Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet*
#91
Diese Carbonfolie ist ganz und gar nicht mein Geschmack, wirkt doch sehr sehr unrealistisch, es gibt ja schon gute Folien, aber die wirkt überhaupt nicht wie Carbon.
Auch die Stoßstange und der Auspuff passen meiner Meinung nach nicht wirklich. Zu der Stoßstange gehört ein Doppelrohr...
An deiner Stelle würde ich den rechten Ausschnitt in der Stoßstange zu machen und versuchen den Auspuff noch ein Stück weiter nach links zu bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
@ Fabi-b:
Welche Folie meinst du denn genau?

Wie ich das sehe wurden 2 verschieden Folien verwendet.
Einmal die 3M beim Tacho und der Lüftungsdüse (was mir beides sehr gefällt) und einmal vermutlich so ein Innenraumdekor von Ebay, was meiner Meinung nach auch sehr bescheiden aussieht Very Happy).
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Die Heckschürze geht aber tief runter, heiliges Kanonenrohr! Shocked
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(09.01.2011, 20:25)Wolda schrieb: Wie ich das sehe wurden 2 verschieden Folien verwendet.
Einmal die 3M beim Tacho und der Lüftungsdüse (was mir beides sehr gefällt) und einmal vermutlich so ein Innenraumdekor von Ebay, was meiner Meinung nach auch sehr bescheiden aussieht Very Happy).

Die am Tacho ist ganz cool, die andere, wie du schon sagtest, warscheinlich das Innenraumdekor, gefällt mir nicht wirklich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(09.01.2011, 20:25)Wolda schrieb: @ Fabi-b:
Welche Folie meinst du denn genau?

Wie ich das sehe wurden 2 verschieden Folien verwendet.
Einmal die 3M beim Tacho und der Lüftungsdüse (was mir beides sehr gefällt) und einmal vermutlich so ein Innenraumdekor von Ebay, was meiner Meinung nach auch sehr bescheiden aussieht Very Happy).


Ja genau, da hast du recht, allerdings ist es nicht von Ebay sondern von Reichhard, und dem was dahinter steht schließ ich mich nicht an,
mir gefällts so Wink und darum gehts ja Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Richtig, da hast du vollkommen recht, war auch keinesfalls böse gemeint Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
(09.01.2011, 21:00)Chris - TFNRW schrieb: Die Heckschürze geht aber tief runter, heiliges Kanonenrohr! Shocked

Er wird auch zu 100% hinten aufsetzen wen leute mitgenommen werden dafür unterschreib ich sogar nen Vertrag. Cool Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
So, da heute ein sehr schöner Tag war hab ich mir gedacht machste mal ein paar Bilder,
ich lad einfach mal alle hoch, ist ein ganzer Haufen Very Happy
Biddeschön:
[Bild: twingo-11014205434-Lqh.jpg]
[Bild: twingo-11014205443-WS1.jpg]
[Bild: twingo-11014205452-fqM.jpg]
[Bild: twingo-11014205502-1Bq.jpg]
[Bild: twingo-11014205511-KEi.jpg]
[Bild: twingo-11014205525-jKN.jpg]
[Bild: twingo-11014205537-4X5.jpg]
[Bild: twingo-11014205556-CFR.jpg]
[Bild: twingo-11014205610-BXq.jpg]
[Bild: twingo-11014205621-2XH.jpg]
[Bild: twingo-11014205630-ihb.jpg]
[Bild: twingo-11014205643-6Oa.jpg]
[Bild: twingo-11014205654-cLN.jpg]
[Bild: twingo-11014205707-X2W.jpg]
[Bild: twingo-11014205719-GLY.jpg]
[Bild: twingo-11014205728-xi3.jpg]
[Bild: twingo-11014205740-OH3.jpg]
[Bild: twingo-11014205752-t2S.jpg]
[Bild: twingo-11014205806-LUB.jpg]
[Bild: twingo-11014205816-rsv.jpg]
[Bild: twingo-11014205840-OLE.jpg]
[Bild: twingo-11014205852-RaJ.jpg]
[Bild: twingo-11014205904-vCg.jpg]
[Bild: twingo-11014205924-COm.jpg]

Was neu ist:
Klarglas Seitenblinker
Und die dritte Bremsleuchte in Klarglas Optik
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Sehr schön, gefällt mir sehr gut was du aus dem Auto bis jetzt gemacht hast!! Weiter so Razz

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schöne Bilder hast du gemacht!!

( Ich liebe es wenn jemand so viele Bilder von seinem Auto mühevoll machtSmile ) Ich selbst bin ja auch nicht anders Razz

Dein Kleienr gefällt mir gut, und die 3. Bremsleuchte passt sehr schön ins ganze!
Weiter so!

(Wann kann man ihn sich mal Live ansehen? )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.01.2011, 21:28)MC_Twingo schrieb: Sehr schöne Bilder hast du gemacht!!

( Ich liebe es wenn jemand so viele Bilder von seinem Auto mühevoll machtSmile ) Ich selbst bin ja auch nicht anders Razz

Dein Kleienr gefällt mir gut, und die 3. Bremsleuchte passt sehr schön ins ganze!
Weiter so!

(Wann kann man ihn sich mal Live ansehen? )

Gruß
Marcelo

Danke für die positiven Argumente, freut mich Smile

Live anschauen kannst du ihn wenn du zum saisonanfang von den TFNRW's kommst, da fahr ich dieses Jahr hin, sind zwar 500 km, aber ich hab Bock drauf Very Happy

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bidde Bidde Smile

Das Freuht mich!. ( ja die 500Kilometer lohnen sich auch!. fast den ganzen Tag nur TwingosSmile und neue Leute kennen lernen + Twingo's in Live betrachten! *freu*

Dann werden wir uns dort sehen im April!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich will auch endlich mal dahin kommen ich habe da auch mal bock drauf den MC Twingo und die Chicka zutreffen antürlich auch die anderen mal kenne zu lernen aber Schleswig-Holstein ist zwar weit dahin aber seh ich auch so scheissegalVery Happy

Lg

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Soweit sieht ja schonmal gut aus! Bin echt gespannt wie es mit dem Heckstoßstange aussieht wenn es fertig ist!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Spiegel sind mal richtig gut foliert worden.
Hast du aber nicht selbst gemacht - oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorhaube endlich eingetragen lamer1988 4 5.896 20.03.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste