Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2 Sport
#1
ZTwingo2 
Hey, mein neues Altagsauto stelle ich euch mal kurz vor

Renault Twingo Sport in schwarz
EZ 2009
80000 km

An Ausstattung hat er:
Cup Fahrwerk
Klimatronic
Tempomat
Orginal 17 Zoll Alus für den Sommer und 16 Zoll Winterräder von Brock

geplant ist nicht viel da ich das Auto mir für den Alltag zugelegt habe und er so wie er jetz da steht mir auch ganz gut gefällt
Falls es irgendwann mal wieder schön Wetter sein sollte gibts auch mehr Bilder Wink


[Bild: twingo-05174356-zGl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich wilkommen und mit den Änderungen sag ich nur abwarten das geht schneller als man denkt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zumindest spurplatten hinten würden ihm noch gut tun Wink aber sonst ein schickes auto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nix dran machen? Ja das hab ich auch mal gesagt.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner RS und warte mal ab,da kommt nochwas Wink
Viel Spaß mit dem Auto
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Viel Spass und knitterfreie Fahrt!

Meiner ist auch schwarz, sieht gewaschen und poliert klasse aus, dazwischen.. Rolling Eyes leider sehr pflegeintensiv Very Happy aber ist nun ja auch zum Winter und Schlechtwetterauto degradiert Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man kann es auch schaffen nichts an dem Wagen zu verändern Wink Fährt sich ja auch im Serienzustand schon sehr schön Smile Viel Spaß damit!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Fürs schrauben und "Tuning" habe ich ja immer noch meinen einser Twingo. Muss die Tage jetz mach noch die 80.000 Inspektion machen. Zahnriemen wurde leztes Jahr schon vom Vorbesitzer bei Renault gemacht genau wie die beiden Querlenker.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Warum wurde der Zahnriemen denn schon gemacht? Der sollte doch erst 2015 fällig sein.

Dass die Querlenker schon neu sind ist gut!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gute Frage, auf jeden fall ist mal ein Original Zahnriemen Aufkleber von Renault von 2012 im Motorraum. Rechnugsmäßig ist nichts vom Zahnriemen dabei. Inspektionen Querlenker etc. ist belegt und auch im Serviceheft eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Geh am Besten zu deinem Renault-Händler und der soll mal in die Historie des Fahrzeugs schauen dann weisst du ganz genau Bescheid.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Grade mal die Inspektion gemacht, Ölwechsel, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit. Er hat genau 5L Öl gebraucht 5W40. Der Ölfliter ist ja mal mehr als bescheiden zu wechseln musste dem ollen Halter davor wegschrauben. Kann man die Historie von dem Fzg. Bei jedem Renault Händler nachschauen lassen oder nur dort wo der Zahnriemen auch gemacht wurde. Weil ich keinen Nachweis darüber habe außer dem Aufkleber, und das Auto in 2 Verschieden Renault Werkstätten zum Service war?

[Bild: twingo-07200126-gld.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mein Händler konnte jede Inspektion sehen und was gemacht wurde ....Querlenker usw.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja richtig,alle Arbeiten die in einer Renault Werkstatt durchgeführt wurden können in der Fahrzeughistorie nachvollzogen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#15
WENN die werkstatt es im renault.net einträgt.
Das AH wo ich meinen twingo gekauft hat, hat vorm verkauf noch die inspektion gemacht und nix eingetragen. Noch nicht mal den stempel im heft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 4.083 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
  Twingo Sport gesaltzen Racingtwingo 122 111.142 21.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 50.282 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 84.178 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.793 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.346 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste