29.08.2012, 20:07
sehr schön das ganze
geällt mir wirklich gut
dezent und trotzdem ein hingucker



Wer später Bremst, fährt länger schnell

Clio GT Gordini - Beendet
|
29.08.2012, 20:07
sehr schön das ganze
![]() ![]() ![]()
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]()
29.08.2012, 21:20
Zitat:ach naja das ist Unterschiedlich je nach Auto...kann auch gut sein sie halten damit 100tkm durch, weiß nicht genau, wie das beim Clio GT ist. So isses ![]() Ich kenne Leute die fahren schon seit über 80tkm nur mit 45er H&R Federn. Noch nie Probleme gehabt. Sogar mein Händler empfielt das und das tut er nicht weil er verdienen will, er fährts ja selber. ![]()
29.08.2012, 22:12
Bei meinem 2003 Ph. 3 (auch H&R) konnte ich nach 50k Km die Dämpfer mit der Hand hin und her bewegen....da war gar nix mehr...aber vllt is das ja beim Clio besser
29.08.2012, 22:40
Sieht wirklich stimmig aus,Top dezent,gefällt.Der ClioIII ist sowieso nen super Auto.
30.08.2012, 06:34
Zitat:Bei meinem 2003 Ph. 3 (auch H&R) konnte ich nach 50k Km die Dämpfer mit der Hand hin und her bewegen....da war gar nix mehr...aber vllt is das ja beim Clio besser Ja bei den Essstäbchen beim Twingo kein Wunder ![]() Da hab ich auch schon öfter die Erfahrung gemacht dass das nicht geht. Beim A Clio genauso. Aber wie gesagt, das ist von Auto zu Auto verschieden. Ich will nich so ne harte Schüssel. Und die H&R Federn sind vom Komfort nicht viel härter als Serie. Danke für die vielen positiven Kommentare ![]() Freut mich!
04.09.2012, 18:02
der Clio ist sowieso von werk aus schon sehr straff abgestimmt!
Selbst mit der 75 ps nähmaschine, waren ohne gross angst zu haben flotte kurvenwechsel drin. - SQ - only Dreams r nice`r
06.09.2012, 11:16
Ja Raini das stimmt.
Der Clio ist das am härtesten abgestimmte Auto was ich bisher hatte. Seit Tagen schwirrt mir der Twingo GT im Kopf rum. Mir kommen irgendwie Zweifel ob der Clio die richtige Entscheidung war, wenn ich die ganzen GT Vorstellungen hier sehe. ![]() Mit Chip geht das Teil auf jeden Fall besser und verbraucht wahrscheinlich sogar weniger.
06.09.2012, 11:27
Oh bin ja etwas ûberrascht....überlegst ernsthaft zu wechseln?
06.09.2012, 11:32
Keine Ahnung.
Selbst wenn wäre das ein Wertverlust von 3-4000€. Ich denke wohl eher nicht. Vielleicht zusätzlich als Winterrennsemmel ![]() Aber unter 4-5000 sind GTs noch nicht zu haben.
06.09.2012, 11:39
Siehst ja ...auch ich bin nach Mittel- und obere Mittelklasse wieder beim Twingo.....die Dinger machen wirklich die Welt verrückt
06.09.2012, 14:02
(06.09.2012, 11:39)Twingogangster83 schrieb: Siehst ja ...auch ich bin nach Mittel- und obere Mittelklasse wieder beim Twingo.....die Dinger machen wirklich die Welt verrückt dito ![]()
06.09.2012, 14:16
also ich fahre im Winter GT und das durch JEDEN Dreck
![]()
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam Es bedanken sich: Saga86
06.09.2012, 15:08
Zitat:dito Very Happy aber als winterhu*e einfach zu schade das auto...höchstens du gehst ins autohaus und machst nen deal mit denen ;D los gehts =) Ja dann krieg ich den Clio vielleicht grade so eingetauscht ohne was draufzahlen zu müssen. D.h. im Endeffekt hab ich mirn Twingo GT für 16000€ gekauft. Nee nee ich wär ja schön blöd ![]() Wenn dann vielleicht mal als 2.Wagen zum Spaß. Dann wird das Ding aber gechippt und komplett leergeräumt. ![]()
06.09.2012, 18:06
Da haste recht,wenn du das machen würdest,wärst du wirklich echt blöd.Behalte bloß den Clio,der Komfort,die Sitze,Verarbeitung,Dämmung alles wertiger wie der Twingo.Wenn der Preisunterschied nicht so hoch wäre,hätte ich mir auch nen Clio geholt.Ich fahre den von meinem Mann immer gerne,das ist einfach nen schönes Ding
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Anlauf, neues Glück. Clio "Gordini" | ChrisClioMK | 20 | 31.053 |
12.06.2010, 12:58 Letzter Beitrag: ChrisClioMK |