Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
Sagen wir es mal so... die momentane rechtliche Situation ist nicht ganz eindeutig... Frankreich halt Mr. Green
Es schadet definitiv nicht, so einen Alkotest im Auto dabei zu haben Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
(09.03.2013, 22:39)doggyfizzle schrieb: Sagen wir es mal so... die momentane rechtliche Situation ist nicht ganz eindeutig... Frankreich halt Mr. Green
Es schadet definitiv nicht, so einen Alkotest im Auto dabei zu haben Wink

Ich finde es schon eindeutig:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/alkoh...83683.html

Extra welche kaufen (wenn man sie überhaupt bekommt Laughing) würde ich definitiv keine....
Es bedanken sich:
wie meinst du das mit der Maut das sie Kilometer abhängig ist sobald ich aus die bahn will muss ich zahlen oder
Es bedanken sich:
Wegen Maut, guckstu hier.
Da sollte alles wichtige drinstehen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
Huhu, da ich auch hinfahren möchte wäre super zu erfahren wo das Treffen nun stattfinden soll Lothringen und Elsass liegen doch etwas weiter auseinander und dann auch wo genau. Ich fang schon mal jetzt an zu sparen denn mein Tripp wird wohl ziemlich lange ausfallen mit einem Zwischenstopp in Koblenz. Google Maps sagt 7 Stunden XD. Bin auch Hauptsächlich auf der A1 unterwegs.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Es bedanken sich:
Guck mal hier eine Seite vorher gibt es einen tollen googlemaps link und ein paar Bilder

(09.03.2013, 18:38)YuMellissa schrieb: Bonjour à tous Smile

L'adresse exact est celle ci :
http://goo.gl/maps/h7SLe

Nous sommes autour du Hangar 810
[Bild: planhangar810.jpg]

Nous serons sur place dès le vendredi pour les préparatifs si cela peut arranger certain d'entre vous, et il y aura les organisateurs jusqu'au Lundi pour ceux qui ne veulent pas repartir aussitôt le Dimanche soir vous pouvez rester dormir sur place.

[Bild: dscn5854s.jpg]

[Bild: dscn5867e.jpg]

[Bild: dscn5865z.jpg]

[Bild: dscn5891i.jpg]

[Bild: dscn5868f.jpg]

Smile
Es bedanken sich:
Cool, vielen Dank. Dann Plan ich mal alles damit nichts dazwischen kommt. Wird ne heftige Tour für nen Fahranfänger XD aber
sch Shit Poker drauf.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Es bedanken sich:
jo cool von wo kommst du denn
Es bedanken sich:
Hamburg XD
Es bedanken sich:
Also ich sag mal definitiv zu. Gibt es schon eine Kolonne ab Karlsruhe oder Baden Baden? wäre super.

Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Es bedanken sich:
Voici l'affiche de l'évènement Smile

[Bild: rasso2013web.jpg]
[Bild: userbar.png]
Es bedanken sich: OpieLO
kann das jemand übersetzen den mehr als 2 euro pro twingo versteh ich nicht Wink
Es bedanken sich:
Sofern ich das richtig verstanden habe:

Besucher: Frei
Leute die sich für den Wettbewerb einschreiben (Pokal o.ä.) und ihr auto dort zur Schau stellen: 2€
(Clubmitglieder und Anhänger der Clubs: kostenlos)

Stand für Aussteller/Firmen: 10€

Richtig? Falsch?^^
Es bedanken sich:
Bei mir wären es rund 800km und 8Stunden fahrt! Aber da ich dann , erstmal keine Kohle habe und dazu kein vorzeigbares Auto, ist es sowieso gestorben. Leider Leider
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
Heyho, das alles hört sich nach ner sehr geilen Aktion an und wäre gern dabei. Würde mich über eine Kologne Raum Karlsruhe freuen Wink
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 42.380 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 32.956 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.615 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 4.178 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 29.577 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 5.224 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 7.801 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 14.662 06.01.2015, 13:04