Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
hmm, das wochende hat aber auch hammer preise!

wenn man das alles mal hochrechnet ist es schon recht teurer und für eine person, stolze preise.. und ist ja nicht so das m,ann dann nur auf dem platz sitzt und ...... schauckelt sondenr auch etwas unternimmt (mit kosten verbunden) und dann kann ein wochende locker mal 200-300€ kosten je nach dem was mann da auf die....... haut.

Gut muss jeder selber wissen xD Rolling Eyes

aber mir ist das zu teuer , ist auch der grund warum ich abgesagt habe=)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo, genau das was ich befürchtet hab, erst schreien alle dass sie unmöglich ein Wochenende nur mit Dixiehaus leben können... dann wird umgeplant auf nen Campingplatz... und dann kommen trotzdem die meisten nicht weil der Campingplatz dann doch zu teuer ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei uns sind halt diesen Monat ungeplante Sachen gekommen. Dementsprechend muß ich das Geld was ich für das We geplant hatte gebrauchen. Kids gehen halt vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.08.2010, 05:09)RölliWohde schrieb: Jo, genau das was ich befürchtet hab, erst schreien alle dass sie unmöglich ein Wochenende nur mit Dixiehaus leben können... dann wird umgeplant auf nen Campingplatz... und dann kommen trotzdem die meisten nicht weil der Campingplatz dann doch zu teuer ist.

Wieso war mir das so arschklar das das passieren tut. Wie Rölli schon gesagt hat die selbe beführchtung hatte ich auch.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wär trotzdem gekommen, aber ich beziehe gerade endlich meine eigene Wohnung, und ich hab heute nen neuen Job bekommen.
Jeden Tag von 7-11 arbeiten.
Kein Traumjob aber vielleicht hilft es mir weiter, und es ist das, was ich eh will..
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau aus den genannten Gründen hab ich mich schon gar ned eingetragen. Ausserdem is mir das zu weit nur fürn Treffen so viel Sprit zu verheizen, Auto is eh schon zu alt für sowas Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.08.2010, 09:36)Sebastian89 schrieb:
(02.08.2010, 05:09)RölliWohde schrieb: Jo, genau das was ich befürchtet hab, erst schreien alle dass sie unmöglich ein Wochenende nur mit Dixiehaus leben können... dann wird umgeplant auf nen Campingplatz... und dann kommen trotzdem die meisten nicht weil der Campingplatz dann doch zu teuer ist.

Wieso war mir das so arschklar das das passieren tut. Wie Rölli schon gesagt hat die selbe beführchtung hatte ich auch.

Keine angst ich stehe zu meinem wort und komme zum "Campingplatz Teichmann"
Zitieren
Es bedanken sich:
ja ich komme auch....
Zitieren
Es bedanken sich:
ich komme auch, mein zelt ist heute angekommen Very Happy (2 Tage Lieferzeit kann man nich motzen) un das soll ja nicht umsonst bestellt worden sein also ich freue mich auf das we, der tüv wird die woche dannach aufs auto gebracht das auch nichts schief gehn kann Very Happy hab ja den ganzen august zeit dafür xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
*push* noch 14 tage ! !

wie schaust eigentlich mit den Aktionen aus ist da schon was in Arbeit ? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja ist in Arbeit wenn ich bis Montag fertig mit dem werde werde ich es on machen. Nur ich muss so viel Arbeiten und komme momentan einfach net dazu aber versuche es fertig zu bekommen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
nicht mehr lange hin zu den twingodaysVery Happy
hoffe mal das keiner mehr absagt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hoffe mal das noch welche zusagen tun.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.08.2010, 07:05)mc_mike00 schrieb: hallo leute ich komme auch wahrscheinlich. da ich nur 823km weit weg wohne ist das nur ein katzensprung.

"mike00" wie ist deine Planung kommst du nun auch ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich Schade das einige doch nicht kommen...
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste