Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
wie affig. Very Happy das deine freundin das mitmacht ist nett, aber ohne sie würds auto besser dastehen *hust*
Dein shirt geht auch gar nicht. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
@ kavin91, Sangheili, Giftzwerg

Danke Smile



@ eumpeum, TTT

Auch danke für die ehrliche Meinung und die sachliche Äußerung!
Es muss ja nicht jedem gefallen.
Das mit den Werbebildern war auch eher witzig oder spaßig gemeint und nicht allzu ernst zu nehmen.
Wollte halt einfach mal "Posing-Bilder" ausprobieren mit dem neuen Auto.



@ zymchen

Über sachliche Meinungsäußerung hat dir wohl keiner was beigebracht Rolling Eyes
Kindergarten, mehr sag ich zu solchen Äußerungen nicht. Lieber mal selber an die eigene Nase fassen mit den Baby-Glitzersteinen und dem schiefen Totkopf der nebenbei nicht zum Auto passt...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also mir gefallen die Bilder sehr gut, auch die Werbeslogans find ich cool, nur Meguiars ist jetzt keine Marke für nur Junge Leute wie bei Axe z.B Very Happy Aber ich steh auf solche Bilder und ich finde deinen Wagen von außen echt hammer.

Hab noch ne Frage zum Scangauge, haste fürs Kabel ein Loch gebohrt da am Tacho? Du hast/hattest ja auch nur diese Ablage da oder? Wenn ja, geht das alles ohne die gesamte Abdeckung abzunehmen? Hab mir auch das Teil geholt und wollt meins auch da hinsetzen Very Happy

Sonst weiter so, bin gespannt was noch so kommt Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hey verdammt geile Fotos... hab beim 2ten Blick erst entdeckt, dass da noch ein T2 ist... Smile
.
Zu Deiner Freundinn kann ich nur sagen "Wow" hammermässig, nach dem Fotoshooting mit Deinem Schwarzen Twingo hätte ich da noch eine Idee.... Wie würde das aussehen bei einem Weissem? Smile
.
Aber was garnicht geht ist Dein T-Shirt, das ist nicht so der Hit...
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich find die Bilder gut!
Hat bestimmt gedauert bis du das Teil so auf Hochglanz poliert hast, deine Felgen gefallen mir auch super.. sieht sehr gut aus..
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder find ich Gut und das letzte Bild is einfach de Burner ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Flo,

ich find die Bilder super, sind echt schön fotographiert worden...Hat bestimmt ein bisschen länger gedauert, die sie hinzubekommen....

Tolle Bilder, haste dir echt mühe mit gemacht...

Weiter so..!!!!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn man sone hübsche Freundin hat und die das mit macht, dann bin ich sehr dafür Wink

Also mir gefallen Freundin und Auto. Er könnte noch etwas tiefer =)
Zitieren
Es bedanken sich:
@ baccara71, Mo Joe, Andy1012, Boba Dallas, Pete92, Jenss

Danke Smile




(09.07.2011, 19:48)Pete92 schrieb: Hab noch ne Frage zum Scangauge, haste fürs Kabel ein Loch gebohrt da am Tacho? Du hast/hattest ja auch nur diese Ablage da oder? Wenn ja, geht das alles ohne die gesamte Abdeckung abzunehmen? Hab mir auch das Teil geholt und wollt meins auch da hinsetzen Very Happy

Jap, ich hatte nur die Ablage.
Ich hab dafür die Tachoabdeckung und die Tachoeinheit herausgebaut. Dann kann man das Kabel vom Handschuhfach hoch legen. Habe dann in die Ablage mittig ein Loch für das Kabel gebohrt und links und rechts daneben jeweils 2 kleine Löcher, durch die ich Kabelbinder gezogen habe. Vll. nicht die professioniellste Lösung mit den Kabelbindern, aber ich finde es sieht in Ordnung aus. Meiner Meinung nach wirkt es so als wäre das Scangauge "angeschnallt" Very Happy

[Bild: twingo-11102324-bzB.jpg]



(11.07.2011, 07:27)Jenss schrieb: Er könnte noch etwas tiefer =)

Gewindefahrwerk kommt warscheinlich nächstes Jahr Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm, das habe ich ja gar nicht gemerkt, du hast eine SG und das DashDaq drin, da würde ich aber die SG wieder verkaufen da das DashDaq die gleichen Funktionen ebenfals hat sind ja beides OBD Reader ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, das ist richtig.
Problem ist, dass ich eben schon Löcher gebohrt habe die man sieht wenn ich das SG wegbaue und das DashDAQ passt da wohl leider nicht hin.
Alternative wäre noch ein OBD Verteiler, damit ich beides anschließen kann...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für die tolle Anleitung! Very Happy
Werd mich die Tage mal ransetzen.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay, das Dash DAQ passt doch da rein Very Happy

[Bild: twingo-14104638-F9B.jpg]

Ich sehe jetzt zwar das Kontrollleuchten-Display nicht mehr, aber das ist nicht tragisch.
Blinker höre ich, Nebelschlussleuchte benutze ich nie, Nebelscheinwerfer habe ich keine mehr und Motorkontrollleuchte zeigt mir das Dash DAQ an Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn man das ordentlich einbauen würde, dann kommt das sehr gut. Aber das sieht so vorgestellt aus und auch wenn die Dinge dich nicht interessiert musst du sie trotzdem sehen können.

Grüße Stefan!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir ziemlich egal. Wenn sich jemand beschwert einfach die Tachoabdeckung runter und schon kann man es mit 2 Handgriffen ruckzuck entfernen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.643 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.985 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.222 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.719 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste