Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi
#76
Dann zeig mal Fotos im eingebauten Zustand Very Happy

Sieht echt toll aus, ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich würde bei nicht mal der Hälfte alles in die Ecke schmeissen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#77
Ich bin echt gespannt, wie das im eingebauten Zustand aussieht.... Ist auf jeden Fall eine mega geile Idee Smile Sowas hat kein Zweiter Smile Top Very Happy Ma schauen, vielleicht hol ich mir mal Basteltipps von dir

Jara
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#78
na einen hab ich ja fertig.. dann werd ich nacher mal in die garage flitzen und zusammen schrauben ;O)
bin ehrlich gesagt auch gespannt wie ein flitzebogen...

ob das wohl auch beim kompletten auto funktionieren würde *grübel*... laaaaaaaach
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hi!
Das sieht total verschärft aus! Gut gemacht und weiter so!

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#80
sooo hier eingebaut.... aber nit so genau gucken... wir sind ja im twini noch voll am rödeln *lach*...
ach ja, männe sind die bezüge bissel verrutscht, muss frauchen mit den schlanken fingern wieder richtig hinwursteln.. *lach*
und putzen muss ich mal wieder *schäääääääääääääm* (wattestäbchen und zahbürste einpack)
jop und der rest muss noch schwarz werden am sitzt.... (in die - muss ich noch machen- kiste packen)

[Bild: twingo-10134307-G16.jpg]
[Bild: twingo-10134433-2HT.jpg]
[Bild: twingo-10134525-6xk.jpg]
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Auch von mir ein spätes aber Herzliches Willkommen Smile

und das was du bisher an deinem Kleinen gemacht hast ist wirklich mal schön, viel Spass bei allem was ihr alle da macht und ich hoffe er hält laaaaaange

Gruß Andy Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#82
mal so eine frage.. ist das schwarzes klebeband? wenn ja find ich die idee voll cool iwie Smile auch wenn ich noch nich so genau weiß was ich davon halten soll Smile mach weiter so
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#83
hi,
nö ist schwarze folier folie, die von nem anderen karren übergeblieben ist Smile
in diesem sinne
Grüße aus dem Schwarzwald
Peter

--- the plane was designed around the GAU-8/A Avenger 30mm Gatling gun ---

Die Kleine Modellwelt
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#84
auf dem ersten fotos so das billig lackiert aus aber jetzt wo du sagst das es folie ist siehts schon cooler aus Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#85
sorry wenn ich jetzt kritisiere,du hast ja immerhin tolle ideen,aber man könnte schon etwas akribischer zur sache gehen,wenn du wovon ich ausgehe einen fön hast dann könnte es um welten besser kommen,dann brauchst auch nicht einschneiden,also von nahem möchte ich es wohl besser nicht sehen.
aber die ideen die du an den tag legst sind toll!
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#86
kein thema motosnoop auch kritik ist willkommen ;O)

ich hab nen normalen haushaltsfön, so für schöne haare...
und ich habs auch mal mit dem fön versucht, bin aber kläglich gescheitert. du siehst allerdings so keine knicke oder risse.
ich hab einfach die folie in stücke geschnitten und sie an den rändern glatt gezogen. mit großen stücken hab ich die krise bekommen,
weil entweder ich da mit verklebt war oder die folie hat sich selber sehr lieb gehabt und sich selbst beklebt...

jetzt mag man sagen, dann lässt man es eben sein. aber der typ bin ich nicht, ich lass mir dann halt eine lösung einfallen die ich auch
hin bekomme und mir selber gefällt und ich sagen kann - japp passt-.

nicht jeder ist so begabt, gerade mit folie etc. das es perfekt aussieht. aber wieso aufgeben, denn aus solchen situationen werden eben
neue ideen gebohren ...

ach und die folie ist nicht eingeschnitten, die ist komplett geschnitte. in verschieden große stücke. und mir gefiehl eben der effekt, die musterung
die sich daraus ergeben hat. wenn das licht drauf fällt, dann sieht man unterschiedliche schattierungen und muster.

nennen wir es doch einfach - hausfrauentuning - hihi

ach was ich vergessen hab.. das ganze bekommt noch ne schicht color politur, dann werden auch die ränder der oberen folien teilstücke nicht mehr zu sehen sein.
hab leider nur blaue da und dann wird das ganze aber leider leicht rot-blau und das möcht ich dann doch nicht ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
na dann weiter mit dem hausfrauentuning.grins.mal sehen was dir noch so alles einfällt
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#88
Da geb ich LIKE recht. Sieht irgendwie coll aus aber kann dem ganzen nix abgewinnen.
Sollte aber lieber ruhig sein hab soetwas ja noch nicht auf die Beine gestellt, obwohl ich auch schon suche was man damit am besten macht..
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
löl... ne brauchst nicht ruhig sein. es kann nicht jedem gefallen, zum glück ;O)
da würden wir ja sonst alle mit den selben farben und tuning rumfahren...
ich hab auch schon oft sachen im forum gesehen, die haben mir auch nicht gefallen. jedoch musste ich zugeben,
dass die idee und das umsetzen für mich was neues war.
vielleicht hilft es dir ja auf eine idee zu kommen, was du damit am besten machen kannst *g*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Respeckt was ihr da alles lackiert habt. Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde es bei meinem gar nicht machen weils mir zuviel arbeit wäre.
Aber sonst sehr schickes auto.
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste