So, Kupplung hats jetzt endgültig hinter sich. Hab noch gefühlt 5 mm vom Schleifpunkt bis die Kupplung dann komplett gekommen ist. Ich hoffe ich komme am Sonntag damit noch nach Oberhausen und zurück

Gibts was besseres in Sachen Kupplung die ich einbauen kann? Bin kein Freund von Originalteilen wenns was besseres gibt und mann dann schonmal dabei ist.
Tüv wird nächste Woche erledigt. Werde die Bremsenbelüftung abbauen, den kleinen Dafür dann auf Winterräder stellen und die Folie von den Nebelscheinwerfern entfernen.
Danach will ich noch ein paar Kleinigkeiten angehen.
-Vorne wieder orangene Blinkerbirnen verbauen (aktuell Osram Diadem)
-Rückleuchten mit Roter Folie überziehen
-Nebelscheinwerfer diesmal mit gelber Folie aus dem LKW Zubehör überziehen (Dann sind sie auch im eingeschalteten Zustand richtig gelb!)
-Orangene Seitenblinker (hat jemand erfahrungen welche Passen? Twingo1 Eventuell?)
-Bremsenbelüftung V2. Dieses mal mit Trichtern und schauen ob die Rohrführung noch besser realisiert werden kann. Zudem hoffe ich das ich dieses mal Rohr in der Größe (M50) in Schwarz bekomme.
Alles in allem nichts großes aber es wird den Look doch verändern.
Gruß Theloo
Ps. Falls ich nicht in Oberhausen auftauche hat mich auf dem Weg meine Kupplung verlassen