Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.)
Bischen treffen heißt nur kurtz und wieder weg oder

Ich würde sagen +Stadt Rundfahrt um zu zeigen was wir so haben

So vorab könnten wir ja mal ein Club bilden Wehre nice
Es bedanken sich:
Gegen eine Clubgründung habe ich nichts dagegen. Muss man nur schauen ob man den Namen übernimmt oder einen eigenen sich einfallen lässt. Denn was genau RCP heitßweiß ich nun auch noch nicht. RC klar steht für Renault Club aber das P ?

Stadtrundfahrt find ich gut. Nur muss das einer machen der sich da auskennt. Ich kenne nur die Stadtrunde in Amberg ^^
Es bedanken sich:
Fürth mag ich ned da will ich nichts übernehmen aber bei Nürnberg könnte ich schon übernehmen

P Denk ich mal für power Smile
Es bedanken sich:
Ich kenne Fürth leider nicht.

Wie wäre es anstatt den P ein B zu stetzen? Würde dann für Bayern oder Bavaria stehen.
Es bedanken sich:
hüstel Renault Citroen Peugeot Team Bavière
Renault Taubertal
Es bedanken sich:
Also TwingChing & ich sind schon in nem Club Smile
Es bedanken sich:
Endlich hat's einer erraten danke Franky ^^
Das steht auf den ersten paar Seiten dieses Threads was RCP heißt Wink

Also wie Devil schon gesagt hat wir sind in einem Club & wollen auch in keinen zweiten Wink
& Stadtrundfahrt kann ich genauso wenig übernehmen da ich mich in Fürth wirklich Null auskenn ^^
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
Auf ne Stadrundfahrt hab ich auch weniger Lust. Und nen Club habe ich auch schon an der Hand.
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Es bedanken sich:
Wenn schon alle einen Club haben und zu keinen zweiten wollen, dann lassen wir es halt.
Find es zwar schade, aber was solls Sad

Verstehe es zwar nicht, wieso man keinen zweiten beitreten mag, aber muss ja jeder selbst wissen...
Es bedanken sich:
Jetzt lass uns doch erst mal Treffen und dann sehen wir weiter.
Wenn sich das etablieren sollte. (3,4,5 mal im Jahr) kann man auch über einen
Club nachdenken.
Es hilft nix auf verdacht einen Club zu gründen und nach einem Jahr alles ab
zu blasen, weil niemand mehr kommt.

Erst die Leute, dann der Club. Nicht umgekehrt. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
Genau so ist es...
& was daran vill noch schwer ist, ist die entfernung... ^^ aber erstmal treffen mit den leuten Wink & dann Very Happy
Es bedanken sich:
Naja für ein 5 m treffen bin ich doch nicht dabei
Es bedanken sich:
Wie 5 m treffen? o.O
Ich glaub du verstehst da was falsch, wenn man sich Vllt 5 mal im Jahr trifft kann man evtl Club nachdenken, obwohls in meinen Augen nichts bringt da ein Club nicht nur für treffen da sein sollte Wink
Wir treffen uns schon länger an dem Sonntag, man kann ja einfach quatschen, und da wir uns alle zum ersten mal sehen gibt es Denk ich auch viel zu erzählen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
(03.02.2013, 12:38)Tradix schrieb: Naja für ein 5 m treffen bin ich doch nicht dabei

was meinst du mit einem 5 m treffen ???QuestionQuestionQuestion
Es bedanken sich:
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn wir erstmal keinen Club gründen, würde ich den Titel des Beitrages ändern, denn in diesem geht es ja eigentlich um eine Club Neugründung.

Ich glaube Tradix meint damit, das er keine 5m für so ein Treffen fahren würde, da wir im moment nur uns auf einen Platz treffen und quatschen, vllt noch zu Mces und dann gehts nach Hause.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 16.365 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.721 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonstart des Renault Team Südhessen Aleika 0 4.094 26.11.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 5.223 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.903 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 108.122 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 8.591 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 18.623 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste