Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D
#91
Würde auch HA 50mm und VA 40mm nehmen...
Ich hab hinten ja auch 50er und für vorne hol ich mir noch 40er Smile

Wird zwar schier unmöglich einzutragen zu sein, aber gut sieht es dann sicherlich aus Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
(25.05.2011, 13:59)Andy1012 schrieb: HEy Wink
Also für Vorne musst du die ganze Front abbauen. Ist mit 2 Torx nua festgeschraubt Wink
Hinten kannst du von Außen das Emblem leicht anhebeln. Aber sehr sachte ^^
Hoff Ich konnte dir helfen Very Happy
Dachte mir das mit der Front und war gerade draußen. Bei mir sind es 4 Torx, hinten werde ich es mal gleich testen Very Happy
D A N K E Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Warum shier unmöglich zum Eintragen??? oO
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Keine Fahrwerksfestigkeit von Renault und die min. ET laut H&R Gutachten ist 30. Ich habe ET 10 mit 25mm pro Seite Rolling Eyes
Außerdem muss bei Autos ab Baujahr 2005 die Felge und der Reifen komplett unter dem Radkasten sein!
Bei mir steht die Felge über Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Naja meine Felgen haben ja ET35 da müsste ich doch 40mm draufmachen können oder nich Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Hab ich auch und mit 40mm insgesamt bist du bei ET 15 und schon kannst dus vergessen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
also gehen rein gesehen nur 20 mm oda was Rolling Eyes
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Nö, Tüvtechnisch gehn max. 5mm pro Seite. Wobei da dann im Gutachten eine noch höhere ET steht bei 5er Scheiben Rolling Eyes
Aber wie sagt man: Legal, Illegal, Sch..ßegal!
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Mir ist gerad mal aufgefallen, dass du den Rahmen, auf dem das vordere Emblem ist, mitlackiert hast. Habe dann mal bei meinem Twingo ebend geguckt. Man müsste doch auch das Emblem an der Frontstoßstange leicht von außen abhebeln können, damit man nur das Emblem an sich lackiert?! Oder denke ich da gerade falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
Irgendwo hab ich schon häufiger gelesen, dass man wohl einen teil der Stoßstange 2-4 Torx Schrauben abnehmen muss. Anscheinend kann man dass besser von hinten rausdrücken als von außen raushebeln
Zitieren
Es bedanken sich:
das emplem in der fronsstosstange ist von innen geschraubt!

das könnt ihr nicht einfach raushebeln!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das wusst ich vorher auch schon, dass man um das gesamte Teil rauszubekommen von hinten schrauben muss, aber dann ist hinter dem Emblem noch dieser Rahmen aus rauem Plastik dran. Den hab ich nicht vor mitzulackieren und abkleben wird eine ziemlige "Fummelarbeit".

Vielleicht kann ja einer schreiben, der weiß ob das funktioniert!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Emblem ist mit 4 Nasen in Rahmen eingeclipst und die gehen selbst wenn du das ganze Teil ausgebaut hast nur mühsam raus weil die Nasen voll spannen. Mit von vorne raushebeln reißt du die nur ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok, das ist ja mal eine Information, mit der man was anfangen kann. Ich werde mir das später mal anschauen! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
HAb ma ein Bild von meiner neuen Nummernschildbeleuchtung gemacht Wink
[Bild: twingo-31012534-7y3.jpg]
Dann habe ich noch meinen Parkplatz verschönert ^^ Very Happy



[Bild: twingo-31012632-cmp.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste