Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Gerüchte zum neuen Twingo 3
wo ist der twin run bitte weichgespült?

aber es wird sicher ein mit technik vollgepumpter flitzer...die konkurrenz machts ja vor -.-
aufgeladener stadtflitzer gerne!!! nur her damit! aber leider wird er nunmal mit heckantrieb kommen, was in den bergen bei dem fahrzeuggewicht nicht grade vorteilhaft ist, daher ist er leider für mich vollkommen uninteressant =( was haben die sich denn blos dabei gedacht???
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Wer redet vom twinrun? Es geht um den twingo 3.
Gibts ne sichere quelle für den heckantrieb? Kommt mir komisch vor ausgerechnet für den twingo als einzigstes fahrzeug plötzlich heckantrieb einzuführen.
Es bedanken sich:
In der Bildergalerie des links steht, dass er Heckantrieb bekommen soll.

http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig...wwoduwoAiw

Da der motor auch im Heck sein soll finde ich den Hinterradantrieb nicht so kritisch für den Winter ( siehe VW Käfer)
Mir würde dann aber die Variabilität und das Kofferraumvolumen fehlen, da ich nicht glaube, dass vorne recht viel reinpasst.
Es bedanken sich:
Heckantrieb weil er auch als Plattform für den neuen Smart dient Mercedes und Renault arbeiten da ja zusammen
Eigentlich allgemein Bekannt

Wenn er sich wie ein jetziger Smart fahren lässt, ist das grosser Mist und extrem Unsportlich
Wenn er sich wie ein Käfer fährt, wäre es wieder interessant
TWINGO BANDITS HAMBURG

Es bedanken sich:
1. Trend zum Downsizing und
2. Karosserievariante vom Smart
--> Dürften Dreizylinder unter 1l Hubraum werden. So viel zu Träumen von GT und RS
Es bedanken sich:
ein 0,9l GT mit 110 PS währ doch kein Ding...Heckantrieb finde ich (prinzipiell) auch geil...warten wir mal ab Wink.....mein Horst überlebt sicher noch ne ganze Twingo Genaration Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Es bedanken sich:
Solange der sich nicht nachher wie der Barhocker von Mercedes fährt, ist mir auch Heckantrieb recht. Wink
Es bedanken sich:
Dacia bringt also im neuen Duster den TCE 125 raus ......Laut einem englischen Dacia-Mitarbeiter der Twingo-GT Motor mit aggressiverer Kennung.

Der neue GT-Motor für den Twingo 3 ?

http://www.dacia.de/dacia-modellpalette/.../index.jsp

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeig...r_id_34595
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Sehr unwahrscheinlich. Der Clio GT hat den Motor schon drin.
Aber die Politik die Renault betreibt muss man sowieso nicht mehr verstehen.
Da kann das doch gut sein.
Es bedanken sich:
Ich glaube da auch nicht dran, der H5F wäre A zu gross für den Kofferraum und B zu stark er müsste in einer schwächeren Variante eingebaut werden. Die Frage ist auch, hat der Tce 125 bereits den grösseren Turbo wie der Tce 130 aus dem Scenic/Megane III ?

Schön wäre es natürlich, eben mit dem Hintergrundwissen dass da was an Tuning möglich wäre Twisted Evil
Es bedanken sich:
Ich denke es wird ihn nur als tce 90 geben alles andere wird nicht passen. Aber mal sehen, für mich steht fest sollte der neue so kommen wie schon auf den ersten Bildern zu sehen werde ich mir keinen Twingo mehr zulegen und meinen so lange fahren wie es gehtSmile
Es bedanken sich:
So wird es auch bei mir laufen .....will keinen Smart.....pfuuuiiiiii
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
OOOHJA! es hätte so schön sein können und dann kommen die mit smart -.- wenn sie jetzt auch noch die scheiß smart motoren übernehmen ist alles rum, bei meiner mutter im Geschäft ist der Fuhrpark geteilt eine hälfte Twingos eine hälfte Smart...die Smart stehen laufend in der Werkstatt, bei den Twingos waren mal über nacht alle Bremstrommeln festgebacken aber was die mit dem Smarts erleben...von harmloseren Getriebeschäden bis hin zu Motoren die den hitzetod hinten drin gestorben sind -.-

Einfach schade...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Es bedanken sich: Lucyfer
Mal abwarten was wirklich passiert. Wenn das gleiche beim T3 passiert wie bei der Entwicklung von Citan und Kangoo, wird der T3 sicherlich kein Verkaufssschlager. Dann kann man nur noch auf die übernächste Generation (T4) hoffen......
Es bedanken sich:
naja, da das facelift schon nicht so gut lief wie erhofft, hatte man ja den fehler mit smart begangen, wenn das wieder ein flop wird, ist natürlich fraglich ob es einen T4 überhaupt geben wird :/
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will einen neuen Twingo kaufen GP-Torsten 21 35.005 05.06.2011, 20:32
Letzter Beitrag: GP-Torsten
  werbung für den neuen twingo coe 0 3.038 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu: