Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Müssen es schwarze Felgen sein?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich finde die Dotz wirken besser als die anderen. Einfach edler...
Ich fand deinen roten Twingo schon geil, aber der wird glaube ich noch ein Stück besser Smile
Weiter so ... du hast nen guten Geschmack Wink mir gefällts!!

@Svenle
Ich finde die schwarzen Felgen gerade mit den roten Akzenten tierisch geil ... silberne Felgen kommen ziemlich oft vor.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Mal was anderes.
Bekommst DU denn beide Felgengrößen, vorallem wegen der Breite problemlos drauf, oder muß gebördelt werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Twingo N (zumindest meiner) hat hinten keine Bördelkante. 8x17 passen definitiv ohne größeren Aufwand.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also im Moment siehts Mist aus. Keine der Felgen ist vor 3-4 Wochen lieferbar. Ich kann/will aber auch nicht mehr warten. Mit kaputten Felgen fahren ist nunmal Mist!

War bei ELIA, die hätten mattschwarze 7,5x17 Zoll auf Lager und die könnten sie mir Freitag drauf machen, wenn ich bis morgen Mittag bescheid gebe. Die haben allerdings auch kein Tiefbett und keinen roten Ring...

Weiß nicht was ich machen soll...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was sind schon 3 Wochen. Fahr Winterreifen weiter, bis du die Felgen bekommst, die du wirklich willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wart die 3 Wochen Flo, die gehen doch schnell rum Wink
Dann hast du deine Wunschfelgen.
Und außerdem, was bringts dirs mit 180 über die Autobahn zu brettern?
Du kannst zwar mit deinen kaputten Felgen nicht so schnell fahren aber du kommst auch ans Ziel! Smile

Also wart lieber die paar Wochen und sei danach zufrieden als unzufrieden Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann ich mich nur anschließen.
Beide, die du vorgestellt hast, sind sehr geile Schluppen.
Da lohnt es sich zu warten!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Wie sieht es eigentlich mit den verklebten Frontlichtern aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also Felgen sind bestellt...
Welche es nun werden? Lasst euch überraschen Very Happy
Hab da eh noch ne Idee im Hinterkopf, die ich mir entweder für Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres aufheb Smile

Zum "bösen Blick":
Wird zurückgestellt, bzw. durch andere Pläne garnicht mehr umgesetzt.
Evtl. lass ich die Folie nochma in schwarz draufmachen, oder ich mach einfach keine drauf...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute war ich unterwegs mit nem Kumpel und nachdem wir dann mein HKS Blow-Off vom geschlossenen Zustand in den offenen Zustand umgebaut haben und losgefahren sind war alles super.
Wir fuhren ein Stück, ich drehte bis 4000 Umdrehungen, schaltete und es zischte plötzlich so laut als würde man eine Supra mit 3 bar Ladedruck fahren Shocked
Ich dachte im ersten Moment nur: Geil!
Doch plötzlich war die Leistung weg und es kam nichts mehr...
Also rechts ran, Haube auf und was seh ich da?!
Das Blow-Off hing auf halb 9 Confused
Der Übergang von Flansch zum Blow-Off war auseinander gegangen (vermutlich weil der Sicherungsring nicht richtig drauf war) und der Dichtungsring war weg Rolling Eyes
Zum Glück hatte ich das Serienventil dabei und wir konnten es schnell umbauen.
Jetz brauch ich morgen früh nen neuen Dichtungsring sonst hab ich beim Saisonstart in Nürnberg kein Blow-Off. Hoffe den kriegt man i-wo her...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach du Schande, hoffe mal es liegt wirklich an ner nicht richtig festgezogenen Schelle...Voll heftig, ist nichts anderes kaputt gegangen?

Hoffe du bekommst das wieder richtig hin, will zum Frankfurt Treffen mal dein richtiges blow off hören....Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Es war keine Schelle. Warscheinlich war der Sicherungsring vom Blow-Off zum Flansch nicht richtig "eingerastet" Wink
Nein, nichts weiter kaputt gegangen. Eben nur den Dichtungsring verloren ohne den man das Blow-Off nicht wieder zusammenbauen kann.
Der Turbo konnte dann halt keinen Druck mehr aufbauen, da der Ladeluftkreis ja quasi dauerhaft offen war...

Klar, in Frankfurt gibts das sicherlich zu hören Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dichtungsring hab ich heute besorgt und nun thront das Blow-Off wieder im Motorraum Very Happy

[Bild: twingo-08133736-7Wu.jpg]

Im Moment fahre ich es geschlossen mit offenem Luftfilter.
Das Zischen hört man trotzdem durch den Luftfilter und es klingt super Smile
Werde das denke ich so lassen, da ich dadurch keinen Leistungsverlust habe und wenn der offene Luftfilter eingetragen ist hab ich auch kein Problem mehr zwecks illegal Wink

Vll. mach ich mal ein Video davon wie es geschlossen klingt...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wer trägt dir denn nen offenen Luftfilter ein ohne das Abgasverhalten zu untersuchen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.646 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 80.000 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.236 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.721 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste