bild: twingo-26191154-MVL.jpg]



Ladeluftkühler wurde heute auch bestellt. Bin gespannt wann er hier eintrudelt Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was kostet das denn die Abdeckung zu beledern.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab 80€ gezahlt mit Echtleder.
Renault verlangt für die belederte Tachokuppel aus dem Rip Curl 620€! (nein, das ist kein Tippfehler!)
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da sieht man dann wenigstens mal meine Arbeit.Very Happy

Die rote Naht rundet das ganz noch ab. Naja der Unterschied zu deiner Tachokuppel ist das Renault Kunstleder verwendet das deutlich dünner ist als echtes was du jetzt drauf hast. Ich denke wenn ich das irgendwann mal machen lasse dann evtl. mit Alcantara was ja auch relativ dünn ist.

Aber mal wieder passend zum Gesamtbild.
Zitieren
Es bedanken sich:
620€, ja da sind wir billiger, die vom Sixty kostet rund 300€ und der Preis vom Gordini ist bis jetzt noch unbekannt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir wurde gesagt 260-270, also für den originalen von Renault.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.649 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.002 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.236 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.721 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste