Bewertung:
4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Neues gibts auch wenn nicht gutes.
Hatte vor 4 Tagen einen Autounfall, nur weil jemand nicht aufgepasst hat und mir voll reingefahren ist.
Auto hat einen Totalschaden...
Getroffen wurde ich Vorne/Fahrerseite direkt auf die Achse und wurde durch den Aufprall noch gegen einen Bmw mit der Beifahrerseite gedrückt.
Achsträger futsch,Achse gebrochen,Frontschweller+Scheinwerfer+Motorhaube+Kotflügel auch kaputt und auf der Beifahrerseite hats den Kotflügel wie die ganze Partie bis hinten auch erwischt Tür geht z.b. nicht mehr dort auf.
Airbags sind auch raus...
Ich bin jetzt erstmal Krankgeschrieben und bin mit einem Schleudertraume davon gekommen.
Ja das wars erstmal von mir...
Damit steht auch fest das Projekt "Dark_Twingo" ist beendet.
Ob ich nochmal neu Anfange steht noch in den Sternen.
Bewertung:
1
0x gedankt in 0 Beiträgen
von mir auch gute besserung.
einige fahren aber auch als hätten die noch nie schnee gesehen, und blinken ist glückssache.
dabei sah dein twingo echt cool aus, schade eigendlich, aber hauptsache ist dir ist nichts großartiges passiert.
Bewertung:
4
5x gedankt in 5 Beiträgen
Ja, also so fand ich es immer am gemütlichsten beim fahren, konnte irgendwie nie so grade sitzen im Auto.
Ich bin nicht Schuld, ich fuhr ja normal aufeiner Vorfahrtsstraße und eine aus der Nebenstraße fuhr mir voll rein.
Gutachter ruf ich Montag an, muss nur noch die ganzen Rechnungen für die Anbauten suchen und für meine Endstufe die ist nämlich auch kaputt.
Die Hifonicskiste ist zum Glück noch funktionstüchtig (gestern getestet)
Danke, hoffentlich sind die Schmerzen bald weg.
Bewertung:
3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Was ne Schei....!!!
Mein beileid.
Mach das Du wieder fit wirst.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Bewertung:
5
Bedankte sich: 132
29x gedankt in 20 Beiträgen
aua. ja dann von mir auch noch gute besserung
Bewertung:
30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Das tut uns leid zu hören!
Gute Besserung und Kopf hoch, vielleicht hast du ja zumindest mit dem Gutachter Glück und bekommst ein hübsches Sümmchen Geld für das, was jetzt nur noch ein Totalschaden ist.
Alles Gute und trotz Allesm Frohe Weihnachten!