Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
das sollte aber kein problem sein.
fahr am besten wirklich mal zu einem anderen prüfer. bei distanzscheiben kenne ich das problem auch nicht, da scheint er etwas übervorsichtig zu sein, such dir einen anderenWink
ansonsten siehts echt gut aus.
auch das dash passt farblich gut zu den anderen anzeigen.
hast du die kabel fein in den säulen bzw hinter der verkleidung verlegt?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Die "englische Rückleuchte" ist ja voll geil, schade hat sich bis jetzt noch keiner getraut sie zu "verändern" smile.
.
das Cockpit sieht mir zu überladen aus, erinnert mich an ein Mäusekino...
Zitieren
Es bedanken sich:
@ baccara: nicht JEDER will sich die rückleuchten so bauen wie du sie hast, also brauchst du es auch nicht jedem aufs brot schmieren, nur weil es da EINE sache gibt, die du mal als erster hattest.
den kommentar liest man schon ÜBERALL...
ist eigentlich schon kein kommentar mehr, kannst du ja in deine signatur schreibenRolling Eyes
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schick mit der englischen Rückleuchte! Ich weiß gar nicht was an den Rückleuchten so schlimm ist, ich find die stehen dem Twingo super, dieses abdunkeln bei den T2 leuchten ist gar nicht meins, beim T1 sieht da anders aus Very Happy Und auch der Platz vom DASH DAQ ist auch super Wink Und zu den Bildern muss ich ja nichts sagen, einfach nur genial Wink Hoffe das ich ihn irgendwann ma in echt bestaunen darf.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.08.2011, 17:40)TTT schrieb: das sollte aber kein problem sein.
fahr am besten wirklich mal zu einem anderen prüfer. bei distanzscheiben kenne ich das problem auch nicht, da scheint er etwas übervorsichtig zu sein, such dir einen anderenWink

Das ist eben schon der 3te Prüfer der mir sagt, dass ich ne Fahrwerksfestigkeit brauche!
Aber ich versuch wirklich noch paar andere. Irgendjemand wird mir das doch wohl hoffentlich eintragen Twisted Evil



(27.08.2011, 17:40)TTT schrieb: ansonsten siehts echt gut aus.
auch das dash passt farblich gut zu den anderen anzeigen.
hast du die kabel fein in den säulen bzw hinter der verkleidung verlegt?

Danke Smile
Ja, die Kabel wurden alle schön sauber und versteckt verlegt Wink



(28.08.2011, 14:21)Pete92 schrieb: Schick mit der englischen Rückleuchte! Ich weiß gar nicht was an den Rückleuchten so schlimm ist, ich find die stehen dem Twingo super, dieses abdunkeln bei den T2 leuchten ist gar nicht meins, beim T1 sieht da anders aus Very Happy Und auch der Platz vom DASH DAQ ist auch super Wink Und zu den Bildern muss ich ja nichts sagen, einfach nur genial Wink

Ebenfalls danke Very Happy
Ich hatte eig. auch erst vor sie abzudunkeln, aber ich werde es vermutlich so lassen.
Vorallem da das rot eh zu meinem schwarz/rot Konzept passt Wink
Außerdem brauch ich nicht noch mehr illegale Sachen. Jetz erstmal das mit den Distanzen aus der Welt schaffen...




(28.08.2011, 14:21)Pete92 schrieb: Hoffe das ich ihn irgendwann ma in echt bestaunen darf.

Na mit Sicherheit wird sich da mal eine Gelegenheit ergeben Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss auch zugeben Elepos, dein Konzept ist wirklich klasse. Das schlichte Schwarz durch Rote Highlights zu pushen macht echt was her...

Die Position des Dash Daq gefällt mir auch richtig gut sieht fast aus wie Serie. Wenn ich du wäre würde ich das mit GFK verkleiden und lackieren das es aussieht wie aus einem Guss.

@baccara: Ich muss TTT recht geben, ja ich find deine Rückleuchten ja klasse und sie sind echt ein Einzelstück aber du musst es nicht jedem der etwas an seinem Heck macht aufs Brot schmieren das deine Rückleuchten ein Unikat sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke, danke Smile

(28.08.2011, 19:23)Chriz schrieb: ...Wenn ich du wäre würde ich das mit GFK verkleiden und lackieren das es aussieht wie aus einem Guss.

Wird, denke ich, auch noch gemacht i-wann. Vorerst reicht mir das aber so Wink



Es gibt (schon) wieder Neuigkeiten.

[Bild: twingo-02162058-Xb8.jpg]

[Bild: twingo-02162042-cHB.jpg]

Vielen Dank dafür an Chris Smile
Das Lackieren und die Montage wird allerdings erstmal ein bisschen auf sich warten lassen, denn es wird dann gleich etwas anderes noch dazu gemacht Wink



Ein paar Bilder von den Distanzen.
Hier hinten:

[Bild: twingo-02162609-drI.jpg]

Vorne:

[Bild: twingo-02162623-gio.jpg]

[Bild: twingo-02162648-BDR.jpg]

Und nochmal im Kompletten:

[Bild: twingo-02162523-HpV.jpg]

[Bild: twingo-02162337-1XR.jpg]

[Bild: twingo-02163010-is5.jpg]



Als nächstes wird vermutlich erstmal meine Beifahrertür neu lackiert.
An der wurde auch gepfuscht (mal wieder Rolling Eyes ) und der Lack platzt an einer Stelle ab. Lackierer meinte da ist wohl etwas mehr gespachtelt worden und wenn mans so lässt würde es in ca. 1 Jahr dort ziemlich rosten Evil or Very Mad

[Bild: twingo-02163335-LsP.jpg]

[Bild: twingo-02163408-7so.jpg]

Ich hoffe man erkennts...



Die Kotflügel und die Stoßstange werde ich auch nochmal komplett neu lackieren lassen i-wann. Stoßstange am besten beim anbringen und lacken des Spoilers. Scheinbar haben die beim Reparieren des Unfallschadens die Teile DIREKT nach dem Lackieren hingebaut und sind paar mal an Ecken hängen geblieben und dort ist der Lack dann abgeplatzt Mad
Achja, Motorhaube lasse ich auch nochmal lacken. Da ist ein riesen Steinschlag drauf, das ist nicht mehr feierlich Shocked
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Distanzscheiben machen gut was her, schaut echt nice aus Very Happy Ist das ne Lippe zum unten dran hängen? Wenn ja, gibts die auch im Zubehör? Hab sowas noch gar nicht gefunden beim durchstöbern von Tuningzubehör. Sieht im fertigen Zustand bestimmt sauber aus!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Lippe wird unter den Neblern an die Stoßstange geschraubt und geklebt.
Ist orginal Renault Zubehör Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
guckst du
[Bild: twingo-03062423-4pT.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Paar neue Bilder von Schlüchtern und mit Fotokulisse auf dem Heimweg Very Happy

[Bild: twingo-04113235-q6w.jpg]

[Bild: twingo-04113423-Lw4.jpg]

[Bild: twingo-04115708-uAV.jpg]

[Bild: twingo-04113427-xCb.jpg]

[Bild: twingo-04114333-GKY.jpg]

[Bild: twingo-04114548-9aU.jpg]

[Bild: twingo-04114511-JqX.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe mal eine Frage wegen den Blendstreifen, wird der Regensensor
davon beeinflusst?? Funktioniert er wie vorher??

Gruß
portoforever
Zitieren
Es bedanken sich:
Klar funktioniert der wie vorher!
Du darfst halt den Blendstreifen nich so tief setzten, dass er über den Sensor geht Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Fotos in ner schönen Fotokulisse, mehr brauch ich dazu nicht sagen Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieder ein paar Kleinigkeiten:

Das Dash DAQ und das Scangauge funktionieren nun beide gleichzeitig. Hoffe man erkennts...

[Bild: twingo-09104114-Dwb.jpg]



Dann gabs noch die dreifach Innenraumleuchte von LZ-Parts.

[Bild: twingo-09104126-GsZ.jpg]



Und den Schminkspiegel für die Beifahrerseite, damit auch die Freundin glücklich ist Very Happy

[Bild: twingo-09104138-mCk.jpg]



Paar Handschüchen hab ich mir auch noch gegönnt.
Zum damit fahren und für Show and Shine Smile

[Bild: twingo-09104024-feh.jpg]

[Bild: twingo-09104044-9uW.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.608 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.917 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.183 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.714 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste