Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Top Ergebnis, echt toll liebe Leute!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo

1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo

Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo

schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo

1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo

brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo

vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo

Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden

war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon

leider nicht mehr zu retten gewesen
Chicka
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Nochmal kurz Offtopic:
Super, das ihr alle spendet.
Ich hab einfach nur meine Bedenken. Es sind verdammt viele Trickbetrüger unterwegs im Netz, ich wäre selbst letztens erst beim 'Kauf' eines Hundes auf die (wie ich später erfahren habe) Nigeria-Bande drauf rein gefallen. Wenn ich es nicht gewusst hätte, dass da was nicht stimmt, wäre ich auch einen Batzen Geld los geworden ohne Hund.
Wenn hier jetzt irgendwelche Tierarzt-Belege wären, die das bestätigen, was von den Tierärzten wohl gesagt worden ist, wäre das was anderes. Aber alte Bilder von immer dem gleichen Hund einzustellen ist einfach. Dabei will ich nichts unterstellen, aber es geht hier um ne ganze Masse Geld das zusammen kommt.
Wenns wahr sein sollte, fehlt für mich einfach ein tierärztliches (abgesegnetes) Schreiben, mal Bilder vom Tumor (sofern sichtbar) und aktuelle Bilder. Die Bilder habe ich alle schon auf der Homepage von 2008 gesehen... Das ist 3 Jahre her.
All das ist mir einfach suspekt, so sehr tierlieb ich auch bin, aber auch mein Hund braucht ein Blutbild und eine Zahnsteinentfernung und auch dafür hab ich einfach eine Tierarztkasse, die nur für den Hund ist. Easy.
Und deswegen spende ich nicht.
Grüße
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7239
7754x gedankt in 6351 Beiträgen
Ich kann Chicka schon irgendwo verstehen.
Ich finde es auch gut dass du der Treuhänder bist und die Knete nicht direkt an Hummel geht.
Bitte ihn doch dass er dir die Rechnung schickt, die kannst du dann ja bezahlen.
Zur Not eben nur den Teilbetrag, für den Rest muss hummel selbst aufkommen.
Gut, hast du noch was mehr Stress als du so schon hast, ich finde diese Tour aber tatsächlich sauberer.
Zusätzlich kann
Chris ja mal checken ob die IP nach Herne passt, und
Chicka prüfen ob es einen Mitleidsmaschen Serienspendenbetrüger in Deutschland gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 5 Beiträgen
Hallo Chicka,
ich bin gerade etwas bestürzt.
ich weiß nicht was du für ein Streit mit mc twingo hattest aber will ich auch gar nicht wissen aber stell mich bitte nicht als Betrüger hin.!
ich habe niemals hier jemand zu einer Spende aufgerufen, Bild vom Tumor war hier eingestellt.
habe gerade verzweifelt nach der letzten Rechnung meines 2 Beratunggespräch gesucht, bitteschön.
bei der ersten Beratung über 34 oder 36€ waren es glaube ich, habe ich mir keine Rechnung geben lassen.
wer mir nicht glaubt, die op wird Dr. met.vet. Alexandra und Pierre Norkus machen, fragt nach Lisa.
Dortmunder Straße 53
45665 Recklinghausen
Tel. 02361 491099
Sprechstunden MO-Fr 10-12 Uhr und 16-19 Uhr
ich biete auch jeden an mich gerne zu begleiten!!!!!!!!!!!!
picuploader funktioniert gerade nicht bei mir, weil meine surfgeschwindigkeit heruntergesetzt ist
ich versuchs aber gleich nochmal
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Um welche Homepage von 2008 gehts denn überhaupt? Ich habe bei Hummel nichtmal einen Link zu einer HP gefunden. Ein bisschen Vorsicht in allen Ehren, aber ich sehe es auch so:
- Hummel selber hat nie zu Spenden aufgerufen
- Die Spendenaktion läuft mit kleinen Beträgen und einem nicht riesig großen Endbetrag über das Engagement eines anderen Mitglieds
- es gab Bilder vom Tumor die der Löschung des ersten Beitrags zum Opfer gefallen sind
Habe übrigens auch einfach mal Interesse halber gegooglet und keinen vergleichbaren Beitrag an anderer Stelle gefunden...
Also ich finde erstmal keinen gravierenden Grund zum Zweifeln...
Bewertung:
5
Bedankte sich: 5
14x gedankt in 13 Beiträgen
so stolz ich auf alle bin
so sehr beschämt mich das Verhalten einiger jetzt!
*bisslsprachlosbin*
Bewertung:
11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Es gibt vielleicht ein Haufen Betrüger im Internet.
Aber auch ein Haufen ehrliche Leute.
Und wie schon einige und auch Hummel schon geschrieben haben, Hummel hat hier nicht zu einer Spendenaktion aufgerufen, es dient alles auf freiwilliger und ehrlicher Basis...