Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Gibts beim Clio auch! Wink
Allerdings fehlt da bei allen Tuning-Silikonschläuchen einfach das T-Stück, also fliegt der Resonator automatisch raus.^^
Es bedanken sich:
Ich staune manchmal welches Kontrukt von Luftansaugverohrung sich Renault da ausdenkt.
Bei meinem D7F damals wars ein Schlauch der ging zum Luftfilter und vom Luftfilter zur Drosselklappe.
Heute geht das durch zig Resonatoren, T-Stücke, Klappen die sich bei ner bestimmten Drehzahl öffnen usw.
Furchtbar...
Es bedanken sich:
Jap, den meisten Krempel brauchen die ja nur zwecks Zulassung. Very Happy
Es bedanken sich:
ein weiteres "Must Have" konnte ich jetzt endlich abhaken durch den Verkauf von RipCurl_T.

Vielen Dank nochmal

[Bild: twingo-30103927-F3z.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich: machendryx
Sehr geil! Hattest du vorher den normalen 5-Gang schaltknauf? Der "Pimmelförmige"?
Hab 666 den Handbremshebel abgekauft. Schönes teil! Wirkt gleich viel wertiger. Smile
Es bedanken sich:
Ja hatte den gleichen drin wie Du jetzt hast also der vom JR5-Getriebe ohne Rückwärtsgangarretierung.....ja das Metall und die Leder/Alcantara-Kombination verleihen dem sonst eher tristen Innenraum etwas mehr Glanz.
Rocking Out

Es bedanken sich: 16Sau
Hätt ich auch gerne gehabt, macht sich echt gut Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Ich hab doch den Gordiniknauf. Das ist der selbe wie der RS knauf. Wink
Überlege aber den normalen einzubauen. Find den irgendwie ergonomischer.
Es bedanken sich:
Hab noch nen normalen Zuhause kannste haben wenn du willst.
Es bedanken sich:
Nein ich hab mir schon den bestellt: http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-II...TQ:DE:1123

Wollte den Rahmen eh glanzschwarz lackieren lassen. Und mit dem Lederschaltknauf sieht das ziemlich schick aus.
Es bedanken sich:
Ich hätte eh nur einen mit matt schwarzem rand gehabt.

Was machst du mit deinem alten?
Es bedanken sich:
Unschönes Ereignis mit ner flachen Kante im Parkhaus gehabt hinten auf der Fahrerseite.

Aber ich sehe es als Anlass nächstes Jahr auf 15" zu wechseln da ich eh neue Reifen brauche für nächstes Jahr.

Also hat es irgendwie sein gutes.....wurde mir die Entscheidung quasi vom Schicksal abgenommen.

[Bild: twingo-12135214-th9.jpg]
Rocking Out

Es bedanken sich:
(12.10.2013, 12:52)Twingogangster83 schrieb: Unschönes Ereignis mit ner flachen Kante im Parkhaus gehabt hinten auf der Fahrerseite.

Aber ich sehe es als Anlass nächstes Jahr auf 15" zu wechseln da ich eh neue Reifen brauche für nächstes Jahr.

Also hat es irgendwie sein gutes.....wurde mir die Entscheidung quasi vom Schicksal abgenommen.

[Bild: twingo-12135214-th9.jpg]

hi ,das ging mir auch so, war aber meine Frau, ich würde aber auch über 16 zoll nach denken, habe bei mir 205 er drauf und der Felgenschutz ist schon enorm verbessert.
Es bedanken sich:
Passiert den Besten :/

Schon n Plan, was du mit den Felgen dann anstellen wirst? Razz
Es bedanken sich:
Ja mal schauen vielleicht werden es auch 16er
Rocking Out

Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste