Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Schicke Bilder, schöner Glanz Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Shocked Sieht super aus

poliert glänzt er wieder wie neuLaughing
find das immer wieder geil wie man sich im
Lack spiegeln kann Very Happy

Gruß SebaLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Vorhin hatte ich endlich noch Zeit den Regenabweiser drauf zu machen.
Auf dem Heimweg von meiner Freundin hat es dann endlich geregnet.
Dank dem Regenabweiser habe ich den Scheibenwischer NICHT EIN MAL gebraucht! Shocked
Absolut geiler Scheiß! (Sorry für die Ausdrucksweise...)
Sobald man ca. 50 km/h oder schneller fährt perlt das Wasser einfach nach oben hin ab. Je schneller man wird desto besser wird der Effekt. Kurz bevor ich daheim war hat es aufgehört zu regnen und bei einer Geschwindigkeit von 70 km/h war die Scheibe innerhalb von ca. 500m komplett sauber! Nur noch ganz kleine Wassertropfen waren an den Seiten der Scheibe und das natürlich ohne Scheibenwischereinsatz Exclamation
Ich kann das Zeug nur empfehlen! Werde es definitiv wieder kaufen, obwohl der Preis mit 10€ für das Fläschen doch relativ teuer ist. Die Frage ist nur wie lange es sich hält bevor man es neu auftragen muss...
Nicht zu empfehlen ist der Regenabweiser allerdings für Leute die nur oder hauptsächlich im Stadtverkehr fahren, da die Wirkung eben erst ab ca. 50 km/h einsetzt.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
also es gibt einen von umbrello der soll ca n halbes jahr halten.
bei rainx bin ich mir aber nicht sicher. das dingen versprühen sie bei uns im mr. wash auch, das hält aber nicht soo super., ist aber sicher verdünnt.
aber halt uns doch mal auf dem laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow, danke fürs Feedback! Das hört sich ja mal richtig genial an Very Happy
Ich fahr nämlich hauptsächlich 70er und 100er Strecken und da nervt es schon, wenn der Scheibenwischer nicht mehr hinterherkommt..
Und bei dem verregneten Sommer.. Aber echt gut, dass das Zeug so gut funktioniert!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie gesagt. Mal schauen wie lange es hält. Zu empfehlen ist es auf jeden Fall vom Effekt her! War zwar kein Starkregen bei dem ich gefahren bin, sondern ein ganz normaler Regenschauer, aber das Zeug soll ja den Scheibenwischer nicht ersetzen sondern unterstützen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus,

bei uns hier in FN im Bootsshop gibts es ein Nanomittel das 2 Jahre hält.
Habe es bei mir aufm Twingo auch drauf und was soll man sagen, einfach super das zeug.
Der Regen perlt einfach so ab und läuft nach oben ab, klare Sicht auch bei Starkregen und kaum noch anschalten vom Scheibenwischer.
Vodelmist oder Insektenreste bleiben auch nicht mehr haften.

Bin begeistert von dem zeug und werde meine Großen Skoda auch noch damit einreiben.

Grüssle
1 Wagen: Skoda Octi 2 L&K 1.8 TFSI BJ. 2008 mit zusätzlichen Extras Mein Schöner Octi 2Laughing

2 Wagen für den Arbeitsweg: Renault Twingo I 1.2 54PS BJ. 1996 Tiefer und Breiter und GeilGelb Mein TwingoVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie heißt denn dieses Zaubermittel?
Zitieren
Es bedanken sich:
Sach ma Elepos du hast doch die Anlage mit MSD drunter oder hast du das Ersatzrohr verbaut?
Überlege nämlich um das Ersatzrohr ne Attrappe schweißen zu lassen, für noch besseren Sound und auffallen wirds dann auch keinem Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Wieder 1:0 für meine Anlage, ich brauche keinen Mitteltopf und fahre legal mit über 2" und nur einem Endtopf herum Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, ich hab den MSD drunter. Hatte auch schon überlegt den raus zu machen, bzw die Anlage bis nach vorne zum KAT verlängern zu lassen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So...
Ich bin wieder zurück ausm Urlaub in dem mein Auto über 1000 km gescheucht wurde und ich finde der Auspuff klingt jetz schon deutlich besser und auch lauter sobald man ihn warm gefahren hat Smile



Und ich habe eine Entscheidung getroffen:

Das Auto soll definitiv nicht auf Leistung ausgelegt werden!
Der Ladeluftkühler wird allerdings noch umgebaut und danach wird er abgestimmt aufm Prüfstand Wink

Als nächstes folgt aber erstmal etwas Car-Hifi. Ich fange (bitte nicht schlagen) hinten an. Nebenbei wird gleich alles vorbereitet für ein vernünftiges Frontsystem, sprich Kabel legen, Platz lassen für FS-Endstufe, usw.. Das alles wird dann diesmal eher auf Klang ausgelegt, allerdings soll es doch auch mal lauter können Smile
Am 6. August gibt es den Kofferraum dann exklusiv für die Besucher unseres RCP-Team Treffens zu sehen. Erst danach hier im Forum Wink
Er ist dort zwar noch nicht komplett vollendet, aber das "Herz" schon...

Achja, wer meinen Kofferraumausbau aus meinem Alten kannte weiß, dass ich keine halben Sachen mache Very Happy
Und keine Sorge, Hifonics Woofer oder Lautsprecher werden NICHT verbaut!
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann bin ich ja mal gespannt! Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.07.2011, 01:32)runaway schrieb: Na dann bin ich ja mal gespannt! Cool

Und ich erst Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
(29.07.2011, 11:49)Loobby schrieb:
(29.07.2011, 01:32)runaway schrieb: Na dann bin ich ja mal gespannt! Cool

Und ich erst Razz

Gruß
Patrick

Und ich erst Very Happy Bin mal gespannt was fürn Konzept das wird Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.612 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.926 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.187 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.715 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste