17.07.2011, 12:39
Hallo bin seit heute im hier im Forum, hab durch meinen Freund erfahren das ich hier gut aufgehoben bin
.
habe seit Donnerstag mein erstes Auto, habe zwar noch keinen Führerschein aber das dauert zum Glück auch nicht mehr lange
.
Die Wahl fiel mir leicht, ein Renault Twingo Baujahr 1995 sollte es sein.
Kurz gesagt: Gesehen, besichtigt, gekauft.
Jetzt steht er hier und wartet auf seine wieder instand Setzung da die Vorbesitzerin so gut wie nichts an dem Fahrzeug gemacht hat.
Hier mal eine Auflistung von den Sachen die zu machen sind:
Auspuff defekt
Spurstange rechts defekt
Alle Bremsen abgefahren
Diverse Glühbirnen defekt, einige Sicherungen defekt
Rost an der vorderachse
Hebel der Scheibenwischanlage lose aber voll funktionsfähig
Schlüssel gibt kaum Signale an die Zentralverriegelung ab -.-
Vielleicht könnte jemand mir sagen wie ich am besten an den Hebel für die Scheibenwischanlage ran komme ohne das der air bag losgeht?
Das sind erst mal die Mängel die ich auf Anhieb festgestellt habe.
Da ich doch gern etwas Geld in diesen Wagen investieren möchte, da ich ich ihn doch einige Jahre fahren werde wäre es ganz gut Aussagen wie:
Fahr das Ding zum Schrott oder hol dir die Abfragprämie nicht zu lesen zu kriegen.
Ansonsten auf ein gutes miteinander.
Gruß Türkis Twingo

habe seit Donnerstag mein erstes Auto, habe zwar noch keinen Führerschein aber das dauert zum Glück auch nicht mehr lange

Die Wahl fiel mir leicht, ein Renault Twingo Baujahr 1995 sollte es sein.
Kurz gesagt: Gesehen, besichtigt, gekauft.
Jetzt steht er hier und wartet auf seine wieder instand Setzung da die Vorbesitzerin so gut wie nichts an dem Fahrzeug gemacht hat.
Hier mal eine Auflistung von den Sachen die zu machen sind:
Auspuff defekt
Spurstange rechts defekt
Alle Bremsen abgefahren
Diverse Glühbirnen defekt, einige Sicherungen defekt
Rost an der vorderachse
Hebel der Scheibenwischanlage lose aber voll funktionsfähig
Schlüssel gibt kaum Signale an die Zentralverriegelung ab -.-
Vielleicht könnte jemand mir sagen wie ich am besten an den Hebel für die Scheibenwischanlage ran komme ohne das der air bag losgeht?
Das sind erst mal die Mängel die ich auf Anhieb festgestellt habe.
Da ich doch gern etwas Geld in diesen Wagen investieren möchte, da ich ich ihn doch einige Jahre fahren werde wäre es ganz gut Aussagen wie:
Fahr das Ding zum Schrott oder hol dir die Abfragprämie nicht zu lesen zu kriegen.
Ansonsten auf ein gutes miteinander.
Gruß Türkis Twingo
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-