29.06.2013, 12:51
ap? ich nächste woche mittwoch von ap
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Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
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29.06.2013, 12:51
ap? ich nächste woche mittwoch von ap
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29.06.2013, 13:57
ich nehme an du meinst ob das ein fahrwerk von AP ist? Ja das ist es
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29.06.2013, 17:23
Wegen dem Hubbel im Radkasten, ich glaube Elepos, Jenss usw haben die mit einem Hammer bearbeitet, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Die Plaste im Radkasten kannst du bearbeiten. Jenss hat das auch gemacht und wollte bei mir auch schon die Flex nach dem Fahrwerkseinbau schwingen.
![]() ![]() Sonst steht im das Fahrwerk sehr gut, ich bin ja mal gespannt ob es bei dir mit dem nicht klappern bleibt, meins klappert nähmlich schon wieder. ![]()
29.06.2013, 18:00
Mein kw auch habe schon die 3ten Dämpfer drin ne neu Konstruktion von kw sollte eigentlich nicht mehr klappern klappert aber immernoch nicht mehr so schlimm wie vorher aber es ist noch da.
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29.06.2013, 23:28
und bist du auf max. runter?
30.06.2013, 01:17
Nein hab über 6cm restgewinde!! Wird aber wohl noch etwas mehr
01.07.2013, 11:49
Mach die Distanzen Raus & dreh die 6 cm komplett runter ^^
Oder du machst dir die Felgen mit Distanzen schön an den rand der Radkästen und machst den schön angenehmn tief & mit Federwegsbegrenzer schleifen umgehen ![]()
01.07.2013, 12:14
schönes Ding, endlich ist es soweit! schaut suer aus =)
Die Beule hab ich mit nem Hammer "bearbeitet", das stimmt, gegen Plaste hilft die Flex usw... ![]()
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
01.07.2013, 18:17
jap das hab ich gemerkt, die hab ich einfach weg geflexxxt
![]() Die Idee mit Distanzen raus hatten schon viele...aber 1. Schleifts dann bei max. Lenkeinschlag auf der innenseite und 2. sehen die Dicken Dinger dann ziemlich verloren aus ![]() ![]() ![]() Und die 6cm runter drehen...Witzbold ![]() ![]() ![]()
02.07.2013, 08:52
Na das ist doch perfekt
![]() Schleifen muss er, der schweller schleift sich schon weg nach paar Metern ^^ Aber schaust mal wie du es genau machst, bis jetzt siehts schon sehr gut aus ![]()
Ja 666records kann dich gut verstehen, damit die Radkästen gut gefüllt sind muss leider ein bisschen Material weichen.
Sobald die Reifen breiter als 195 sind wird es bei entsprechender Tieferlegung eng im Radkasten, gerade vorne rechts, bei RS ist es noch schlimmer hab sogar die Schraube der Kotflügelverbreiterung gegen welche mit flachen Kopf getauscht ![]()
02.07.2013, 10:29
Ich hab garnichts bearbeitet im Radkasten und es schleift auch nichts
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02.07.2013, 11:31
Ja ich merks, ich hab 215/40 R16 drauf mit 15mm platten auf ner ET35 Felge, ich glaub so langsam hab ich genug weg genommen, bis jetzt hab ich kein schleifen mehr gehört und ich bin mit absicht in ne Bodenwelle vorne Rechts, bergab, leicht bremsend mit 70 km/h gefahren...hat nur geruckelt und nen schlag im Innenraum gelassen aber geschliffen hat nix mehr
![]() Der soll mir dann die Spur vermessen und einstellen, damit ich nicht in 4 Wochen ne Glatze hab und sagen ob es so passt, sonst soll er es Tüvvig einstellen und dann fahr ich mit seinem schrieb zum Tüv und hoffe, dass die mir alles eintragen
11.07.2013, 13:26
Sooo kurzes update. Also spur einstellen hat gepasst war rechts bei -0.02 und links bei -0.22grad. Schnell begradigt und gut is, sturz war unverändert. Innen die kante ist fast bis auf null weggenommen. Dann war ich heute mit der schweizer aga beim tüv...
Ich muss sagen der Prüfer war perfekt. Definitiv kein Tuning gegner sondern vielmehr einer der sagt "Tuning ja...aber wenn dann richtig" und es fielen auch sprüche wie "kunstoff schleift sich frei" oder "ach das soll nachgeben wenns aufliegt is ja weich genug" Die Mindestmaße grade so eingehalten bzw etwas unterschritten aber "passt schon so" nur wenn ich es tiefer will soll ich nochmal vorbeikommen zum besprechen wo man ansetzen muss...das nenn ich mal korrekt. Insgesamt dauerte die Prozedur keine viertel stunde plus 10min das gutachten tippen und kostete keine 50euro incl. Aller papiere... Und die aga passt auch ![]() |
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