Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LunA UPDATE: ---> Spurplatten! :D
#61
Naja der Megane hat ja noch Zeit und sollte nur ne kleine Anspielung auf Elepos sein weil Er ja bei mir in der Nähe wohnt ^^
Meinen kleinen behalte ich schon noch länger Wink

@baccara71 :
Das mit dem AUspuff hattest du recht Wink Da war zu dem Zeitpunkt am Endrohr ne Schraube locker ^^ ist aba jetz wieder gerade und fest ^^
Ahja ich mag meine schöne Schneeschippe vorne Very Happy

Gibt bald neues von mir Wink Habe nun mein Monitor richtig verlegt und bald werden Felgen gekauft Very Happy
Nächsten MOnat werden evtl schon paar Teile in Carbon und der Rs Spoiler gekauft und angebracht Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hey,
Ich dachte du hättest dein RS Spoiler schon Razz Welche teile willst du den in Barbon machen ?! Ich würd gern die Renault rhombe in Carbon machen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Rs Spoiler, Embleme, Spiegelkappen; Tachoabdeckung, Spiegeldreiecke und Klimaregler Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Carbonverrückte...pfffff....^^
scherz...
ich bin nicht besser Very Happy

Freu mich schon auf die Bilder Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
So Hab jetz ma paar aktuelle Bilder gemacht mit neuen Felgen Wink

[Bild: twingo-10233802-26p.jpg]

[Bild: twingo-10234225-V5e.jpg]

[Bild: twingo-10234303-yN5.jpg]

[Bild: twingo-10234415-B8S.jpg]

[Bild: twingo-10234445-jn1.jpg]

[Bild: twingo-10234522-8KB.jpg]

[Bild: twingo-10234550-QgO.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Schaut gut aus! Vorallem das dezente Silberne an den Felgen macht das alles sehr schick!
Welche Dimensionen haben deine Felgen/Reifen? Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Die sind 195/45 R16 Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Sehr sehr Geil die Felgen.... hät gern auch welche aber erstmal ist bei mir nichts mit Tuning....

Wolltest du nich noch den RS-Spoiler dran machen ?
aber wirklich ein sehr schicker Twingo Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Sinds doch nicht die shuriken geworden, sag haust du dir noch scheiben rauf? die größe passt ja super, aber ein bisserl weiter raus wär auch fein oder nicht? Aber die felgen sind sehr geil!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Also zurzeit wird Für KOmplett folierung in Audi Orange gesparrt danach kommt dann noch der schwarze Rs Spoiler drauf Wink
MIt dem Scheiben hast du Recht die kommen wahrscheinlich im Mai drauf Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Du willst dein ganzes Auto in Orange folieren lassen? Dann is ja dein Thema kaputt Shocked
Wirkt aber sicher auch gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Also Orange wird erstma ein gestellt Wink
Demnächst kommen jetz Spurplatten,Spoiler,Tagfahrlicht bei den nebelblenden, und Folierung bei der Tür diesen schwarzen strich wo als übergang zur scheibe ist. LInks und rechts werde ich mir unter die Zierleiste "RAVE OR DIE" noch hinfolieren ;D So sieht meine Planung dieses JAhr aus Wink Achja Paar Teile werden noch in Carbon optik Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
So heute wurden Blaue FElgenrandstreifen bestellt Wink ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
So Felgenränder sind auf einer Seite schon dran morgen kommen ma paar Bilder Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Mensch, da macht man doch gleich Bilder Very Happy

Also her damit Twisted Evil
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste