Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Der GT-R war schon der Oberhammer!

Wieso erst nächstes Jahr, im Sommer und Herbst ist doch nochmal Wink!
Dann müssen wir auch mal gegeneinander antreten, auch wenn meine Zeiten ein wenig besser waren Wink!
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.05.2011, 00:45)Andy1012 schrieb: Will Video Sehn Very HappyDDD

Von der "Mitfahrt" auf der 1/4-Meile? Smile
Ja, ich lads später oder morgen mal hoch. Ist aber eig. eher öde, weil gleich nachm Start das Blow-Off ab ist Mad
Aber die Kamerapostion war geil Very Happy

(25.05.2011, 11:48)Gaijin schrieb: Wieso erst nächstes Jahr, im Sommer und Herbst ist doch nochmal Wink!
Dann müssen wir auch mal gegeneinander antreten, auch wenn meine Zeiten ein wenig besser waren Wink!

Ich weiß, aber bis dahin hat sich noch nicht genug verändert an meinem Smile
Nächstes Jahr können wir dann gegeneinander fahren, denn da hab ich hoffentlich genug gemacht um gleichauf oder schneller als du zu sein Very Happy




Mal der aktuelle KM-Stand:

[Bild: twingo-25151718-Gxl.jpg]

Nur zur Erinnerung:
Habe das Auto Ende Januar mit knapp über 33.000 KM gekauft, d.h. ich bin in 4 Monaten gute 9000 km gefahren Shocked
Ich brauch dringend ein Alltagsauto Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier das Video:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ERi3iLwWLAE[/youtube]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.05.2011, 20:46)Elepos schrieb: Dann gabs noch nen Satz LED Standlichter.

[Bild: twingo-03214004-Zkn.jpg]



Und nen Satz neue H4 Birnen.

[Bild: twingo-03214010-QpW.jpg]


Ist das Abblendlicht richtig weiß oder ist es nur Täuschung???
Habe die Dayline Scheinwerfer und brauche unbedingt andere Abblendlichter, also die Lichtfarbe, denn das Licht ist so gelblich.
PS: Super geiler T2GT
Gruß
portoforever
Zitieren
Es bedanken sich:
das das ablendlicht so kacke gelb immer aussieht liegt glaube ich an der linse die davor ist. die zerstreut das licht Sad

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.05.2011, 18:46)rs133er schrieb: das das ablendlicht so kacke gelb immer aussieht liegt glaube ich an der linse die davor ist. die zerstreut das licht Sad

Falsch. Das liegt nur an der Birne!



(25.05.2011, 18:37)portoforever schrieb: Ist das Abblendlicht richtig weiß oder ist es nur Täuschung???

Das ist keine Täuschung, das ist knall weiß Wink
Allerdings sind das auch 80W/100W Birnen, also nicht zugelassen. Werd sie vermutlich wieder raushaun, wird schon ziemlich warm am Scheinwerfer im Stop and Go Verkehr.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ah ok, schade gibt es denn eine Alternative???
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab leider noch keine richtig weißen gefunden, die auch erlaubt sind, denn sonst hät ich diese bereits Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, hab auch schon mehrere ausprobier von Phillips, Osram usw. aber wirklich weiße waren nie dabei Sad

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,

@ elepos: ok, aber ich habe osram h1 xenon blue drinne und die sind trotzdem gelb. mach mal demnächst n foto von. denk dran ich hab daylight scheinwerfer!

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.05.2011, 20:13)rs133er schrieb: ok, aber ich habe osram h1 xenon blue drinne und die sind trotzdem gelb.

Hatte ich auch, sind bei mir genauso gelb. Gibt scheinbar einfach keine zugelassenen die knallweiß sind Confused



Bei mir steht jetzt die nächste Anschaffung an.
Entweder Bastuck Komplettanlage oder Dash DAQ.
Preislich läuft das annähernd aufs gleiche raus...

Das Dash DAQ besticht mit vielen Funktionen, unter anderem Leistungsmessung, Beschleunigungsmessung inkl. Reaktionszeit, Sprachansagen (Motor kalt, Motor warm, usw.), uvm...

Die Bastuck besticht dagegen mit coolem Klang und vll. 2-3 PS mehr...

Das ist eine verdammt schwere Entscheidung Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Funktionen Leistungsmessung, Beschleunigungsmessung inkl. Reaktionszeit, etc sind alles nur ungenaue Spielereien, willst du wirklich für so etwas einen Haufen Kohle rauswerfen Confused
Sie nur wie ich es mache, da sind nur Anzeigen drin welche mir Punktgenau sagen was los ist, alles andere verwirrt und hat 0 Aussagekraft. Wink

Und wegen der Auspuffanlage, das was Bastuck im Moment anbietet ist ein Witz, Adapter über Adapter und dann nicht mal ab Kat. nö nö so nicht. Meine Lösung sollte auch bei euch legal sein, hol einen Friedrich Endtopf die haben einen Rohrquerschnitt von bis zu 58mm und dann gehst du zu einem Auspuffbauer, der soll dir den Rest der Rohre ebenfals so gross direkt ab Kat. anfertigen. Preislich kommt das sogar billiger als die Bastuck. Wink

Soll deine Anlage wirklich so aussehen, Bastuck live Rolling Eyes

[Bild: twingo-25222813-WK6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.05.2011, 21:29)weber83 schrieb: Die Funktionen Leistungsmessung, Beschleunigungsmessung inkl. Reaktionszeit, etc sind alles nur ungenaue Spielereien...

Ich steh nun mal auf Spielereien Very Happy
Das die nicht genau sind ist mir durchaus klar!
Aber an das Teil lassen sich auch Sachen wie Lambawert, Ladedruck, usw. anschließen, somit spart man sich schonmal die anderen Anzeigen und hat alles in einem.

(25.05.2011, 21:29)weber83 schrieb: das was Bastuck im Moment anbietet ist ein Witz, Adapter über Adapter und dann nicht mal ab Kat

Hm, das ist auch blöd Confused
Leider kenn ich keinen Auspuffbauer hier in der Nähe Sad

Ist dein Aupuff auch so gemacht? Weil der klingt schon böse in deinem Video Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
@ weber:

ist die anlage mit vorschalldämpferatrappe auf dem bild? Weil die komplettanlage ohne tüv geht ja bis zu diesem dämpfer. glaub downpipe nennt man das?!?

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bastuck für den RS ist leider nicht gleich wie für GT und die anderen, beim RS geht es ab Kat. bei den anderen wird zwischendrin abgeschnitten.

Meine Anlage ist ein Friedrich Endtopf und ab Kat. 63mm bis zum Endtopf, wobei man sagen muss ich wollte gleich viel wie der Topf hat nähmlich 58mm. Jetzt musste ich denn Motor arretieren weil mir das zu dicke Rohr am Fahrschemel ansteht. Mad

Nochmals zum Dash DaQ, dir ist aber bewusst dass du für die Lambdamessung eine dritte Sonde anbringen musst, dass heisst alles zerlegen damit die Downpipe zum Kat. frei liegt und dann muss du irgendwie eine Mutter aufschweissen. Ich habe denn Kat. dafür sogar draussen gehabt, aber rein optisch sollte es gehen wenn er noch drin ist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.683 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.024 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.244 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.727 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste