14.07.2011, 19:00
Ich vertrete die selbe Meinung alerding hab ich keinen Hund sondern Katzen aber vom Prinzip das selbe

Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
|
14.07.2011, 19:00
Ich vertrete die selbe Meinung alerding hab ich keinen Hund sondern Katzen aber vom Prinzip das selbe
![]()
15.07.2011, 13:21
Halli - Hallo,
kommen gerade von der Nachuntersuchung. Alles prima ![]() Verband und Pflaster sind auch schon ab, und ich bin auch mal wieder dazu gekommen meinen Kühlschrank aufzufüllen ![]() Nächsten Freitag noch Fäden ziehen und wie schon heute mit dem Arzt besprochen eine Behandlung mit Metacam, soll in Studien ergeben haben das es auch eine Tumorhemmende Wirkung haben soll. UNS GEHT ES GUT ![]() ![]() Tierarzt meinte ich soll ihr einen Damen Body überziehen, der ist ja lustig, wo soll ich den denn hernehmen, womöglich noch mit Spitze? ![]() ![]() Sieht doch auch so ganz gut aus, man beachte die Details, rotes Isolierband als Strumpfband. ![]() ![]() ![]()
15.07.2011, 14:03
15.07.2011, 14:11
das sind tolle Neuigkeiten!
das wird flott verheilen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS:verdammt ich wiederhole mich nur ungern - aber die Kleine kann schauen, das ist unglaublich ![]()
15.07.2011, 14:27
(15.07.2011, 14:11)Lagunav6 schrieb: PS:verdammt ich wiederhole mich nur ungern - aber die Kleine kann schauen, das ist unglaublich Du sagst es - und weiter schreib ich nix dazu ... ![]() Ich finde die Kleine mit dem Hemdchen unheimlich süß ... ![]() Schön, das Alles soweit geklappt hat ... ![]() Gruss Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV Heide-Twingos
15.07.2011, 21:38
Habe heute Lagunav6 die Arztrechnung geschickt, und mit ihm telefoniert.
wird den Betrag die Tage an den Tierarzt überweisen. Es ist ein positiver Betrag von etwa 16-20 € übrig ( bitte korrigiere mich Gerald). Müsst sagen ob das Okay ist, dass ich davon der Kleinen Leckerlies und für Medikamente einsetze? Waren gerade nochmal spät raus aber nach 30 Metern hatte sie keine Lust mehr, habe das Gefühl sie schämt sich in dem Outfit. ![]()
15.07.2011, 21:45
Hab ich kein Problem mit, das gespendete Geld ist auch für den Hund gedacht
![]()
16.07.2011, 06:19
Kein Problem mach das ruhig
16.07.2011, 07:57
kurzer Zwischenstand:
am MO werde ich die Tierarzt Rechnung bezahlen und den Rest an hummel überweisen das deckt seine Anzahlung ab und es bleiben EUR 14,53 über (viele Medikamente werden sich da nicht ausgehen aber für ein paar Leckerlis reichts allemal)
16.07.2011, 13:29
nun lieber Leute
ein DANKE an alle! Zeit für mich das hier zu beenden ihr habt tolle Arbeit geleistet ein Forum ist doch mehr als ein paar user ![]() paar pers. Dinge vielleicht noch es freut mich viele Leute kennengelernt zu haben, mehr als nur User in einem Forum es erstaunt mich was ein paar Leute bewegen können was hat es mich gekostet? eine provokante Frage ein paar hundert PNs ein paar Stunden Zeit manchmal doch ein wenig Nerven Zeit um viele Fragen zu beantworten, Hundeschicksale kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen ein paar EUR Paypal Gebühr (die zahle ich gerne) vielleicht habe ich auch ein paar Leuten das Thema EU Binnenüberweisung nähergebracht ![]() aber ich war und bin mir sicher wir schaffen das, und ich denke es ist uns auch gelungen ![]() ![]() ![]() ich habe mich bemüht, ev. manchmal genervt, ... aber keine Sekunde war verschwendet hummels Bilder von Lisa sprechen für sich ![]() ich danke euch allen nochmal! bissl was organisatorisches noch: kleines Teufelchen natan TwinGO(tt) eure Daten fehlen mir noch - bitte per PN wer sich noch beteiligen möchte - es ist weiterhin möglich! denke da ist ja noch mal eine Nachbehandlung notwendig ach ja - eines noch: bitte keine Lobeshymnen, für mich wars von anfang an klar - da machen wir gemeinsam was - also haben alle das Lob verdient! es war mir eine Freude Gerald
16.07.2011, 15:17
Top, Top, Top! Mehr kann ich dazu nicht sagen
![]()
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
22.07.2011, 08:26
Ja das sieht doch schon sher gut aus mit Lisa
![]() Heute ist auch der Aufkleber bzw. die drei aufkleber angekomm, die sind echt gut gelungen und die persöhnliche Danksagung hat mich auch sehr gefreut ![]() Das Forum ist einfach TOP ![]()
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen
![]() DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
22.07.2011, 19:10
Waren heute zum Fäden ziehen,
alles gut verheilt und alles prima. Soll sich noch ein paar Tage schonen, dann darf sie wieder mit anderen Hunden spielen und auch wieder schwimmen. Als begleitende Unterstützung gegen eine Tumorneubildung habe ich vom Arzt Metacam mitgenommen, die sie als "Kur" für etwa 3-4 Monate einnehmen soll. Hier einige Bilder von heute Vormittag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
22.07.2011, 19:44
Süß die Kleine. Gutes Wetter habt ihr da... bei uns herrscht seit Tagen Weltuntergangsstimmung, meine will gar nicht mehr raus zum Gassi gehen
![]() Heute kamen übrigens die Aufkleber, vielen Dank ![]() Der beiliegende Brief ist herzzerreißend und rührte nicht nur mich zu Tränen! Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
22.07.2011, 19:48
na das sind ja tolle News!
das verheilt schnell und sie wird schon wissen was sie sich zutrauen kann |
|