04.04.2011, 15:10
Müssen es schwarze Felgen sein?
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
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04.04.2011, 16:10
also ich finde die Dotz wirken besser als die anderen. Einfach edler...
Ich fand deinen roten Twingo schon geil, aber der wird glaube ich noch ein Stück besser Weiter so ... du hast nen guten Geschmack mir gefällts!! @Svenle Ich finde die schwarzen Felgen gerade mit den roten Akzenten tierisch geil ... silberne Felgen kommen ziemlich oft vor.
Gruß
Kevin
04.04.2011, 16:40
Mal was anderes.
Bekommst DU denn beide Felgengrößen, vorallem wegen der Breite problemlos drauf, oder muß gebördelt werden?
04.04.2011, 17:10
Der Twingo N (zumindest meiner) hat hinten keine Bördelkante. 8x17 passen definitiv ohne größeren Aufwand.
04.04.2011, 18:23
Also im Moment siehts Mist aus. Keine der Felgen ist vor 3-4 Wochen lieferbar. Ich kann/will aber auch nicht mehr warten. Mit kaputten Felgen fahren ist nunmal Mist!
War bei ELIA, die hätten mattschwarze 7,5x17 Zoll auf Lager und die könnten sie mir Freitag drauf machen, wenn ich bis morgen Mittag bescheid gebe. Die haben allerdings auch kein Tiefbett und keinen roten Ring... Weiß nicht was ich machen soll...
MfG Elepos
05.04.2011, 06:25
Was sind schon 3 Wochen. Fahr Winterreifen weiter, bis du die Felgen bekommst, die du wirklich willst.
05.04.2011, 06:48
Wart die 3 Wochen Flo, die gehen doch schnell rum
Dann hast du deine Wunschfelgen. Und außerdem, was bringts dirs mit 180 über die Autobahn zu brettern? Du kannst zwar mit deinen kaputten Felgen nicht so schnell fahren aber du kommst auch ans Ziel! Also wart lieber die paar Wochen und sei danach zufrieden als unzufrieden
05.04.2011, 20:50
Kann ich mich nur anschließen.
Beide, die du vorgestellt hast, sind sehr geile Schluppen. Da lohnt es sich zu warten!!!
05.04.2011, 20:55
Wie sieht es eigentlich mit den verklebten Frontlichtern aus?
. Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen! . http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
06.04.2011, 14:34
Also Felgen sind bestellt...
Welche es nun werden? Lasst euch überraschen Hab da eh noch ne Idee im Hinterkopf, die ich mir entweder für Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres aufheb Zum "bösen Blick": Wird zurückgestellt, bzw. durch andere Pläne garnicht mehr umgesetzt. Evtl. lass ich die Folie nochma in schwarz draufmachen, oder ich mach einfach keine drauf...
MfG Elepos
07.04.2011, 19:00
So heute war ich unterwegs mit nem Kumpel und nachdem wir dann mein HKS Blow-Off vom geschlossenen Zustand in den offenen Zustand umgebaut haben und losgefahren sind war alles super.
Wir fuhren ein Stück, ich drehte bis 4000 Umdrehungen, schaltete und es zischte plötzlich so laut als würde man eine Supra mit 3 bar Ladedruck fahren Ich dachte im ersten Moment nur: Geil! Doch plötzlich war die Leistung weg und es kam nichts mehr... Also rechts ran, Haube auf und was seh ich da?! Das Blow-Off hing auf halb 9 Der Übergang von Flansch zum Blow-Off war auseinander gegangen (vermutlich weil der Sicherungsring nicht richtig drauf war) und der Dichtungsring war weg Zum Glück hatte ich das Serienventil dabei und wir konnten es schnell umbauen. Jetz brauch ich morgen früh nen neuen Dichtungsring sonst hab ich beim Saisonstart in Nürnberg kein Blow-Off. Hoffe den kriegt man i-wo her...
MfG Elepos
07.04.2011, 19:16
Ach du Schande, hoffe mal es liegt wirklich an ner nicht richtig festgezogenen Schelle...Voll heftig, ist nichts anderes kaputt gegangen?
Hoffe du bekommst das wieder richtig hin, will zum Frankfurt Treffen mal dein richtiges blow off hören....
LG Jürgen
07.04.2011, 19:21
Es war keine Schelle. Warscheinlich war der Sicherungsring vom Blow-Off zum Flansch nicht richtig "eingerastet"
Nein, nichts weiter kaputt gegangen. Eben nur den Dichtungsring verloren ohne den man das Blow-Off nicht wieder zusammenbauen kann. Der Turbo konnte dann halt keinen Druck mehr aufbauen, da der Ladeluftkreis ja quasi dauerhaft offen war... Klar, in Frankfurt gibts das sicherlich zu hören
MfG Elepos
08.04.2011, 12:40
Dichtungsring hab ich heute besorgt und nun thront das Blow-Off wieder im Motorraum
Im Moment fahre ich es geschlossen mit offenem Luftfilter. Das Zischen hört man trotzdem durch den Luftfilter und es klingt super Werde das denke ich so lassen, da ich dadurch keinen Leistungsverlust habe und wenn der offene Luftfilter eingetragen ist hab ich auch kein Problem mehr zwecks illegal Vll. mach ich mal ein Video davon wie es geschlossen klingt...
MfG Elepos
08.04.2011, 12:47
Wer trägt dir denn nen offenen Luftfilter ein ohne das Abgasverhalten zu untersuchen?
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