Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
Hallo Twingolove,

die Location ist schon lange geplant und vom Datum her müssen wir bei diesen Plänen bleiben, weil der Platz sonst schon anders vergeben wurde, sonst hätten wir das Ganze schon für früher geplant Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
schau mal gannz am anfang,dort stehen schon 3 termine zur auswahl
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
(12.06.2010, 18:00)Sebastian89 schrieb: Also Christina so viel wollen wir doch noch gar nicht verraten Smile

Neee, mehr verraten wir auch nicht Wink

Ich denke, das reicht, um mehr Lust darauf zu bekommen.

Programm ist geplant und auch das grillen dabei und Bierchen trinken wird selbstverständlich nicht vernachlässigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
auch wenn ihr verständlicherweise nicht alle geplanten aktivitäten verraten wollt hoffe ich einfach mal auf eine korso fahrt die angemeldet is das auch alle den ganzen weg dann hinternander fahren könn, aber verraten braucht ihr das nich überraschung is ja eh viel schöner Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
ein autokorso ist doch schon flicht

wer macht denn dan den grill meister?

ich freu mich jetzt schon wie ein bagger

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab grad mal keine luust nachzulesen, also was passiert hier alles am 20.08 ?
wenn das noch steht, was muss man mitbringen? was bezahlen ?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
ich glaube rölli wollte mal eine liste zusammenstellen,jeder sollte aber wissen was man zum zelten braucht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
nen zelt is ja nochnichmal unbedingt nötig der twingo eignet sich ja auch hervorragend als schlafplatz Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
also herrausnehmen kann ich, ihr wollt grillen? und zelten?! irgendwo in kassel?! auf nem parkplatz ? campingplatz ?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich glaube das Datum liegt nun fest, da die mehr heit für den 20.08 - 22.08 sind nehemen wir nun dieses WE!!

Die kosten belaufen sich mom noch auf 10 Euro pro PKW!! Dies kann sich aber noch änderen. Kommt halt auf gewisse faktoren wie die anzahl der PKw an und so, deshlab kann ich noch nix genaues im mom sagen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
und das mit dem rest? also zelten?und grillen wollt ihr auch.. das komplette wochenende und sonntag wieder nach hause?
soviel bier passt nicht in mein kofferraum xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.06.2010, 12:52)phillybilly schrieb: und das mit dem rest? also zelten?und grillen wollt ihr auch.. das komplette wochenende und sonntag wieder nach hause?
soviel bier passt nicht in mein kofferraum xD



Drinking Beer Drinking Beer Drinking Beer Drinking Beer Drinking Beer Drinking Beer Drinking Beer Drinking Beer


im twingo zu schlafen das muss ich mal probieren den bis heute habe ich noch immer kein Zelt
Zitieren
Es bedanken sich:
@ phillybilly:

Deshalb sind um die Ecke auch nen Edeka und Rewe und so alles wo man dann einkaufen kann. So muss man ggf nicht alles direkt mitbringen direkt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
ach ja ich war gerade auf Google Earth und habe
festgestellt Felsberg 34587 hat auch einen " BAHNHOF "
also an alle die lieber mit dem Zug kommen wollen ihr seit auch eingeladen Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:
schnell mal schreiben ist halbzeit,im twingo ist genug platz. bei mir passt in den kofferraum ohne den sitz umzuklappen ein 2 mann zellt,2 klappsessel 2unterlagen 2schlafsäcke ein klapptisch ein sonnenschirm und über der großen bassbox eine große reisetasche,also man bekommt schon allehand mit,außerdem hat mann noch den platz auf der rückbank fur andere sachen wie kohle grill kühlbox ,also,da geht noch was
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste