Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Twingo 2 Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey, mein neues Altagsauto stelle ich euch mal kurz vor

Renault Twingo Sport in schwarz
EZ 2009
80000 km

An Ausstattung hat er:
Cup Fahrwerk
Klimatronic
Tempomat
Orginal 17 Zoll Alus für den Sommer und 16 Zoll Winterräder von Brock

geplant ist nicht viel da ich das Auto mir für den Alltag zugelegt habe und er so wie er jetz da steht mir auch ganz gut gefällt
Falls es irgendwann mal wieder schön Wetter sein sollte gibts auch mehr Bilder Wink


[Bild: twingo-05174356-zGl.jpg]
Herzlich wilkommen und mit den Änderungen sag ich nur abwarten das geht schneller als man denkt Wink
zumindest spurplatten hinten würden ihm noch gut tun Wink aber sonst ein schickes auto
nix dran machen? Ja das hab ich auch mal gesagt.....
Schöner RS und warte mal ab,da kommt nochwas Wink
Viel Spaß mit dem Auto
Viel Spass und knitterfreie Fahrt!

Meiner ist auch schwarz, sieht gewaschen und poliert klasse aus, dazwischen.. Rolling Eyes leider sehr pflegeintensiv Very Happy aber ist nun ja auch zum Winter und Schlechtwetterauto degradiert Smile
Man kann es auch schaffen nichts an dem Wagen zu verändern Wink Fährt sich ja auch im Serienzustand schon sehr schön Smile Viel Spaß damit!
Fürs schrauben und "Tuning" habe ich ja immer noch meinen einser Twingo. Muss die Tage jetz mach noch die 80.000 Inspektion machen. Zahnriemen wurde leztes Jahr schon vom Vorbesitzer bei Renault gemacht genau wie die beiden Querlenker.
Warum wurde der Zahnriemen denn schon gemacht? Der sollte doch erst 2015 fällig sein.

Dass die Querlenker schon neu sind ist gut!
Gute Frage, auf jeden fall ist mal ein Original Zahnriemen Aufkleber von Renault von 2012 im Motorraum. Rechnugsmäßig ist nichts vom Zahnriemen dabei. Inspektionen Querlenker etc. ist belegt und auch im Serviceheft eingetragen.
Geh am Besten zu deinem Renault-Händler und der soll mal in die Historie des Fahrzeugs schauen dann weisst du ganz genau Bescheid.
Grade mal die Inspektion gemacht, Ölwechsel, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit. Er hat genau 5L Öl gebraucht 5W40. Der Ölfliter ist ja mal mehr als bescheiden zu wechseln musste dem ollen Halter davor wegschrauben. Kann man die Historie von dem Fzg. Bei jedem Renault Händler nachschauen lassen oder nur dort wo der Zahnriemen auch gemacht wurde. Weil ich keinen Nachweis darüber habe außer dem Aufkleber, und das Auto in 2 Verschieden Renault Werkstätten zum Service war?

[Bild: twingo-07200126-gld.jpg]
Mein Händler konnte jede Inspektion sehen und was gemacht wurde ....Querlenker usw.
Ja richtig,alle Arbeiten die in einer Renault Werkstatt durchgeführt wurden können in der Fahrzeughistorie nachvollzogen werden.
WENN die werkstatt es im renault.net einträgt.
Das AH wo ich meinen twingo gekauft hat, hat vorm verkauf noch die inspektion gemacht und nix eingetragen. Noch nicht mal den stempel im heft.
Seiten: 1 2 3