Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;)
deine lackierarbeiten werden von mal zu mal besser...
sorry das ich anfangs so muffig war Sad
für ein mädel ist es voll ok Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Ich hab da zweifel ob das alles ein Frau war.
Hin und wieder kann man an Bildern mithelfer sehen.

Aber alles ansich ist gut am Wagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
@BlackBeauty: Kein Ding Smile

Ja das war alles eine Frau!
An mein Twingo kommt niemand ran! KEINER ! ...
Und nur weils "okay" aussieht, heißt das ned, dass ne Frau gleich zu dumm dafür is, und ein Helfer mit dran war -_- Der selben Meinung war mein Vater, der sich dann durch dumme Blicke selbst davon überzeugt hat, dass nicht jeder in der Familie zwei linke Hände hat.
Anschauen wird wohl noch erlaubt sein ..
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Raini -TFNRW- , 1strap
(03.05.2013, 19:24)Hausen schrieb: Ich hab da zweifel ob das alles ein Frau war.
Hin und wieder kann man an Bildern mithelfer sehen.

Aber alles ansich ist gut am Wagen.

...wenn ich das schon wieder Lese dann könnt ichkotzen ich bin selbst eine Frau und habe 20Jahre Autos Lackiert.Frauen können sehr wohl auch an Autos schrauben.
Zitieren
Es bedanken sich: katie
ZZTwingo1 
Ich hab ganz und garnichts gegen Frauen und Autos im gegenteil ich freue mich sogar das Frau Handanlegt und uns teilhaben lässt.

War ja nur eine frage, nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
danke!!!!!!! Smile
Recht hast du !
Zitieren
Es bedanken sich:
danke!!!!!!! Smile
Recht hast du !
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mal wieder was verändert - aber fertig bin ich immernoch nicht Wink
Die roten Streifen an den Felgen werde ich noch mal nachbessern, da sie an manchen Stellen noch sehr ungleich sind, was man aber nur sieht, wenn man nah dran steht - aber trotzdem Wink

[Bild: twingo-08181607-nCX.jpg][Bild: twingo-08181657-Zbx.jpg]
[Bild: twingo-08181712-KU8.jpg][Bild: twingo-08181844-KK3.jpg]
[Bild: twingo-08181920-N7o.jpg][Bild: twingo-08181946-zeQ.jpg]
[Bild: twingo-08182021-Eo7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Böse is er geworden Wink

[Bild: twingo-11195332-HlW.jpg] [Bild: twingo-11195326-nEG.jpg]
[Bild: twingo-11195349-xUM.jpg] [Bild: twingo-11195335-JZc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds super, dass Du das alles selbst machst Smile Ist echt schön geworden, finde ich Wink

Ich wurde schon komisch angeschaut, als ich gesagt hab, dass ich meine Reifen gewechselt habe.. Als ob eine Frau nur Autos fahren könnte. Ich denke mir nur, wenn ich eine vernünftige Anleitung habe, kriege ich alles hin. Oder ich versuchs zumindest, bevor ich in eine teure Werkstatt gehe Wink

Aber dafür, dass Du noch nie vorher mit Farbe geübt hast, finde ich das echt mutig von dir, da könntest Du mir mal ein bisschen was von abgeben.. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich es nicht gut hinbekomme Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh danke, das freut mich sehr zu hören! Smile
Mir gehts da wie dir -> wenn manche Leute fragen, wer den Twingo so hergerchtet hat, Reifen wechselt etc, und die dann hören, dass ich das war, da schauen sie echt dumm Very Happy Versteh ich ned... -_-
Mit der Anleitung hast du auch Recht - wenns ne gute Anleitng gibt mit Bild, dann geht alles - auch bei Frauen Wink
Viel kommt eh nicht mehr an meinem, bis auf den Heckwischer der abkommt, schwarze Seitenblinker, und dunklere Rülis Smile
Dann is er perfekt - für mich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gebe dir einen Tipp. Keine lasierten, foliert oder lackierte Rückleuchten. Sind verboten & irgendwann kommt dann die große Rechnung, spreche aus Erfahrung!

Da gehst lieber auf Reichard Motorsport & holst da deine schwarzen Rückleuchten. Sind legal du hast gleich alle Birnen Reflektoren dabei.

Und dann holst du dir irgendwo gebrauchte lampenträger vom Phase 1 her dann kosten dich die Rückleuchten nicht mehr ganz soviel...

Hab ich auch gemacht, weil seit neusten gibt es die wieder Smile & sehen einfach nur klasse aus!

Gruß Natha
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,Hey!

ich hab mir deinen Thread mal abgespeichert,denn das ist eine super Anleitung für mich,ich will an meinem ja auch noch ein bischen was verändernSmile und ich find dich einfach Klasse,du machst das echt super!wir Frauen können das auch!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Devil711 - ich werd da gleich mal schauen, und mich schlau machen, was es da so gibt und was am Besten ist für mich Smile
Ich hab noch die originalen rumliegen, aber die gefallen mir in meinem Konzept nicht Wink

Eyespot - ja wir können das, denn wir haben Geschmack Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Schickes kleines Schmuckstück. Find ich gut das Du Dir so viel Mühe gibst, und es gibt immer Leute die was zu Meckern haben. So wie ich gesehen habe kommst Du aus der Gegend von Waldkraiburg. Bin seit ein paar Tagen in Heldenstein häuslich geworden. Muss nur noch meinen Twingo in der nächsten Zeit noch runterbekommen. Dann ist alles perfekt.

Gruss aus Heldenstein
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo... tacdeeps 15 11.916 12.10.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste