Bewertung:
1
Bedankte sich: 21
19x gedankt in 19 Beiträgen
wie meinst du das mit der Maut das sie Kilometer abhängig ist sobald ich aus die bahn will muss ich zahlen oder
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Huhu, da ich auch hinfahren möchte wäre super zu erfahren wo das Treffen nun stattfinden soll Lothringen und Elsass liegen doch etwas weiter auseinander und dann auch wo genau. Ich fang schon mal jetzt an zu sparen denn mein Tripp wird wohl ziemlich lange ausfallen mit einem Zwischenstopp in Koblenz. Google Maps sagt 7 Stunden XD. Bin auch Hauptsächlich auf der A1 unterwegs.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Bewertung:
0
Cool, vielen Dank. Dann Plan ich mal alles damit nichts dazwischen kommt. Wird ne heftige Tour für nen Fahranfänger XD aber
sch

drauf.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Bewertung:
1
Bedankte sich: 21
19x gedankt in 19 Beiträgen
jo cool von wo kommst du denn
Bewertung:
0
Hamburg XD
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Also ich sag mal definitiv zu. Gibt es schon eine Kolonne ab Karlsruhe oder Baden Baden? wäre super.
Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist

, dann will ich Sünder sein!
Bewertung:
21
Bedankte sich: 290
372x gedankt in 291 Beiträgen
Sofern ich das richtig verstanden habe:
Besucher: Frei
Leute die sich für den Wettbewerb einschreiben (Pokal o.ä.) und ihr auto dort zur Schau stellen: 2€
(Clubmitglieder und Anhänger der Clubs: kostenlos)
Stand für Aussteller/Firmen: 10€
Richtig? Falsch?^^
Bewertung:
3
Bedankte sich: 105
166x gedankt in 149 Beiträgen
Bei mir wären es rund 800km und 8Stunden fahrt! Aber da ich dann , erstmal keine Kohle habe und dazu kein vorzeigbares Auto, ist es sowieso gestorben. Leider Leider