Bewertung:
6
Bedankte sich: 49
51x gedankt in 34 Beiträgen
So muss ich auch sagen, richtig geil! Bin auch zu 101% dafür
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 6 Beiträgen
yes,  Work done
Bewertung:
11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Jetzt brauchma nur noch die Zustimmung der andren 
das die auch 101 % dafür geben
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Bewertung:
3
Also ich misch mich jetzt einfach mal ein, da ich diese ganze Geschicht ja schon länger verfolge (im geheimen)
und muss sagen das Logo sieht klasse aus....nun hab ich eine Frage....da ich ja auch aus Bayern komme aber halt aus München also doch ein gutes Stück weg von eurer ,,oberen Ecke" wollt ich trotzdem mal fragen was ihr für Mitgliedsbedingungen habt
mfg
Spike
die Möhre befindet sich im Aufbau
Bewertung:
11
(29.07.2010, 20:36)runaway schrieb: Soooooo... Ich bin wieder Zuhause Jungs! 
Elepos, Seppes und ich haben uns heut getroffen und mal wein wenig gequatscht.
Und wir haben beschlossen das wir was auf die Beine stellen werden!
Das wird nicht heute und auch nicht morgen sein da dieses Jahr eh schon so gut wie vorbei ist und wir alles vernünftig machen wollen und nicht nur halb damit man dann die "Arbeit" doppelt hat.
Das ganze wird so aussehen das wir uns am Anfang erst mal auf das "nötigste" konzentrieren und das ganze nach und nach ausbauen.
Vorrangig wird es ein Renault Club sein, sollte es aber Interessenten von der Seite Peugeot/Citroen geben werden wir nicht nein sagen. Daher sollte der Club Name dies berücksichtigen! (Vorschläge werden an dieser Stelle gern angenommen)
Wir werden uns auch nicht alle 2 oder 4 Wochen treffen da wir alle noch ein Leben außerhalb unserer Auto's haben und wir nicht wollen dass das ganze in ein Muss ausartet. Jeder soll Spaß am Club haben. Wir wollen uns auf die Treffen freuen und planen daher, wenn Interesse von eurer Seite besteht, einen Saisonbeginn und einen Abschluss zu machen.
Und sollte das ganze gut angenommen werden, kann man ja evtl. mal über ein großes Treffen nachdenken.
Genauso planen wir eine Art "Probezeit" einzuführen. Klingt komisch - ist aber so. 
Wir wollen vermeiden den Club mit Leuten voll zu kriegen die eigentlich gar kein Interesse am Auto haben, denen es eigentlich nur drum geht sich die Langeweile zu vertreiben.
Getunt sollten die Wagen auch sein, oder man sollte es zumindest vorhaben. Es muss nicht viel sein, aber eben der Standart. 
Auch hier kommt wieder die "Probezeit" ins Spiel. Wie oft hat man schon gelesen: Ich habe vor... und dann kam nie wieder was! Fragt man sie später, haben sie das Auto schon gar nicht mehr.
Programm haben wir noch keines. Außer eben das was jeder Club macht.
Zusammen auf Treffen fahren, sich gegenseitig bei seinen Vorhaben unterstützen, usw.
Vorschläge, Anregungen? Her damit! 
Jungs? Hab ich was vergessen?
Und vorallem - wer hätte Interesse?
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da steht alles zu deiner Frage drin Spike
Bewertung:
0
Guten morgen zusammen,
also ich muss sagen das Logo gefällt mir sehr gut.
Jetz müssen wir uns nur noch auf eine größe des Aufklebers einigen.
Aber ich bin zu 100% dafür.
Gruß
Bewertung:
11
(27.01.2011, 10:22)0siris schrieb: Guten morgen zusammen,
also ich muss sagen das Logo gefällt mir sehr gut.
Jetz müssen wir uns nur noch auf eine größe des Aufklebers einigen.
Aber ich bin zu 100% dafür.
Gruß
Also ich würde mal sagen das wir keine Einheitsgröße brauchen.
Es soll doch jeder seinen Aufkleber da hinmachen wo´s ihm am besten gefällt, oder?
Oder wie sehen die anderen das?
Bewertung:
6
Bedankte sich: 49
51x gedankt in 34 Beiträgen
Ich würde auch sagen jeder wohin ers will und wie groß ers möchte... Wobei ich auf der Heckscheibe schon wieder ne Einheitsgröße machen würde, sonst sieht das doch blöd aus wenn 2 nebeneinander stehen und die Aufkleber unterschiedlich groß sind.
Bewertung:
0
6x gedankt in 6 Beiträgen
ich find das endtscheidet jeder wie er will, ich persönlich will nicht mehr so einen riesen aufkleber^^ oder oben über die front und heckscheiben, naja so is meine meinung abr wer was anders will kanns gerne machen =)
Bewertung:
6
2x gedankt in 2 Beiträgen
Also, so wies scheint haben wir ja jetzt ein Logo.
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum das wir 2 Größen machen.
Einen großen für z.B. die Heckscheibe und einen kleinen für die Seitenscheiben oder was weiß ich.
Denn, wie Elepos schon sagt. Wenn zwei Leute einen Aufkleber auf dem Heck haben und die sind unterschiedlich groß,
das sieht einfach nicht gut aus.
Außerdem macht es das ganze dann auch für uns einfacher. Denn Aufkleber gibt es nur über uns.
So können wir welche machen lassen auf "Vorrat", und müssen nicht jeden Sonderwunsch erst in Auftrag geben...
Der eine will das ganze Logo 20cm der nächste 50cm der nächste wills vielleicht in pink, was weiß ich...
Wie siehts eigentlich Farben technisch aus, wenn wir schon dabei sind? Ich bin für weiß. Sieht jeder und ist neutral...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Bewertung:
11
Also geplant hatte ich ja eig. das ich mein Logo da hin mach wo der normale Twingo Schriftzug ist...
Aber wenn wir zwei Größen machen dann akzeptier ich auch die Seitenscheiben, die wollte ich eh schwarz tönen.
Und was passt am besten zu schwarz (kontrastmäßig) genau, weiß, also bin ich auch für weiß
Bewertung:
6
Du kannst das Logo doch trotzdem da hin machen wo der Schriftzug sonst ist...
Bewertung:
11
Ok, dann mach ich da dann meins hin 
Ich dacht eben weils hinten ist, aber halt nicht auf der Scheibe, und darum gings ja mit der gleichen Größe
Bewertung:
6
Wo wer seinen Aufkleber hin macht ist mir Schnuppe.
Mir gehts nur um die Größen. Und das man den größten Aufkleber nicht unbedingt auf die Frontscheibe klebt ist glaube ich jedem klar!  Ich meinte das wenn 2 einen großen Aufkleber auf der Heckscheibe haben, und die sind unterschiedlich groß...
|