Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
hahah ICH hatte die richtige lösung gehabt Razz zwar im gsichtsbuch aber ich habs erraten *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
Nachdem du vom Fahrwerk überzeugt warst und ich dir sagen musste, dass es keins ist Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
aber dann nur noch die möglichkeit blieb dass des nur aufgebockt sein müsste lol
Zitieren
Es bedanken sich:
Herzlichen Glühstrumpf . Smile
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
Es geht vorwärts...

[Bild: pic_1_43.jpg]

Die Felgen sind vorbestellt in 17x8 ringsrum Smile
Reifen werden dann warscheinlich Dunlop oder Falken in 215/35 R17 Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
WOW Shocked

das sind ja mal Hammer Felgen Smile Die haben bestimmt ein vermögen gekostet Laughing

Bin schon gespannt wie sie auf deinem Twingo aussehen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
chice dinger, muss man dir lassen, aber 17x8 scheint mit ETWAS klein und ETWAS breitVery Happy
spaß beiseite, wird bestimmt top aussehen, ich hoffe nur du hast dich nicht dumm und dusselig bezahlen müssen!
Zitieren
Es bedanken sich:
klasse dinger,echt prima die gefallen mir super
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Geile Teile, na dann kann der Sommer ja kommen Smile

Muss ich mir dann beim nächsten Treffen im April gleich anschauen
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile
Bin auch der Meinung, dass die sehr schick aussehen werden Cool
Kanns schon nichtmehr erwarten Very Happy

Zum Preis:
Mancheiner hätte sich für den Preis wohl nen Twingo gekauft Laughing
Aber gut... war bezahlbar Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geniale Felgen :-O Später mit der Folierung sieht der Spaß bestimmt richtig lecker aus.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gerade eine Bastelstunde eingelegt...

[Bild: twingo-06131523-GQF.jpg]

[Bild: twingo-06131849-iJW.jpg]

[Bild: twingo-06131853-JeE.jpg]

Und endlich mal den Ladeluftkühler gefunden!

[Bild: twingo-06131541-sKI.jpg]

[Bild: twingo-06131617-3ET.jpg]

Und ich hab gedacht ich seh nicht richtig...
Beide Halterungen der Scheinwerfer kaputt Mad

[Bild: twingo-06132233-21B.jpg]

[Bild: twingo-06132245-NmK.jpg]

[Bild: twingo-06132259-Lzm.jpg]

Wo die Stoßstange eh schonmal ab war, gleich die silbernen GT Blenden durch schwarze ersetzt...

[Bild: twingo-06131751-x6h.jpg]

Dann alles wieder zusammengebaut, Umweltplakette auch endlich mal drauf...

[Bild: twingo-06132810-SpM.jpg]

[Bild: twingo-06132823-4OJ.jpg]

... und hinten in der Heckscheibe den Renault Elf und Eco Aufkleber entfernt.

[Bild: twingo-06132718-tdX.jpg]

Ergebniss:
Das mit dem Ladeluftkühler wird doch nicht ganz so einfach.
Kann man denn die Strebe die vorne rüber geht (hinterm Nummernschild) i-wie entfernen?! Das würde alles wesentlich einfacher machen.
Wenn nicht müsste man den LLK in den Lüftungsschlitz unter dem Nummernschild machen. Wird wohl dann der einzige Platz für einen größeren sein...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was hast du jetzt genau verändert? oder was war der Grund der Arbeit?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Kannst ja zu Renault fahren wegen den Scheinwerfern.
Müsste ja noch Garantie drauf sein (???)
Zitieren
Es bedanken sich:
@MC_Twingo
Prinzipiell wollte ich einfach mal gucken wie das da drunter aussieht, wo der LLK sitzt und wie man nen anderen platzieren könnte Wink
Habe halt gleich noch die silbernen GT Blenden an den Neblern durch schwarze Blenden ersetzt wo die Stoßstange eh schonmal unten war...

@Wolda
Glaub da is nur 2 Jahre Garantie drauf. Er ist aber schon 3 Jahre Sad
War nämlich letztens schon bei Renault, weil der Lichtsensor mein Licht IMMER einschaltet, egal ob dunkel oder hell. Hat der zu mir gemeint es sind nur 2 Jahre Garantie drauf und das müsste ich selber blechen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.584 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.868 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.158 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.712 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste