Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
(20.04.2011, 18:29)Wolda schrieb: Felgen sind echt schick - nur viel zu schmal.
Da hättest mal ne 9J hinten drauf pflanzen können Very Happy

In 17 Zoll gibt es die Felge leider nur als 7,5J Wink
Aber kann man denn nicht vorne 17 Zoll fahren und hinten 18 Zoll?
Dann wäre eine nachträgliche "Verbreiterung" hinten noch drin Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Joa sieht schon Fett aus Cool

Jetzt müssen die Räder aber raus und die Ganze Kiste muss zwingend runter, wenn du dann noch schneller um die Kurve willst, die Räder noch mehr stürzen Laughing

Für mich sind so schwere grosse Räder nichts mehr, wenn man bedenkt dass ich mal 18" drauf hatte Embarassed

[Bild: twingo-20195138-Be1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile

Ja, zuviel Leistung wollte ich auch nicht verlieren. Mit 215er Reifen wäre die Sache natürlich auch schon wieder anders. Mehr Rollwiderstand, usw...
Mal abwarten!

Als nächstes geht der Karren auf jeden Fall in die Knie Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nimm das AP Gewinde für 495 € Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Taugt das was?! Schon Erfahrungen damit gemacht?
Der Preis is ja eig. günstig...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich weiß ja nicht, auf der Einen Seite gefällt mir dien T2 recht gut, aber die Veränderungen wirken so naja " wie soll ich sagen ".. nicht so Bombastich...

Weil Schwarz Matte Felgen auf einem Schwarzgläzenden Auto? Wenn dein Twingo jetzt Weiß wäre ok, oder Blau, Rot, Gelb.. aber 2 Gleiche Farben? Der Rote Felgenrand Aufkleber würde die Felgen mit SICHERHEIT besser aussehen lassen!

Ich sag mal so: Die Felgen sind echt Geil! aber sie passen jetzt nicht wirklich so zum Auto Sad Aber ich bin mir sicher du wirst da noch was ändernSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen sind ohne zweifel sehr schick, nur würde ich auch unbedingt den Roten Rand draufmachen, sonst sieht das alles echt zu schwarz aus Wink Passt dann auch zu den Bremssätteln. Sonst wie hier schon gesagt, tiefer muss er Very Happy
Bin mal gespannt was sich noch ändern wird.
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.04.2011, 18:09)Elepos schrieb: Tiefer muss er jetzt, das ist klar und Spurplatten hinten und evtl. vorne kommen auch noch rauf Wink

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen! Wink
(20.04.2011, 18:41)thko1o6 schrieb: Also ehrlich gesagt wirken die mir so zu langweilig Sad

Aber dem muss ich zustimmen... Ich hab mir irgendwie mehr erwartet...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kenne einige, die das AP Gewinde im Clio 2 fahren und die sind sehr zufrieden. Wäre auch meine Wahl, wenn ich das Geld hätte.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Also ich finde die Felgen echt geil, fast so geil wie meine... smile. Aber bin auch der Meinung auf schwarzem Auto schwarze Felgen, das sieht für mich von weitem aus wie ne Stahlfelge, dort ist auch alles Schwarz (ohne Radierblende natürlich)
.
Aber so wie ich Dich kenne kommt da noch einiges...
.
Zitieren
Es bedanken sich:
lass dir nix erzählen! das sieht BOMBE aus...

die ganzen kleinen jungs haben doch keine ahnung! lass den meisten mal
noch so 3-4 jahre, dann hat sich der hormonhaushalt hoffentlich stabilisiert...


@marcelo: deine karre sieht viel zu bombastisch aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:die ganzen kleinen jungs haben doch keine ahnung! lass den meisten mal
noch so 3-4 jahre, dann hat sich der hormonhaushalt hoffentlich stabilisiert...

Lass doch mal den Leuten ihre Meinung hierWink
Hormonhaushalt? Bitte nicht verallgemeinern.

Schwarze Felgen erinnern mich immer an Stahlfelgen.
Letztendlich musses dir gefallen.

Warum hast du eigtl jetzt nicht eine der drei mit rotem Streifen genommen?
(Vielleicht hab ichs aber auch überlesen)Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist eine mit roten Streifen, nur hat er die roten Streifen noch nicht dran gemacht Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.04.2011, 09:53)christianf schrieb: lass dir nix erzählen! das sieht BOMBE aus...

Danke Smile
Und ich dachte schon ich stehe mit der Meinung hier so ziemlich alleine da...

Ich denke auch ich lass es so ohne den roten Ring, evtl. mal ausprobieren wie es wirkt...
Finds gut so alles schwarz = böse Very Happy
Paar rote Akzente kommen aber warscheinlich noch und die Trommeln hinten werden noch schwarz gelackt.



Zum Thema sieht aus wie Stahlfelgen von weitem:
Who cares? Wer genauer hinschaut sieht scho das es keine sind...
Silberne Felgen hat jeder und wenn man das haben muss was jeder hat um aufzufallen, dann fall ich lieber nicht auf Rolling Eyes



Desweiteren kam heute meine K&N 57i Kit Smile
Ist auch schon verbaut. Bilder gibts morgen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schicke Felgen, aber ist mir auch zu schwarz und langweilig jetzt. =/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.646 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.000 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.236 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.721 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste