Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Oder wir treffen uns etwas früher und fahren evtl noch nach Wandlitz ? Am See könnte man dann was essen gehen... das wäre jetzt so meine Idee Very Happy
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Es bedanken sich:
Also nach Wandlitz oder Oranienburg wäre ich dabei. Ich muß nur sehen, ob ich Arbeiten muß. Wink

Zur Not könnte man auch auf Sonntag, den 30.10 Planen, da Montag Reformationstag ist und da hätten die meisten Frei.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Es bedanken sich:
Keine Ahnung worum es hier geht, hab auch nicht durchgelesen.

Bin aus Berlin und falls nen Treffen geplant ist, bin ich dabei, sofern es zeitlich in meinen Ablauf passt.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Es bedanken sich:
Na dann auf geht's

Datum 29.10.2011
Treffpunkt: An der Lehnitzschleuse

Zeit: 14:00

Fürs Navi: Lehnitzschleuse 4, 16515 Oranienburg

Google Maps

Mein Vorschlag dazu.

Dazu die Idee nach Wandlitz zu fahren und essen zu gehen finde ich sehr gut.

Sonntag wäre für mich nicht so toll. Grund: ich muss zur Berufsschule in Lübeck zurück und da gibt es leider keinen Reformationstag.
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Es bedanken sich:
Mein Twingo hat es dieses Jahr zwar auch nicht zu allzu großen Veränderungen geschafft aber ich wäre auch dabei Smile

lg
¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Twingo , „ø¤º°
.....º¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°.....mehr als nur ein Auto.
Es bedanken sich:
So wie das aussieht, könnte ich mir sogar meine Angeln in den Kofferraum schmeißen, wenn wir uns an der Schleuse treffen?! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Es bedanken sich:
Joar Angeln, Grill, Kohle, Bierchen?
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Es bedanken sich:
Bier lieber nicht, da alle noch Fahren müssen, aber grillen wäre eine Option zum Essen gehen.
Es bedanken sich:
ja stimmt Bier wäre nicht so toll... aber grillen hört sich wirklich gut an. dazu müsste man dann aber schon ne detaillierte liste usw. machen... da wäre essen gehen entspannter von der Planung her.
Hauptsache Pfährt

Es bedanken sich:
Das ist richtig. Dann müssten sich wirklich mehrere Melden, die zu 100% zusagen. Dann müsste man sich einigen, wer was mitbringt. Da wäre Essen gehen wirklich problemloser, aber grillen dennoch gemütlicher. Wink
Es bedanken sich:
Wie geil wäre das denn?

Ich würde vorschlagen jeder bringt das mit was er grillen möchte wäre doch am einfachsten um nen grill müssten wa uns auch noch kümmern, frauchen ist total begeistert und will auch mit. Very Happy

Als aller erstes sollten wir mal endlich ne liste mit den leuten machen die auch mitkommen möchten!

1. Doncrawallo + Frau & Hund
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!

[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
Und was passiert, falls schlechtes Wetter sein sollte? Grillen bei nass-kalten 5°C würde ich jetzt nicht so gut finden ... ich hoffe natürlich das wir schönes Wetter!!! bekommen, aber man weiß das ja nie vorher.

2. Keksi
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Es bedanken sich:
2. Keksi
3. Koboldpitti

Mit dem Wetter immer positiv denken Wink
¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Twingo , „ø¤º°
.....º¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°.....mehr als nur ein Auto.
Es bedanken sich:
2. Keksi
3. Koboldpitti
4. Micha ( 3ster Bastard )
Hauptsache Pfährt

Es bedanken sich:
2. Keksi
3. Koboldpitti
4. Micha ( 3ster Bastard )
5. twingo 1.2
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 9.311 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 7.816 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 36.526 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 65.253 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 7.411 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 3.320 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 49.062 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.521 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste