Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gronau 2011
Shocked ist garnicht SO weit weg. mal sehen vieleicht werde ich es auch mal wagen und vorbei zu schauen
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Es bedanken sich:
Schaun mer mal ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich:
Da das ja nun schon nächste Woche ist, wollte ich mal nachfragen, ob wir uns wieder auf einem Rastplatz treffen und gemeinsam hinfahren?!
Es bedanken sich:
ich meine wir haben uns letztes jahr um 10 uhr auf den ersten parkplatz der 31 getroffen
Einfachheit ist das Resultat der Reife

http://www.heide-twingos.de

Es bedanken sich:
Da die Twingo Freunde NRW dieses Jahr fast geschlossen auf einem Polterabend bzw einer Letsch sind, erfolgt keinerlei Organisation durch mich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
was gibt es da groß zu organisieren? treffpunkt 10 uhr der erste parkplatz der 31,wer kommt der kommt,oder man färt hin wann man will ,warum immer alles schwer machen wenn es auch einfach geht

Es bedanken sich:
Du, das sehe ich auch so Smile Aber einige viele warten da scheinbar auf klare Ansagen Wink Aber Uhrzeit und Treffpunkt haben sich ja scheinbar mittlerweile durchgesetzt bzw rumgesprochen von den letzten Jahren Wink

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Es bedanken sich:
richtig Chris,sehe ich auch so,ist schade das ihr nicht dabei sein könnt,aber ein polterabend ist auch eine sehr schöne sache ,und gronau ist wohl auch nächstes jahr angesagt

Es bedanken sich:
Sorry, ich wollts nur nochmal schnell wissen, weil vielleicht ein paar neue das nicht wissen und ich hab momentan durchweg BlackOut Wink
Aber dann weiß ich Bescheid und wir werden auch um 10Uhr da sein!
Es bedanken sich:
So ist es! Wir freuen uns schon drauf und wünschen Euch schönes Wetter!

Es bedanken sich:
bin schon so um 9.30 in gronau mit ner kolonne renaults
Es bedanken sich:
wir werden nicht kommen: Klausurenstress geht los, Hausarbeiten und zu guter letzt steht der wagen noch nicht fertig zusammengebaut beim tuner... und ohne auto ists eh witzlosWink
viel spass aber allen die hinfahren!
@chris, und andere TFNRWler: viel spass beim poltern! Smile
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
Soo da ich gerade mit meiner Freundin gesprochen habe und
mein Cheff mir soeebend die Roten nummer zugesagt hat
kann ich mich nun auch offizell sagen das ich mit meinem blauen Cab
+ hoffendlich Freundin kommen werde
@Chris wird warscheinlich auch ohne probs klappen das wir uns in Unna Treffen zum gemeinsamen hin fahren weil wir um halb 8UHR losfahren in Soest
Also dann biss Sonntag wir sehen uns

MFG tim
Es bedanken sich:
Wer aus Paderborn mit will oder sich unterwegs anschließen will, der Renault Club Paderborn fährt geschlossen um 7Uhr via B64 nach Beelen um sich da mit einigen Mitgliedern aus Bielefeld zu treffen. Anschließend weiterfahrt via B64 bis Telgte, B51 bis Münster und B54 bis Gronau. Wer will kann sich melden, ich denke ne Kollone aus 20 Wagen oder mehr macht Eindruck Smile

Wer sich anschließen will einfach PN an mich.
Greetz
Der Andy
[Bild: Banner109f93c05jpg.jpg]
Es bedanken sich:
Ich hab Frage
Um vieviel Uhr würden Sie aus Autobahn richtung Gronau sein??
Ich wohne in Nordhorn und daswegen für mich lohnt sich nicht extra nach diese Parkplatz fahren.
ich bedanke für Info
Gruß
Pawel

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Int. Renault Pfingsttreffen Gronau / Westfalen (D) RFO 24 29.779 28.05.2012, 11:31
Letzter Beitrag: eumpeum
  Renault Treffen Gronau 2010 TwingoDevil 143 202.389 25.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault-treffen Gronau olli201205 3 6.922 16.04.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Zymchen
  Gronau 2009 SEB 65 53.379 01.06.2009, 11:33
Letzter Beitrag: SEB
  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West Bluestar - TFNRW 36 36.816 10.05.2008, 22:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Gronau 2006 addi 23 22.929 03.06.2006, 12:31
Letzter Beitrag: b_attle
  Wer kommt alles nach Gronau? Karsten H. -TFNRW- 54 50.814 01.06.2004, 20:35
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  gronau - 8.6.03 - wer ? wann ? wie ? DigDog 16 17.601 08.06.2003, 03:08
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste