Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Gerüchte zum neuen Twingo 3
Der sieht aber mal komplett anders aus als der normale.
Es bedanken sich:
Er ist es aber Wink Zündspule, Stirnraddeckel verraten ihn. Er wurde eben nicht einfach um 49° gekippt, sondern umkonstruiert.
Es bedanken sich:
Interessant fand ich heute den neuen d.duster mit dem tce 125 der hat richtig Drehmoment ich war echt erstauntSmile
Es bedanken sich:
Egal ob gebraucht, oder neu. Solche Autos stehen immer öfter wie Blei in den Autohäusern.
In Zeiten von Hybrid, Erdgas und allgemein steigender Spritpreise, passen solche Autos
wie ein RS mit "Kriegsbemalung" einfach nicht mehr so recht ins Konzept.

Öko (auch wenn´s nur zum Schein ist) lässt sich besser verkaufen, als ein reines Spaßauto
das auch etwas Alltag kann. Renault geht deshalb garantiert nicht baden.
Renault geht nur mit der Zeit. Ob es uns passt, oder nicht.

Und jetzt warten wir erst mal auf den normalen Twingo...Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
Ein bisschen weiter gekippt und das Getriebe wandert wieder in den Motor.
Ältere PSA Kenner wissen Bescheid XW7 Motor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
ok also abgesehen davon, dass es nur ein tce90 ist...wenn der neue twin dann wieder unter 1tonne kommt vom Grundgewicht und man ihn leer unter 900kg bekommt und man den tce90 auch halbwegs scharf machen kann Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich: Jenss
Zitat:Egal ob gebraucht, oder neu. Solche Autos stehen immer öfter wie Blei in den Autohäusern.
In Zeiten von Hybrid, Erdgas und allgemein steigender Spritpreise, passen solche Autos
wie ein RS mit "Kriegsbemalung" einfach nicht mehr so recht ins Konzept.

Das mag sein. Das kommt aber auch immer auf die Gegend, den Preis und darauf wie der Verkäufer für sein Autohaus wirbt an.
Bei meinem Händler stand kein RS länger als 5 Wochen. Der verkaufte mehr als so mancher Renault Sport Stützpunkt. Lag halt auch daran dass sich jeder ausm RS Forum einen bei ihm holen wollte.
Im Grunde gebe ich dir da recht. Das Puplikum für so ein Fahrzeug ist verschwindend gering. Und der 4er RS wird sich mit Sicherheit besser verkaufen als der 3er.
Es bedanken sich:
Zum Vergleich: Der Nissan Juke Nismo wurd 3 mal so häufig verkauft wie der neue Clio RS.
Viele Autohäuser holen den 4 RS gar nicht erst rein, weil er niemanden anlockt! Wink
Es bedanken sich:
Für den damaligen Neupreis wird der Clio leider noch lange dort stehen. Wieviel wollten Sie für Ihn haben?

Leider bin ich den neuen Clio RS noch nicht gefahren. Habe den Ds3 Racing, den 208 GTI und den Fiesta ST gestest und muss echt sagen, dass der Ford da die Nase vorn hat. Trotzdem fand ich die Fahrt im Clio RS 3 , wenn auch als Beifahrer, am besten Very Happy

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Es bedanken sich:
1600 Km runter und 22.600 € ......Neupreis iwas mit 28.??? €
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Grundpreis vom Clio RS: 23.950€
Grundpreis vom Polo GTI: 22.925€

Clio mit Ausstattung: 26.190€
Polo mit Ausstattung: 26.137€ (Der Polo hat zusätzlich noch Xenon)

Und wenn ich mir jetzt die Qualität der beiden angucke frage ich mich ernsthaft warum man so einen Clio kaufen sollte, wenn man einen Polo sogar mit mehr Austattung günstiger kriegt.

Aber da ist so einiges was ich bei Renault mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann bzw verstehe. Früher war die Auswahl an Motoren immer super. Und Die Qualität war dem Preis angemessen.
Es bedanken sich:
Da gebe ich Dir völlig Recht Matze .....für mich ist der Clio 4 RS echt nen Griff ins Klo.....aber das halt wieder nen anderes Thema....geht ja hier eigentlich um den Twingo 3.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
@weber83
Ich denke mal das er so schräg ist, da er ja im Heck Platz finden soll. Und wenn da hinten dann noch jemand sitzen soll, darf er ja nicht so hoch sein...so vermute ich es mal.
Finde es eig recht cool das der T3 Heckmotor u Heckantrieb bekommen sollSmile
Es bedanken sich:
Das pfeiffen die Spatzen ja schon vom Dach ...
Es bedanken sich:
Also bei uns ging n Sportauto mit 1700km für 18000 weg. Very Happy
Selbst schuld wenn er das Ding so da stehen lässt.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will einen neuen Twingo kaufen GP-Torsten 21 35.005 05.06.2011, 20:32
Letzter Beitrag: GP-Torsten
  werbung für den neuen twingo coe 0 3.039 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste