Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
erst am freitag kommt die premiere
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
100€ übertrieben, Parfum kostet auch 50€... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.06.2011, 14:46)TwingChing schrieb: Nehms mir nicht übel Flo, aber ich find das für Putzmittel fürs Auto schon übertrieben Very Happy

PS: Wo bleibt das Bild vom T-Shirt und dem Auto? Cool

Ich pfleg halt gerne meine Auto und auch richtig Razz

Das Bild kommt wenn mein Auto sauber ist, das Wetter passt und die Freundin Zeit hat die Bilder zu schießen Very Happy



(22.06.2011, 17:37)eumpeum schrieb: 100€ übertrieben, Parfum kostet auch 50€... Wink

Eben Exclamation



Vorhin gerade eine sogenannte "Nacht und Nebel" Aktion gemacht, frei nach dem Motto: Motorhaube... Wer braucht denn sowas?! Very Happy

[Bild: twingo-23012932-mGj.jpg]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kZ3KrvCgnbM[/youtube]

Geil sieht es auf jeden Fall aus Laughing

Natürlich wurde ne Runde gedreht.
Logischerweise hatte das Ganze einen Hintergrund und zwar wollte ich herrausfinden was es bringt wenn der Motor schöne kühle Außenluft saugt.

Fazit -> Nichts bis Garnichts!

Die Luft im Ladeluftkreis wurde weder nach dem Gas geben schneller wieder kühler noch sonstwas...

Somit ist klar: Der LLK wird vor der Abänderung der Frischluftzufuhr gemacht (falls das überhaupt noch gemacht wird nach diesem Ergebnis).

Als nächstes folgt allerdings sehr warscheinlich erstmal eine Auspuffanlage...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bilder von Freitag auf Streetculture mit roten Felgenrändern Wink

[Bild: twingo-27140645-LR1.jpg]

[Bild: twingo-27140707-1RX.jpg]

[Bild: twingo-27140819-h7V.jpg]



Und bald gibts mal ein Fotoshooting. Lasst euch überraschen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, ich habs gemacht... die Bastuck baummelt nun unter meinem Twingo Very Happy

[Bild: twingo-28203143-dFe.jpg]

Klar, sie ist nicht ab Kat. Ich finde es aber okay. Möchte auch nicht unendlich viel Leistung aus der Kiste rauskitzeln so wie Weber z.B.. Ein paar mehr PS unterstützt durch gutes Zubehör reichen mir Smile
Das Rohr kann man ja außerdem notfalls noch von einem Auspuffbauer zum Kat verlängern lassen Very Happy

Vom Klang her möchte ich noch nicht viel sagen. Bis jetzt hat sie gut gebrummt, war aber im Innenraum eig. nur dezent zu hören was auch davon kommen kann, dass mein Turboansauggeräusch das übertönt hat Very Happy
Ist ja aber auch erst seit heute mittag dran. Warscheinlich werd ich am Wochenende sowieso 200km Autobahn am Stück fahren müssen und das 2 mal. Danach werden wir sehen wie der Klang ist, vorallem wenn er dann richtig heiß ist Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Felgen gefallen mir gut! Passt auch gut zu deinem.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit dem Felgenstreifen gefallen mir die Felgen um einiges besser Smile
Und die Bastuck macht sich auch sehr gut Wink

Weiter so! +
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich ein GT mit Basstuck, tu mir bitte den Gefallen und stell am Wochenende mal nen Soundfile der Anlage rein, habe schon überall nach einem gesucht aber keinen gefunden. Möchte mir den ESD ja auch gerne verbauen wenn der Klang stimmt Smile
Ich danke dir schonmal im Vorraus Wink

Gruß
Patrick

Edit: Sieht mal wieder top aus deine Karre Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Naja bezüglich Bastuck, es wäre schön wenn wieder mal jemand ein wenig mutiger wäre und mal was neues montieren würde. Mittlerweile gibt es zu viele II'er die Bastuck drunter haben, man hebt sich kaum mehr von der Masse ab. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja da schreibst du was, gibt mir das Geld und ich lass mir hier eine anfertigenRazzWink :

http://www.f-f-motor-sport.de/

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
@weber
Nunja, bei uns hier in der Nähe ist es überhaupt schwer einen GT zu finden von daher bin ich mit der Bastuck auch gut bedient Very Happy

@Loobby
Das Video ist schon da, gerade gemacht. Voher natürlich warm gefahren. Mal schaun wie er dann zum Vergleich so klingt in 1-2 Monaten Smile

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gKnY-OjDGvA[/youtube]

Natürlich kann das Video den Sound nie so gut wiedergeben wie in Echt.
Am besten die Qualität auf Maximum stellen, dann ist der Sound noch am besten Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Super, ich danke dir so ein Video such ich schon seit langem.
Also wenn der sich so schon neu anhört dann muss ich den haben RazzWink , allerdings mit Oval Blende Very Happy.
Unangeschnallt rumfahren, nenene, so einer bist du also Very HappyWink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Klingt nicht schlecht, ist ja heftig wie weit man das zischen vom BOV noch hören kann :-O Und mit den Felgenrändern in rot definitiv besser!
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kein Problem Wink
Fürs Anschnallen war ich auf den 100m zu faul, ehrlich gesagt Laughing

Danke Smile
Ja, das Zischen hört man schon gut, vorallem für einen Twingo Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
sau Geil Very Happy

sieht gut aus,
bastuck Sportauspuff find ich super Shocked
kommt bei mir auch noch mal dranEmbarassed

Gruß Seba
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.648 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.002 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.236 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.721 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste