Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
Leider keine Bilder zu sehen Rolling Eyes
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Leute, ich bin seit 13Uhr wieder zu hause.
Kurtze Zusammenfassung vom Treffen:
Am Freitag kam ich gegen 14 Uhr auf dem Gelände an, der Verantwortliche vom Campingplatz meinte es ist genau der Platz wo wir auch letztes Jahr waren, also bin ich natürlich dahin und wat is, ich seh keinen Twingo Very Happy aber da kam auch schon Dome (1strap) angerannt und hat mich dann zum Platz navigiert (war eine Wiese weiter hinter den besoffenen Kiddys xD)
Nach und nach kamen alle twingos an und am Abend waren wir dann 8 Autos und zum Schluss sogar neun. Nach gemühtlichem Grillen und "bischen" was trinken sind auch alle in den Zelten oder Autos verschwunden und der erste Tag war zu Ende...
Samstag: Morgens aufgestanden und was ist das??? wir sind kein Twingo mehr geworden sondern ein Twingo hat sich verabschiedet und keiner wusste wann/wieso/weshalb, hätte wenigstens tschöö sagen könn, das fanden wir alle glaub ich nicht sooo berauschend.
Mittags sind wir dann zum Auto Corso aufgebrochen, die selbe Idee hatten geschätze 50 Golf cabriolets davon einige sehr edel gemacht, aber wie es nunmal so ist die Twingos hatten vorrang Razz
Nach dem Corso und besuch im Mais Labyrinth ging es dann auch zum Tauziehen, was 5 Leute von uns gewonnen haben, genannt hat sich unser Team: HEILIGE TWINGOS. Das beste waren aber die Namen der andern Very HappyVery HappyVery Happy Dein mudders gesicht und is mir Wurscht waren die absoluten Knaller an Team Namen.
Der Preis war ein 5l Fäschen Bitburger Smile
dann ging es zur Taufe von Vanessas Auto, und getauft wurde der Twingo auf den Namen Twinkabell, Reiner hat auch eine kurtze echt geile Ansprache gehalten, schluck Mixery über die Haube gekippt und wir beteten das Twingo Unser Smile
Am Abend wurde weiter gegrillt und gequatscht. Bis heute morgen hatten wir echt Glück mit dem Wetter...
Heute ging es dann nur noch an das aufräumen, bischen quatschen und gegen 9:00 Uhr machten sich alle auf den Heimweg

Ich fand das Treffen echt spitze, jeder kam mit jedem klar, keiner war am rummotzen, unsere Nachbarn waren auch ganz ok und das wichtigste es gab KEINE Grüpchen Bildung und die Golfs haben uns akzeptiert XD
Morgen oder heute Abend lade ich Bilder hoch.

Ich hoffe ich hab allen einen kleinen Einblick in das Treffen gewährt Wink

Vielen Dank an ALLE Beteiligten für das wunderschöne WE


ps.:Kevin deine Bilder die du eben hoch geladen hast sin nich zu sehn...

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Stimmt,war ein echt schönes Wochenende!Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!!!
Freue mich schon auf nächstes Jahr (20. - 22.7.2012)!!! Smile
Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei,aber man sieht sich hoffentlich auch so mal zwischendurch.Aber das bekommen wir schon hin!War wirklich schön das wir uns alle so spitze verstanden haben und das Wetter hat ja auch soweit mitgespielt.Waren zwar keine 30°C im Schatten,aber es hat nicht geregnet!Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

LG Patricia
(schaaafff´s bessere Hälfte)
Zitieren
Es bedanken sich:
so jetzt lad ich mal bilder hoch Wink
erstmal von der Hinfahrt:
wie die dörfer da heißen (weißes Schild Very Happy)
[Bild: twingo-24163525-ux1.jpg]
aber jetzt kommen die Bilder vom treffen Wink
[Bild: twingo-24163810-8Rp.jpg]
[Bild: twingo-24164135-q6W.jpg]
[Bild: twingo-24164403-4jz.jpg]
[Bild: twingo-24164853-qSI.jpg]
[Bild: twingo-24165154-XdG.jpg]
[Bild: twingo-24165555-loS.jpg]
[Bild: twingo-24165933-UaR.jpg]
[Bild: twingo-24170236-loe.jpg]

und ganz zum schluss noch der drive in vom Campingplatz Teichmann Wink (Der Typ hat uns erlaubt das Bild online zustellen Very Happy)

[Bild: twingo-24170523-h4a.jpg]


Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
sieht ja aus als ob nicht viel losgewesen ist. war denn einiges los dort?
Zitieren
Es bedanken sich:
wir waren übers we 8-10 Autos aber es hat sich definitiv gelohnt, kommt halt nicht auf die Menge der Leute an sondern darauf ob sich die Leute verstehen.
und es haben sich alle verstanden, siehe text von mir oben.

die andern haben aber noch mehr bilder, hatte meine cam immer im Auto daher hab ich leider keine vom abendlichen gemeinsamen grillen klönen usw. geschossen...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Hallöchen ihr Lieben,

Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort (nach ein paar Stunden Schläfchen nachholen)
Das Treffen war wie erwartet noch ein Stück besser als das vom letzten Jahr (Kann gern immer so weiter gehn!!!)
Freitag Anreise um 14:30 Uhr eigenlich war ja 13:30 Uhr geplant, aber durch einen Neuling mussten wir mehrmals am See anhelten und warten bis alle wieder beieinander waren Surprised)

Der Rest des Tages war sehr chillig und nach und nach trafen auch alle ein.
Absolute Highlights waren wohl die Baumarktbeinenthaarung mit Anleitung, Geschichten aus 1st Raps Leben und ständigen Suchalktionen, weil immer irgendwie irgendwas verschunden war ;o)

1 Opfer gab es dieses Jahr auch: MEIN Stuhl .... (nein wir petzen jetzt nicht wer und wie das war ;o))

Am nächsten Morgen war dann auf einmal eine klaffende Lücke zwischen den Twingos, sprich einer fehlte... kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber muss man ja auch nicht.
Aber ein Tschüss wäre schön gewesen...

Samstag wie gesagt gings dann mit allen um den See...
Abends waren alle leicht erschöpft deswegen lagen so ziemlich alle auch schon um 1 Uhr in der Kiste...

Die ganzen näheren Details sind ja denjenigern Bekannt die da waren... Alles aufzuführen würde jetzt einfach zu lang !!!

Fazit:
Absolute Highlight waren Taufe, Baumarktenthaarung, Stuhl kaputt, die Nachbarn und die absolute Harmonie zwischen allen Beteiligten ...

Danke euch allen für dieses schöne Wochenende und wir sehen uns allerspätestens nächstes Jahr

Gruß
Twinkabell und GTI-Fahrer
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
PicUploader geht anscheind wieder nicht ....

[Bild: imag0007sk.th.jpg]
[Bild: imag0008bw.th.jpg]
[Bild: imag0010pq.th.jpg]
[Bild: imag0011cu.th.jpg]
[Bild: imag0012nv.th.jpg]
[Bild: imag0013xu.th.jpg]
[Bild: imag0014oo.th.jpg]
[Bild: imag0023r.th.jpg]
[Bild: imag0021w.th.jpg]
[Bild: imag0020x.th.jpg]

[Bild: imag0016mt.th.jpg]
[Bild: imag0015r.th.jpg]
[Bild: imag0024ii.th.jpg]
[Bild: imag0025le.th.jpg]
[Bild: imag0026kl.th.jpg]
[Bild: imag0027dm.th.jpg]
[Bild: imag0022u.th.jpg]
[Bild: imag0007ju.th.jpg]
[Bild: imag0008is.th.jpg]
[Bild: imag0010l.th.jpg]
[Bild: imag0011ld.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Noch ein kleiner Nachtrag zu Freitag:
Am Abend wurden für Twingo-Lady85 2 Kertzen aufgestellt und wir haben alle eine Schweigeminute gehalten, ich fand den Moment eigentlich den bewegendsten vom Ganzen Wochenende, vielen Dank an ALLE das ihr mitgezogen habt, auch wenn die meisten,so auch ich, sie nicht persöhnlich kannten, fand ich es echt verdammt schön das jeder an jeden einzelnen Twingo Fahrer denkt.

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
so,da das meißte hier ja schon beschrieben wurde,möchte ich mich nur noch mal bei allen beteildigten dafür das alles so friedlich,harmonisch und vor allem sehr lustig abgegangen ist bedanken,und gleichzeitig darauf hinweisen ,das ich schon für den zeitraum vom 20.7.2012-22.7.2012 einen kleinen platz auf den campingplatz teichmann reserviert habe,zum gegebenen zeitpunkt werde ich noch näheres zur sache schreiben,
gruß reiner
(mal schauen ob es mit den bildern klappt)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-25114416-Bpp.jpg]
Die jungs die,die Twingoehre gerettet haben !

[Bild: twingo-25114521-Fyg.jpg]
Beim gemütlichen

[Bild: twingo-25114637-niL.jpg]
Mein liebster ort


[Bild: twingo-25114739-jlk.jpg]
Beim Grillen

[Bild: twingo-25114834-ktu.jpg]
Passend zum Gordini

[Bild: twingo-25114953-erN.jpg]
Arnnos neues Auto

[Bild: twingo-25115113-3Kr.jpg]
Ein bad im Maisbad

[Bild: twingo-25115430-FjS.jpg]
Ein Päuschen bei der ausfahrt



[Bild: twingo-25115634-vaL.jpg]
Meine Feinde die Stühle

[Bild: twingo-25115836-CZZ.jpg]
Meine beiden neuen Töchter
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
So da ja hier schon so gut wie alle Bilder oben sind, werde ich mir mal das ein oder andere raussuchen und für zukünftige Treffen ein Fotobuch anfertigen.
Das heißt jedes Treffen ein Fotobuch und alle Bücher werden zu jedem Treffen mitgebracht Surprised)

Find ich eine gute Idee, da man da immer noch mal gemeinsam auf die letzten Treffen zurückblicken kann
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
Und nicht zu vergessen meine Hose,die bringe ich dann mit!!!!
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Herren, wo kommen denn die ganzen Eschweger her?! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Aus Eschwege? Razz Ne nich ganz aber meiner einer kommt aus Hess. Lichtenau Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 334.202 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 8.049 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 30.140 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.975 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 3.025 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 40.363 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.483 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.756 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste