Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
arnno,nicht alles durcheinanderbringen,der ka ist tot,dafür wurde der twingo geboren,und der braucht ein taufkleid und kein brautkleid
Einfachheit ist das Resultat der Reife

http://www.heide-twingos.de

Es bedanken sich:
stimmt naja vielleicht finden sich ja noch 2 twingos die heiraten^^ dann brauche n wir nen brautkleid
Es bedanken sich:
haben wir schon gehabt,schau mal unter RUHPOTT LOVESTORRY

Es bedanken sich:
(24.06.2011, 20:46)Kadi schrieb: Also was ich noch gerne vorschlagen würde ist, ob wir nicht am Sonntag morgen alle zusammen Frühstücken bevor jeder seines Weges geht... Fand es letztes Jahr echt erschreckend wie schnell auf einmal alle weg waren und nur noch 4 Twingos da standen Sad

Fand das etwas blöde..

Da stimme ich dir absolut zu, fand es auch krass wie auf einmal alle weg waren und nur noch 4 twingos da waren,

bei dir Arnno kann ich es aber verstehen weil du einen verdammt langen weg auf dich genommen hattest.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

Es bedanken sich:
(24.06.2011, 21:29)coloniaBVB schrieb: bei dir Arnno kann ich es aber verstehen weil du einen verdammt langen weg auf dich genommen hattest.

oh danke coloniaBVB na ja eine tur sind 370 km. denke
denke aber 1-2 stunden kann ich aber noch länger bleiben als letztes jahr
Es bedanken sich:
Ja die Ruhrpott story habe ich gelesen das ist richtig süß Smile
Es bedanken sich:
(24.06.2011, 21:01)KevKev1991 schrieb: Also wenns so klappt wie ichs mir vorgestellt habe, komme ich von Fr bis So und bringe mich selbst mit. Pennen tue ich im Auto. Gibet da 230V anschluss? Dann kannsch Kühlschrank mitbringen xD ImTwingo ist ja Platz. Smile

Gibt es da jetzt eine Steckdose?
Es bedanken sich:
oh sorry kevkev1991 habe keine ahnung bin das erste mal da.
was sagen die anderen?
Es bedanken sich:
ob es eine steckdose gibt kann ich nicht sagen, hab letztes jahr keine gesucht Wink aber ich vermute mal das es dort steckdosen gibt ist ja ein camping platz...

aber eine Frage hab ich noch und zwar wurde die wiese jetzt reserviert?? das sollte gemacht werden, es werden ja wie es ausschaut mehr teilnehmen als letztes Jahr und dann wirds vom platz her arg eng...

Es bedanken sich:
also ich muss uns leider abmelden, sow ie es zum jetzigen zeitpunkt ausschaut, werden wir net kommen können, hab nen paar probleme mitm twingo^^

aber eine bitte habe ich, versucht, dass ihr mal das thema twigoclub nordhessen ansprecht, währe schön wenn sich sowas auf die beine stellen lässt^^

lg toby
[Bild: DeepDevil_363372.jpg]
Es bedanken sich:
So Leute ich muss mich wohl oder übel auch erstmal abmelden. Mein Mann will nit mitkommen, und ob ich ehrlich gesagt alleine fahre steht in den sternen ich bin was sowas betrifft sehr sehr schüchtern. Evtl komme ich doch aber ich weiß es nicht...
Es bedanken sich:
na toll,mich wundert es immer wieder ,das gerade die leute abspringen die VERSUCHEN ETWAS ZU OGANIESIERREN,als ob der termin erst seit gestern bekannt ist,kein wunder das sich leute,die hier jahrelang aktiv waren, sich so langsam aus dem forum zurück ziehen
reiner

Es bedanken sich:
Oje das ist jetzt aber mal echt mies... und ich muss da reiner kommplett zustimmen...übernimmt die organisation jetzt jemand anderes der aus der gegend kommt?? oder fällts komplett aus??

Es bedanken sich:
Sorry wie den organisation ich war dafür nie zuständig gewesen soviel ich weiß hat 1Strap den Platz reserviert ich habe einzig und alleine nur die homepage gemacht.
Es bedanken sich:
sorry dann war es ein großes Missverständnis Wink

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 391.501 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 9.298 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 36.400 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 65.127 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 3.312 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 48.939 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 26.886 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 3.019 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste