25.01.2012, 13:42
Sieht wirklich richtig gut aus
also mir gefällt es ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell

Umfrage: Wie findet Ihr meinen Twingo RS? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Der Hammer | 6 | 18.75% | |
Schaut gut aus | 17 | 53.13% | |
Geht | 9 | 28.13% | |
Nicht so | 0 | 0% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Gaijin's Twingo RS
|
25.01.2012, 13:42
Sieht wirklich richtig gut aus
![]()
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]()
26.01.2012, 12:14
Hi Gaijin,
dein Wagen gefällt mir gut obwohl ich schwarze RS eingentlich nicht so toll finde aber mir gefällt die Farbkombo bei dir! Das mit dem Carbon sieht auch Fett aus bin mal auf die Bilder gespannt. Frage: woher hast du die kleinen Renault Sport aufkleber unter den Blinkern ich nehme an die hast du selbst gemacht, wenn ja würdest du welche herstellen und verkaufen (schwarz)?? Gruß
26.01.2012, 13:10
(25.01.2012, 13:41)Gaijin schrieb: So wie versprochen ein kleiner Vorgeschmack. Der Klarlack ist jetzt drauf. Nun liegen die Teile bis morgen Mittag zum Härten. Hi, sieht sehr gut aus... Hast einen schönen Wagen... hast du mal einen Link für mich vom Set??? Gruß Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002
Meine Vorstellung BMW 530dL
26.01.2012, 15:23
Habe heute nochmal alle Teile poliert und fertig zusammengebaut. Musste die Lüftungsschächte wieder einkleben. Anschließend habe ich dann alle Teile eingebaut. Was ein bisschen Fummelarbeit war, da ich den Beifahrerairbaig etwas lösen musste.
Hier mal der Link für das Set: ebay Lackboerse Ist der selbe Händler, nur der Preis unterscheidet sich. Ich habe bei beim Auktionshaus bestellt. So und nun die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
26.01.2012, 15:58
26.01.2012, 18:55
hab ich mich verschaut oder hast du die löcher von der Uhreneinstellung? warum hast du die nicht dringelassen
sieht echt geil aus, falls die oberfläche robust bzw kratzfest ist könntest du die türgriffe noch überziehen
26.01.2012, 19:01
Schaut echt klasse aus mit den getauchten Teilen, auf jeden Fall 'ne gute Alternative zum folieren, gerade bei verzwickteren Teilen
![]() Was die Kosten angeht, ist das selbst machen auch erheblich günstiger als es machen zu lassen. hatte mal spasseshalber bei einem Lackierer bei uns in der Nähe angefragt, der hätte nur für die Aschenbecherumrandung (T1 Phase2) satte €80,- gewollt :O @Wolda: (26.01.2012, 15:23)Gaijin schrieb: ... ![]()
26.01.2012, 22:09
Sieht recht cool aus, aber für mich zuviel! Der Tacho und der Hügel müssten nach meinem Geschmack eher normal schwarz bzw. Mit Leder bezogen sein
![]()
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
26.01.2012, 23:33
Ich finde das Carbon sieht total komisch aus und auch garnicht echt...
Vll. kommt das auch nur in den Bildern nicht so gut rüber, aber so gefällts mir ehrlich gesagt nicht.
27.01.2012, 10:29
Mag ich leiden nur mir fahren mittlerweile
zu viele mit rum das ist wie mit der carbon Folie erst hatten nur ein zwei Leute das dann fast jeder. Also für selbst gemacht finde ich das sehr gut Hut ab Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst
![]() [img] ![]()
27.01.2012, 10:31
Erstmal danke für die vielen Likes!
@ marcimo: Ja, da sind leider noch die Löcher für die Knöpfe der Uhr, habe nicht dran gedacht sie vorm Lackieren weg zu machen. Ich muss mir da noch mal was einfallen lassen. Habe mich aber auch schon geärgert. @ dragomir: Aus diesem Grund habe ich mich ja für den Wassertransferdruck entschieden. Auch wenn ich eigentlich matte Carbon-Strukturfolie besser finde. Leider bekommt man den Transferdruck nur so klätzend hin, weil matten Klarlack kann man vergessen... @ eumpeum: Ja, da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, dass es gerade im Tachobereich ein bisschen überladen ist. Bin am Überlegen, die Tachoblenden einfach nur schwarz zu machen. Aber das Unterteil und den Deckel finde ich so perfekt! Hatte erst überlegt den Deckel mit Alcantarra zu beziehen. Aber erstes wäre das dann zu viel gewesen. Ich finde man sollte sich für eine Linie entscheiden. Und zweitens hat man hier im Forum ja schon gesehn, was dabei rauskommen kann, wenn man das Teil zum Beispiel mit Leder bezieht. @ Elepos: Echtes Carbon ist es ja auch nicht, also kann es auch nicht so aussehen. Naja aber Carbon gibt es mit den unterschiedlichsten Strukturen. Wie gesagt ist halt eine Geschmackssache. Dir muss es ja auch nicht gefallen... @ Twingo GT-R: Naja, Wassertransferdruck ist noch eher selten verbreitet, als Teile mit Folie zu Überziehen.
27.01.2012, 12:34
Denke ein "schwarzer" Tacho kommt echt cooler!
Respekt aber vor deiner Arbeit! Wie macht man das eigentlich genau? Grüße!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
27.01.2012, 14:09
das würde mich auch mal interressieren wie man das macht.
machst du die türgriffe noch? |
|