Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
arnno,nicht alles durcheinanderbringen,der ka ist tot,dafür wurde der twingo geboren,und der braucht ein taufkleid und kein brautkleid
Jessy-Stylz
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
stimmt naja vielleicht finden sich ja noch 2 twingos die heiraten^^ dann brauche n wir nen brautkleid
Bewertung:
1
haben wir schon gehabt,schau mal unter RUHPOTT LOVESTORRY
Jessy-Stylz
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
oh sorry kevkev1991 habe keine ahnung bin das erste mal da.
was sagen die anderen?
Bewertung:
0
Bedankte sich: 7
2x gedankt in 1 Beiträgen
also ich muss uns leider abmelden, sow ie es zum jetzigen zeitpunkt ausschaut, werden wir net kommen können, hab nen paar probleme mitm twingo^^
aber eine bitte habe ich, versucht, dass ihr mal das thema twigoclub nordhessen ansprecht, währe schön wenn sich sowas auf die beine stellen lässt^^
lg toby
Jessy-Stylz
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
So Leute ich muss mich wohl oder übel auch erstmal abmelden. Mein Mann will nit mitkommen, und ob ich ehrlich gesagt alleine fahre steht in den sternen ich bin was sowas betrifft sehr sehr schüchtern. Evtl komme ich doch aber ich weiß es nicht...
Bewertung:
1
na toll,mich wundert es immer wieder ,das gerade die leute abspringen die VERSUCHEN ETWAS ZU OGANIESIERREN,als ob der termin erst seit gestern bekannt ist,kein wunder das sich leute,die hier jahrelang aktiv waren, sich so langsam aus dem forum zurück ziehen
reiner
Bewertung:
3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
Oje das ist jetzt aber mal echt mies... und ich muss da reiner kommplett zustimmen...übernimmt die organisation jetzt jemand anderes der aus der gegend kommt?? oder fällts komplett aus??
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
Jessy-Stylz
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Sorry wie den organisation ich war dafür nie zuständig gewesen soviel ich weiß hat 1Strap den Platz reserviert ich habe einzig und alleine nur die homepage gemacht.